1643 Beiträge



Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mago hat geschrieben:Leon Dajaku ist seit Januar von Sunderland (2. englische Liga) an den FC St. Gallen ausgeliehen und hat laut tm.de einen Marktwert von 900.000 Euro.
Und?
Ist das nun (rel.) viel oder wenig?

Ich hab‘ mal zum Vergleich bei Luca Pfeiffer geschaut - Marktwert: 2 Mio. 8)
„I guess that concludes negotiations.“


muffinho
Mago hat geschrieben:Man weiß eben nicht, wie sich junge Spieler entwickeln.


Das Kernproblem seit es Fussball gibt. Haben alle Verantwortliche mit zu kämpfen, hindert viele Fans, auch hier, nicht daran es den Verantwortlichen nachher vorzuwerfen. Verpflichtet man ein Talent, an dem einge Konkurrenten in der BuLi interessiert waren (nehmen wir als Beispiel mal Beyaz, an dem laut Medien auch der BVB, Schalke und Hoffenheim dran waren) und er entwickelt sich nicht so wie erhofft, ist der Kaderplaner der Mops, schließlich hat er laut den Fans Millionen verbrannt. Aber wehe er entwickelt sich bei einem anderen Verein zu Star und erzählt dann später im Interview, dass der VfB ihn nicht wollte, dann ist der Kaderplaner noch viel mehr der Mops.... jaja, wir hätten damals Ronaldo bekommen können, dafür haben wir Didi ohne Kreuzband verpflichtet.

Als Fan kann man sich locker zurücklehnen und motzen, die Verantwortlichen müssen halt handeln. Mal gehts gut, mal gehts schief, gehört zum Geschäft... außer bei Paco und Konsorten, da muss es immer gutgehen.










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Einer der Schwellenspieler der zweiten Mannschaft, Luca Bazzoli, schließt sich Uwes Preußen an

Etwas verwundert ist man da schon, da zumindest ich ihn eher bei einem favorisierten Drittliga-oder sogar Zweitliga-Team gesehen hätte, aber mal sehen wie er sich dort macht
Don't criticize what you can't understand

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Vom Chef persönlich habe ich den Auftrag mich auszuspinnen, was ich hiermit erledige. In der Stadt, deren Assiquote atemberaubend ist, findet morgen und am Sonntag der U17 Bundesliga Cup statt. Austragungsort ist die ERBE-Arena, also der Platz auf dem der FC Union Heilbronn (Bezirksliga) seine Heimspiele austrägt. Die Bezeichnung Arena ist amüsant.

Im Gegensatz zum FC Union, in dem die Union Böckingen untergegangen ist, ist der 2018 "neu"
gegründete VfR Heilbronn (Landesliga) Kooperationspartner des VfB-NLZ.

Signal Iduna ist Namensgeber des Turniers und die Borussia aus Do ist logischerweise dabei.

Sehr schön auch, dass auf der unten verlinkten Seite das Bauerndreckspack explizit erwähnt wird, obwohl
sie gar nicht mitspielen, Galm Trainer der Bayern U19 war und seit Juni Cheftrainer beim SV Sandhausen ist.
Das ist ein Superturnier, super organisiert. Wir freuen uns immer drauf.

Danny Galm
FC Bayern München

:puke:
Ich werde mir morgen die ersten 5 Spiele ansehen.

https://www.u17-bundesliga-cup.de/

Für alle Schwaben, der Eintritt ist frei und der Erlös ist zu Gunsten der Fußballjugenden der veranstaltenden Vereine.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was habt ihr denn? Wehrle hatte rundum die Mislintat-Chose immer wieder betont, wie schlecht das mit dem hauseigenen Nachwuchs klappt. Also nur logisch und super, wenn jetzt der nächste Amateur geht. Und Guardiola und City sind so doof und nehmen uns den ab. Vermutlich auch Amateure.