334 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Man kann sich doch über die Siege freuen und dennoch kritisieren, auch ohne den Anspruch oben mitspielen zu müssen/können.
Niedermeier macht sehr viele seiner technischen Probleme durch bedingungslosen Willen wett. Schwaab hat die gleichen Mängel, aber ihm geht auch noch dieser Kampfgeist ab. Ich bin mir auch sicher, dass wir mit dieser IV gegen die nächsten Gegner große Probleme bekommen werden.


Auch mit dieser IV kann man gegen bessere Gegner bestehen. Nur muss man da die Spielweise eben um einiges defensiver ausrichten wie es im Moment ist. Dies geht dann zwar zu Lasten unserer Torchancen aber wenn man da effektiv ist kann es auch klappen.
#verpisst euch alle#

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Man kann sich doch über die Siege freuen und dennoch kritisieren, auch ohne den Anspruch oben mitspielen zu müssen/können.
Niedermeier macht sehr viele seiner technischen Probleme durch bedingungslosen Willen wett. Schwaab hat die gleichen Mängel, aber ihm geht auch noch dieser Kampfgeist ab. Ich bin mir auch sicher, dass wir mit dieser IV gegen die nächsten Gegner große Probleme bekommen werden.


Ja das kann ich durchaus nachvollziehen und befürchte ich auch...obs dann mit sunjic oder baumgartl besser wird werden wir ja auch sehen
Don't criticize what you can't understand



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
FLX81 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/20/2855108/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_vfb-stuttgart-11.html

Schwaab und Tyton dieselbe Note... Die werfen schon krasses Zeug ein beim Gigger. :lol:

Beim Spiegeltool schaffens Kostic und Gentner auf Platz 1. Tyton, Niedermeier und Insua jeweils auf Platz 3, Rupp auch noch gut dabei, Schwaab auf den hinteren Plätzen der IV. Werner im Mittelfeld der Stürmer. Passt insgesamt ganz gut zum Gesamteindruck.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:@ franky
Wenn Du nie das Gefühl hattest, dass Frankfurt das Spiel noch drehen kann, dann Glückwunsch und uneingeschränkter Neid.


Direkt nach dem Anschlusstreffer für ein paar Minuten. Und nach dem Platzverweis - da hat es der Verstand gesagt, das Gefühl nicht so sehr.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

exmatthes
Granadaseggl
ich bekenne: ich bin da seeehr altmodisch.
ich guck fußball, weil - tätääääääääääää!: weil's spaß und laune macht!
doch, wirklich, isso.

und welche, wenn nicht solche spiele machen richtig viel spaß?!

für meinen geschmack: kaum welche.

6 tore.
rauf und runter.
dazu chancen zuhauf hüben wie drüben.
nebst dem richtigen sieger.

und das nach so viel tristesse noch vor ganz kurzer zeit.

soll ich mich da wirklich grämen, wenn da (ach wie schrecklich!) den herren schwaab und co gar schröckliche fehler nachzuweisen sein sollten?!

denk ich im traum nicht dran.

dieses fast schon pharisäerhafte kleinkleine deristaberschuldamgegentor nach solch nem geilen spiel! - herrlich auf eine art.

und was hab ich mich grad für niederstrecker gefreut!

und hoffe, daß der verfemte schwaab näxt mal wieder dran ist.
ein einziges tor hat er in seiner bundesligakarriere bisher gemacht.
für uns. das entscheidende damals gegen lev.
wär doch was heut gegen do!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
exmatthes hat geschrieben:
und hoffe, daß der verfemte schwaab näxt mal wieder dran ist.
ein einziges tor hat er in seiner bundesligakarriere bisher gemacht.
für uns. das entscheidende damals gegen lev.
wär doch was heut gegen do!


Des war n Eigentor, du Dubbel!

:mrgreen: