334 Beiträge






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Von den letzten 7 Auswärtsspielen in Frankfurt, haben wir 6 gewonnen bei einem Unentschieden

Wäre schön wenn wir da weiter machen


:shock:

Hinzu kommt, dass die Eintracht ihren Heimblock schließen muss, von daher kann ja nix mehr schief gehen...

Aber im ernst, deren Offensive wurde durch Huszti und Fabian nochmal stark verbessert, das wird garantiert kein 0:0.



Aleksiander
Halbdaggl
Aber im ernst, deren Offensive wurde durch Huszti und Fabian nochmal stark verbessert, das wird garantiert kein 0:0.


Dafür sind ein IV und ein RV gelb gesperrt. Auswärtssieg wäre toll.....
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Könnte vielleicht immer jemand, am besten gleich im Eröffnungsbeitrag, schreiben, an welchem Tag um wieviel Uhr das Spiel stattfindet?


Aleksiander hat geschrieben:Dafür sind ein IV und ein RV gelb gesperrt. Auswärtssieg wäre toll.....

Ist egal. Dann spielen zwei andere. Wichtig ist die Leistung des VfB.
Egal wer spielt, entscheidend ist Samstag 15.30 auffm Platz.



wenn ich die Chance gebe, mich für blöd zu erklären, weiß ich bestimmt schneller Bescheid :mrgreen:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Räpper
Seggl

Dafür sind ein IV und ein RV gelb gesperrt. Auswärtssieg wäre toll.....


Ist egal. Dann spielen zwei andere. Wichtig ist die Leistung des VfB.
Egal wer spielt, entscheidend ist Samstag 15.30 auffm Platz.


Na ja, der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auch wenn ich für Veh (trotz seines letzten - peinlichen - Auftritts beim VfB) immer noch mehr Sympathie hege als für den Unaussprechlichen vom HIV, sind 3 Punkte ein Muss um endlich mal ein bisschen Abstand zu ganz unten zu kriegen.

Kann bitte jemand diesem Alex Maier das Holzbein absägen oder ihn am Torpfosten (der Heimseite) festketten? Dann wäre ich etwas beruhigter....





Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich denke Kramny wird das Heimspiel gegen VW gesehen haben, wenn es vorallem in Halbzeit 1 nicht gut läuft für Frankfurt, verlieren sie schnell wieder die Fans, vorallem wenn der Heimblock gesperrt ist.
Die lauten Pfiffe beim 0-1 gegen VW waren schon deutlich, wenn der VfB effizienter spielt, und wie gegen VW wieder mehr auf Konter lauert, ist da durchaus was drin.
AV ist ja bekanntermaßen kein Freund des hintenreinstellens in Heimspielen.

Dennoch ist zumindest ein Punkt ein realistisches Ziel, ein Sieg das Optimale.

Zur Aufstellung, die wird wenn sich keiner verletzt so bleiben.
Vorallem gegen Frankfurt hat man mehr Tiefe in die Spitze was für ein Start für Werner wieder sprechen würde.
Eventuell gibt es ein Wechsel in der IV und eine frühere Auswechslung von Didavi (Sprunggelenk angeschlagen) durch Maxim.

Auf 3 Punkte in Frankfurt :mrgreen: :vfb:
always nai dahanne