204 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Das ist aber Quatsch. Da macht Schwaab nichts falsch. Niedermeier ist nicht eng genug bei Ibisevic. Den muss er besser im Auge behalten. Sonst war ja keine Anspielstation vorne.


In Bezug auf schwaab/niedermeier kommen insbesondere von flex fast nur noch Absurditäten statt die angebrachte Korrektur der eigenen Fehleinschätzungen
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Das ist aber Quatsch. Da macht Schwaab nichts falsch. Niedermeier ist nicht eng genug bei Ibisevic. Den muss er besser im Auge behalten. Sonst war ja keine Anspielstation vorne.


Vielleicht hat er einfach Schwaab mit Schorsch verwechselt?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
der sieg ist unser
weil ich hab grad s'fritzle... ne... den airwin ond sei schneckle gsäha.
Also den expräsi, wie ihn die holde in ne trattoria reinschob (calwerstr.)
Er hat mich nicht erkannt :cry: :banane:
Ich war mir auch erst nach 2 sekunden sicher, als mir die napoleonhafte armhaltung auffiel.

Am liebsten hätte ich ihn ja mindestens begrüsst, aber da ward er auch entschwunden.

Die freuden des kleinen mannes... :stumm:
das ist doch keine Musik