204 Beiträge










jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
...vor Berlin muss sich der VfB nicht verstecken. Wäre für mich auch ein Traumlos für die nächste Runde im Pokal. 2x in Berlin gewinnen im Pokal 2016 wäre geil (und super zu erreichen für mich :D )

Daher jetzt damit anfangen. Hertha ist eine Euphorietruppe, die ihre Hausaufgaben hinsichtlich der Defensive gemacht hat. Aber im Neckarstadion sind die zu schlagen


Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:...vor Berlin muss sich der VfB nicht verstecken. Wäre für mich auch ein Traumlos für die nächste Runde im Pokal. 2x in Berlin gewinnen im Pokal 2016 wäre geil (und super zu erreichen für mich :D )

Daher jetzt damit anfangen. Hertha ist eine Euphorietruppe, die ihre Hausaufgaben hinsichtlich der Defensive gemacht hat. Aber im Neckarstadion sind die zu schlagen


na dann hofffen wir das das in der Mercedes Benz Arena auch klappt :mrgreen: :vfb:

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier drehen die ersten schon wieder komplett am Euphorierad. Ich kann Hertie leiden wie's Zahnweh aber was Dardai aus denen rausholt und wie gut die defensiv organisiert sind, nötigt einem schon Respekt ab. Und Jarstein war neben Tyton das Torwart-Schnäppchen des Jahres.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:mit der leistung von gestern wird das nichts mit drei punkten.


Was ist das? Zweckpessimismus? :roll:
Hertha gewinnt die Spiele doch hauptsächlich hinten. Würde behaupten, wir sind offensiv dtl. besser besetzt, Berlin dafür hinten um einiges besser organisiert. Sehe daher jetzt überhaupt keinen Anlass im Vorfeld tief zu stapeln. Was übrigens nicht automatisch den Umkehrschluss bedeutet. Also am Euphorierad drehen und so...




Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:mit der leistung von gestern wird das nichts mit drei punkten.


Was ist das? Zweckpessimismus? :roll:
Hertha gewinnt die Spiele doch hauptsächlich hinten. Würde behaupten, wir sind offensiv dtl. besser besetzt, Berlin dafür hinten um einiges besser organisiert.


noe, das ist meine sichtweise. berlin steht hinten richtig gut und hat eine gute chancenauswertung. in diesen beiden dingen sind sie uns voraus. offenisv sind wir wirklich besser besetzt, dortmund war/ist wiederum auch nicht gerade schlechter besetzt als wir und kam gegen hertha zu keiner richtig großen chance.
Hier könnte ihre Werbung stehen.