240 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Doch natürlich... aber so ne Niederlage muss man mal auch sportlich nehmen können.

Dortmund hatte zig Fehler im Spielaufbau. Wir hatten genug Standards, um noch ein Tor zu machen. Der BVB hatte gut zu tun Niedermeyer/Sunjic im Strafraum zu decken, so dass Gentner zweimal frei war. Die Pille ging halt nicht rein. (Gilt so auch für Dortmund. Die hatten genug Chancen das 3:1 frühzeitig zu machen).

So bleibt's halt dabei, dass man am 2:2 dran war, ein 1:2 sich leistungsgerecht anfühlt, und das Ergebnis halt auch so in Ordnung geht, weil da keine Kirmestruppe zu Gast war. Da die Konsequenzen für die Liga minimal sind, nehm ich lieber das Positive mit. HZ 2 war ein nettes Spiel, leider verloren. Hätte nur gerne gesehen, wie Langerak die Elfer hält...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Die Meinung, mit der Passivität der Mannschaft auf dem Platz, hast du aber Exklusiv
Und Dortmund war, bis auf die Fahrlässigkeit der ausgelassenen Konter , stark.


Bild

ayala hat geschrieben:Wichtig ist, dass Kramny seine richtigen Aussagen zur Passivität gestern die richtigen Worte an die Mannschaft folgen lässt und dass der Wille zum Sieg vom ersten Moment an auf dem Platz zu spüren sein muss.


Na dann haben halt Ich, ayala und Kramny diese Meinung exklusiv. :roll: Und nein, Dortmund war für ihre Verhältnisse alles andere als stark gestern. Ich hab das Spiel mit einem BVB-Fan geschaut und laut ihrer Aussage war das eins der 3 schwächsten Spiele von Dortmund diese Saison.


Warum lese ich genau das so häufig von ihm:
Gegner XY War gegen uns ausnahmsweise richtig scheisse, nur wir noch scheisser.
Und von zahlreichen fans des vereins XY, die auch gerne als Referenz bei Transfers zum vfb gelten (spieler XY ist scheisse) , wurde die flexsche Ansicht bestätigt.

Ich sags mal so: wenn der bvb keinen guten tag hatte, lags an unserem spiel.
Dann waren wir doch nicht so schlecht.
Und maxim bekam schon einige chancen diese saison von beginn an...da waren seine Befürworter, zu denen ich auch zähle, enttäuscht
Don't criticize what you can't understand


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Frage nach Maxim stellt sich mir vor allem auch wegen der Aufstellung für Samstag.
Wollen wir gegen Hertha mit zwei echten Stürmern spielen?
Ich würde gerne mal Maxim in der aktuellen Form der anderen Spieler sehen.

Im Moment kommen für VfB-Verhältnisse extrem viele Pässe an. Maxim spielt die wirklich interessanten Pässe.
Das könnte uns auf der letzten Meile zum Tor schon entgegenkommen.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also ich verliere nicht so wirklich gern, und ein wenig mehr wäre wohl auch gegen diesen BVB in guter Form drin gewesen.

Aber ENDLICH kann man mal wieder ohne Existenzängste in ein Spiel gehen. Mit dem Gefühl, dass man es gewinnen kann. Das Leben ergibt wieder Sinn.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Also ich bin auch bei der Fraktion, die ein gutes Spiel mit defensiv extrem starken Dortmundern gesehen hat. Zweite Hälfte richtig gut, bis auf den letzten Ball.
Was mich aber etwas nachdenklich stimmt ist die Phase nach dem etwas glücklichen Ausgleich. Da finde ich, dass sie zu blauäugig angerannt sind (Zorniger deja vu :bleich: ).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben: Ich hab das Spiel mit einem BVB-Fan geschaut und laut ihrer Aussage war das eins der 3 schwächsten Spiele von Dortmund diese Saison.


und bist du dann noch zum Zug gekommen oder nicht mehr?


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Dann treten wir beim nächsten mal besser nicht mehr an, ok?


Wäre wohl besser. ..dann müsstest du unseren auftritt nicht nachher immer so schlecht finden.
Denn das tust du ja unabhängig vom ergebnis und vom Gegner
Don't criticize what you can't understand