7 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

ein völlig unbekannter user schrieb auf Tm folgendes..
Der Teamgeist ist beim VfB ja ein sehr flüchtiges Wesen, das schon unter so manchem Trainer und nicht nur bei Zorniger, verschwunden ist.


würd mich echt mal interessieren warum der so flüchtig ist.
Alleine in abhängigkeit vom erfolg oder vom trainer,
oder wie oder was ?
das ist doch keine Musik

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schwierig zu beurteilen wie es menschlich innerhalb der Mannschaft passt.
Glaube nicht das wir irgednwelche Stänker und Gruppenspalter im Team haben. Grundsätzlich schweißt Erfolg natürlich zusammen
von daher




crown
Auswurf hat geschrieben:Bild

ein völlig unbekannter user schrieb auf Tm folgendes..
Der Teamgeist ist beim VfB ja ein sehr flüchtiges Wesen, das schon unter so manchem Trainer und nicht nur bei Zorniger, verschwunden ist.


würd mich echt mal interessieren warum der so flüchtig ist.
Alleine in abhängigkeit vom erfolg oder vom trainer,
oder wie oder was ?

Es hängt an vielen Dingen. Wenn es einfach zu beantworten wäre, würde man einfache Maßnahmen einleiten.

crown
Iron hat geschrieben:Teamgeist gibt es halt nur im Erfolgsfall.

Kleinere Rückschläge trüben den u.U. auch nicht. Dauerhafter Misserfolg ist allerdings ein Problem.