18670 Beiträge

Dem Erwin ist es erst hinterher aufgegangen, dass er so eine Ausgliederung seinerzeit auch noch gschwind durchgekriegt hätte. Ich glaube da gab es mal ein Interview, in dem er diese späte Einsicht kundtat.

Naja, es ist wie’s ist. Ulkig, dass nun tatsächlich ein Abstieg ein paar Köpfe geradegerückt hat und der VfB sich jetzt anfühlt wie ein Verein, der Profifußball auf professionelle Weise betreibt.

Haber hat geschrieben:Messen tu ich ihn gar ned. Er hat was geleistet und das ist doch ganz gut.


Finde ich gut. Ob ich den messe oder nicht, macht ja nix – hat keine Konsequenzen. Mögen werde ich ihn trotz allem eh nicht.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Zumindest Bernd Wahler hätte das niemals so mit der Brechstange durchgezogen.

Eventuell hätte Wahler den selben Zeitpunkt gewählt.
Und Dietrich hat letzten Herbst ja sicher nicht bei Null angefangen und sich aus dem Nichts ein Konzept für die Ausgliederung überlegt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

















cordoba
Granadaseggl
Mir hat die Ausrichtung unter Schindelmeiser gefallen.
Ein System mit schnellem und laufintensivem Fussball und dazu passenden Spielern, die Ihre Entwicklung noch nicht abgeschlossen haben.
Als Maxime gesundes, nachhaltiges und stetiges Wachstum mit Hauptaugenmerk auf eine sehr gute, vereinseigene Jugendabteilung.

Ich befürchte, der Branchenprimus FC B____ aus M ist jetzt wieder das Vorbild über alles, wie zu ES Zeiten.
Ein Kopie bleibt eine Kopie bleibt eine Kopie. Zudem eine des grössten Drecksklubs Deutschland. Nein, danke.
Auf dem Weg zum "Daimler-Stern des Südwestens" werde ich den Verein in keiner Form begleiten. Es langweilt mich zu sehr.

Da bleib ich lieber Gallier und lass die Römer, Römer sein.
Ich bin Brustringer ©





Nilkheimer
Halbdaggl
Die beiden Aufsteiger zur neuen Bundesliga-Saison kommen aus Stuttgart und Hannover - und da hören die Gemeinsamkeiten bereits auf. Stuttgart liegt im Südwesten des Landes, Hannover zentral im Norden. Beim VfB herrscht Euphorie ob der Rückkehr in die Eliteklasse, man hat Spieler wie Holger Badstuber verpflichtet und dem großen FC Bayern sogar den Kaderplaner Michael Reschke abspenstig gemacht.

...



Tja, es kommt eben immer auf die Perspektive an. Ganz erfrischend, der Blick zum Mitaufsteiger. Schon geht es einem wieder :banane: .

El Link: http://www.sueddeutsche.de/sport/hannov ... -1.3622847
Aber das macht doch nichts.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Artikel wurde eindeutig vor der Aogo-Verpflichtung geschrieben. Weil inzwischen kann man "Euphorie" durch Ekstase ersetzen. :-)

Und zu 96:

Irgendwo stand doch neulich, dass Kind den Verein quasi für 12.500 Euro kaufen will. Weil es erstmal nur um die AG geht (glaube ich) und die hat einen Wert von 25.000 Euro, ergo muss Kind die Hälfte zahlen. Dass er darüber Zugriff auf den ganzen Verein kriegt, ist halt nicht berechenbar. :mrgreen: 12.500 Euro... Und die Deppen vom Daimler haben über 40 Mio. gezahlt. :)