18478 Beiträge



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wir dürfen nicht vergessen, dass wir uns mit unserem Etat auf einem Niveau von Mainz 05 und dem SC Freiburg bewegen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... d17be.html

Aber… die Daimlermilliarden?


Kommt halt drauf an, wie man das rechnet. Bezieht man sich auf die laufenden Personalkosten (Daimlerfantastilliarden gehen für Ablöse und Handgeld drauf), und das vielleicht auch noch vor Saisonbeginn, dann passt das. Man biegt es sich dann halt so hin, wie es in die Argumentation passt.

Ist Reschke eigentlich Jurist? *duckundweg*
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und tags zuvor im Roten Haus:

MR: "Mensch, Wolli, ist ja schon Herbst hier im, äh... Ländchen?"

WD: "Ländle, Michi. So wie Spätzle. Aber hasch Recht, mach'mr Schluss und geh'mr zum Breuni. Herbschdklamotta kaufa."

MR (leise): "Unser Maskottchen verkauft Kleidung? Sachen jibbet..."







Mietmaul
Reschke selbst hat beim VfB für vier (nicht wie bisher kommuniziert für drei) Jahre unterschrieben, sollte es vor Ablauf dieses Kontrakt zu einer Trennung kommen, würde der Sportvorstand übrigens auf eine Abfindung verzichten. So hat es Reschke laut Dietrich angeboten, so ist es vertraglich fixiert – zur Anwendung soll der Passus aber nicht kommen. „Michael Reschke ist mit Leidenschaft und Überzeugung bei der Arbeit“, sagte Dietrich.

Ähm?

Einen Vertrag, der länger läuft als bisher kommuniziert. Eine Klausel im Vertrag, nach der man - sollte man es für richtig halten - Reschke ohne Abfindung entlassen könnte.

Erst mal Verständnisfrage: Den letzten Satz, das mit der Anwendung, verstehe ich so, dass Dietrich meint, Reschke werde bis zum Ende des Vertrags bleiben. Richtig?

Hier: StN übrigens.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 21875.html




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Und wundert man sich da, wenn man zynisch wird... Wer solche Redakteure hat, braucht keinen Geschmack, sondern säuft alles, was die Bar grad hergibt.


:lol: :prost:
ich hoffe natürlich auch, dass reschke so lange wie möglich bleibt...denn dann sollte diese zeit auch sportlicher erfolg begleitet haben...aber wenn es wie bei den anderen zur vorherigen Trennung kommt...nun dann spart man wenigstens geld
Don't criticize what you can't understand