18469 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es ist alles so sinnlos. Wenn er gut, ist kauft man ihn uns noch zwischen zwei Einwürfen weg. Und wenn er nicht spitze ist, schmeißen wir ihn raus.

Es wird mal wieder Zeit für eine Flasche Düschardä und eine Extraportion Radiohead. :cry: :cry: :cry:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Manolo
Grasdaggl
da kann einem wd und hitz nur leid tun:

Ein starkes Netzwerk für unseren VfB. Am Mittwochabend haben sich Wolfgang Dietrich und Jochen Röttgermann mit Thomas Hitzlsperger, Timo Hildebrand, Asgeir Sigurvinsson, Guido Buchwald, Helmut Roleder, Hansi Müller, Kevin Kuranyi und Bernd Martin zum Gedankenaustausch getroffen.
Der Präsident: "Wir freuen uns sehr, dass diese VfB Legenden ihre Namen und ihr Netzwerk zum Wohle des Vereins einbringen."
Hier könnte ihre Werbung stehen.


CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:da kann einem wd und hitz nur leid tun:

Ein starkes Netzwerk für unseren VfB. Am Mittwochabend haben sich Wolfgang Dietrich und Jochen Röttgermann mit Thomas Hitzlsperger, Timo Hildebrand, Asgeir Sigurvinsson, Guido Buchwald, Helmut Roleder, Hansi Müller, Kevin Kuranyi und Bernd Martin zum Gedankenaustausch getroffen.
Der Präsident: "Wir freuen uns sehr, dass diese VfB Legenden ihre Namen und ihr Netzwerk zum Wohle des Vereins einbringen."


Boah, ich rieche es schon bis Zürich...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



exmatthes
Granadaseggl
irgendwie langweilig hier und vieel zu harmonisch in letzter zeit.
drum mal ein seeehr zutreffender vergleich:
's ist wie bei der gender-debatte:
da wird gerne betont, wie wichtig es sei, daß frau sich gut vernetzt - und ein Halbsatz später wird über die fiesen macho-Seilschaften geklagt.

Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
fkAS hat geschrieben:Uahh, hab grade die Bart-Seite gelesen. Immer noch der gleiche Vollhonk... nu, ja, auch schön, wenn manche Dinge konstant bleiben. Komplexitätsreduktion allez.


Zum Aufmuntern richtig gut seine Tweets zu lesen.
Wie jemand so gar keinen Spaß an nichts hat, faszinierend.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice, du kannst ihn ja auf Twitter lesen. :-)

Und nochmal zu diesem Gerücht; Bart schreibt ja selbst, dass das ein altes Gerücht ist, das nun wieder bei ihm gelandet ist. Vermutlich suppt das in irgendeinem Echo-See hin und her, seit Saisonbeginn. Aktuell ist da sicher nichts dran.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bart war der erste, mit dem ich mich vor mittlerweile 13 Jahren im alten StZ-Forum gezankt habe.

He, ich auch. Es hat eine halbe Seite gedauert, bis er mich Arschloch genannt hat. Habe das damals als Ritterschlag empfunden.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)










Viele kleine Stories, zum Beispiel die, dass Hartmut Jenner die StZ/StN mal dazu angehalten haben soll, nicht so kritisch über den VfB zu berichten, mit dem Hinweis, dass Kärcher ein großer Anzeigenkunde sei.

Oder dass Thomas Tuchel seinerzeit gekommen wäre, aber von Jockel Schmidt und Wilfried Porth abgelehnt wurde – und nicht etwa von Robin Dutt, wie die Zeitungen vermutet hatten. Anscheinend ist das weithin bekannt, aber mir war’s neu – oder ich hatte es vergessen.