18670 Beiträge




Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nabend Gemeinde, nach der Janis Joplin Doku auf Arte bin ich in hinreichender Endzeitstimmung um das Projekt "Neuer VfB" für beendet zu erklären.

Grgic und Ofori kann man offenbar nicht weiterentwickeln und verkauft sie. Terodde, ein - wenn nicht der - Aufstiegsheld passt plötzlich nicht mehr ins System und geht. Brekalo wird, wie die Erstgenannten sang- und klanglos verabschiedet. Von Ginczek weiß man im Grunde seit mindestens zwei Jahren, dass er Sportinvalide ist, hofft aber trotzdem auf ihn, genauso wie Mané, dessen Chancen auf eine weitere Karriere mit dieser Verletzung maximal bei 50:50 stehen. Badstuber bekommt nicht mal mehr ein erstes Vorbereitungstraining hin und Retro-Gomez wird, das prophezeie ich jetzt einfach mal so (wie ich das mit Badstuber vorgestern auch prophezeit habe), wird sich nach sechs erfolglosen Wochen auch "gesichtswahrend" verletzen. Dass uns Beck und Aogo rausreißen werden, glaubt auch keiner wirklich.

Warum zieht man einen so erfolgreichen Neuanfang, wie in der zweiten Liga, nicht weiter durch? Dieser scheiß Retortenverein Leipzig zeigt, wie es geht. Null Veteranen. Gnadenlos auf talentiertes Junggemüse gesetzt und wenn einer von denen Starallüren bekommt, hat er noch eine Chance und wird dann gegen einen noch jüngeren ersetzt (siehe Selke).

Wenn jetzt Reschke in der PK vor dem Hertha-Spiel noch von einem ausgezeichneten Trainingslager spricht, sind wir endgültig wieder in der Zeitschleife und der erneute Abstieg mit Zerfall der Resttruppe ist wohl nicht mehr abzuwenden.

Gutnacht.
Zuletzt geändert von Hessoschwabe am 6. Januar 2018 01:04, insgesamt 1-mal geändert.












Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Der VfB will die Marke Allianz erlebbar machen.

Ich kann dieses hohle Marketing-Geschwurbel einfach nicht mehr hören... :roll:


Unser Chef hat immer gesagt, man müsse die eigenen Ziele mit denen des Unternehmens kompatibel machen.
Und als ich dann die des Unternehmens mit meinen kompatibel gemacht habe, war es auch nicht recht. :roll:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.