18670 Beiträge

Köcki
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Eigentlich wollte sich der VfB rasch wieder in der Bundesliga etablieren? Warum fällt das dem VfB so schwer?
Weil hier von der Vereinsführung falsch gehandelt wird. Die sollten sich ein Beispiel an den Fans nehmen, wir stehen trotzdem zum VfB – egal wie es kommt.


Wow, das macht auf so vielen Ebenen keinen Sinn, ...

Ich hoffe für Herrn Fuchsluger, dass das nicht sein richtiger Name ist, ist ja peinlich


Doch doch, auf dwn Seiten des Fanclubs kann man das in voller Pracht bewundern.


Die scheinen mit ihrer Homepage nicht so ganz auf der Höhe der Zeit zu sein, der Herr Fuchsluger und sein Fanclub.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einwurf hat geschrieben:https://twitter.com/ballphilosoph/status/960290838843715585

Bestimmt nur, weil die Frage von der Bild kam.

Hat man da überaupt ein Aussageverweigerungsrecht?
Hat WD nicht verlauten lassen, dass sich 50+1 für den VfB nicht stellt, weil man nicht gedenkt, mehr als 24,9 zu veräußern?







RedBlues
Halbdaggl
Sieht eher danach aus, als dass der HSV und der BvB den größten Teil der Diskussionsrunde einneh,en werden. Plus natürlich die üblichen 90 Minuten Diskussion über Schiedsrichter-Entscheidungen.

RedBlues sagt dazu:
Eine Doppelpass Sendung bringt selten etwas erhellendes über den VfB Stuttgart. Meistens werden nur alte Stereotype ausgetauscht und erneuert.




Manolo
Grasdaggl
Dietrich schreibt auf Facebook:
Wie in der Mitgliederversammlung angekündigt, fand sich am gestrigen Abend der Mitglieder-Ausschuss für das Nachwuchsleistungszentrum zur ersten Sitzung zusammen, bei der wir auch unseren neuen NLZ-Leiter, Thomas Hitzlsperger, begrüßen durften. Damit haben wir einen weiteren wichtigen Baustein für eine nachhaltige und erfolgreiche Jugendarbeit ins Leben gerufen. Besonders freut mich, dass wir -neben ehemaligen Spielern, einem Vertreter eines Partnervereins der Jugend, einem Vertreter des Freundeskreis und weiteren Mitgliedern- mit Claude Rudy und Ignace Didavi, zwei Väter ehemaliger VfB Jugendspieler einbinden konnten. Wir freuen uns auf die weitere Arbeit im Ausschuss zu verschiedenen Themenfeldern des Nachwuchsleistungszentrums.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Rudy hat mich bei seinen Auftritten in München zumeist überzeugen können.
Gegen diese Rückkehr hätte ich nichts einzuwenden. Rudy und Ascacibar auf der D6 fände ich mal so richtig gut.

Didavi hingegen sehe ich in der Leistung zu wechselhaft, zumal die Frage bliebe, ob wir ihn auf seiner angestammten Pos. überhaupt bräuchten .


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kommt halt drauf an, wie Korkut spielen lassen will... Gesetzt den Fall wir spielen mit nem 10er, dann scheint Özcan bis dato nicht allzu gute Karten zu haben. Akolo aber auch nicht. Zimbo kommt ja wieder zurück, aber den sehe ich eher auf der 8 ... oder 6 wenns pressiert. Hm. schwierig zu sagen...





RedBlues
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Jepp, und beim VfB lief es besch...
Keine große Motivation wiederzukommen. Er kann es sich ja fast raussuchen in der BuLi.

Konnte ja keiner wissen, dass der so eine Karriere macht nach dem er nicht gut genug für den VfB war, ...

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Jepp, und beim VfB lief es besch...

Glaube nicht, dass Rudy das so sieht. Immerhin wurde er beim VfB erst zum Bundesliga-Spieler. Er hat sogar als junger Kerl einige Europapokalspiele im Brustring bestreiten dürfen. So eine Erfahrung ist nicht jedem Top-Talent vergönnt und er hat dabei sicherlich viel gelernt. Wer weiß, vielleicht wäre er ohne den VfB nicht so weit gekommen. Mit Hoffenheim hat er jedenfalls keine internationale Erfahrung gesammelt...