18496 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:
Dass er dieses Unwort “Rückrundenvizemeister” in den Mund genommen hat, werde ich ihm nie verzeihen.


ha haa, auf die reaktion hatte ich mich schon vorgefreut :arr:

der inselschrullige NICE


Hehe, selbst ein englischer BuLi-Kommentator hat das neulich bei nem Spiel seinem Publikum mit spöttisch-verwundertem Unterton erklärt.




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wäre geil, wenn man das mal als Liste aufbereiten könnte

Fauler Sack.



FC Bayern München Platz 1 (Vorjahr 1); 65,4 Millionen Euro; 540 Punkte
Borussia Dortmund Platz 2 (Vorjahr 2); 64,2 Millionen Euro; 506 Punkte
Schalke 04 Platz 3 (Vorjahr 5); 62,9 Millionen Euro; 475 Punkte
Bayer Leverkusen Platz 4 (Vorjahr 4); 61,8 Millionen Euro; 461 Punkte
TSG Hoffenheim Platz 5 (Vorjahr 6); 59,1 Millionen Euro; 454 Punkte
Borussia Mönchengladbach Platz 6 (Vorjahr 3); 58,8 Millionen Euro; 450 Punkte
Hertha BSC Platz 7 (Vorjahr 8); 56,8 Millionen Euro; 419 Punkte
Werder Bremen Platz 8 (Vorjahr 12); 54,8 Millionen Euro; 407 Punkte
Eintracht Frankfurt Platz 9 (Vorjahr 13); 51,7 Millionen Euro; 397 Punkte
FC Augsburg Platz 10 (Vorjahr 11); 48,8 Millionen Euro; 394
VfL Wolfsburg Platz 11 (Vorjahr 7); 47,3 Millionen Euro; 378 Punkte
RB Leipzig Platz 12 (Vorjahr 18); 43,8 Millionen Euro; 374 Punkte
Mainz 05 Platz 13 (Vorjahr 10); 42,2 Millionen Euro; 368 Punkte
SC Freiburg Platz 14 (Vorjahr 14); 40,4 Millionen Euro; 347 Punkte
VfB Stuttgart Platz 15 (Vorjahr 17); 38,4 Millionen Euro; 345 Punkte
Hannover 96 Platz 16 (Vorjahr 16); 36,3 Millionen Euro; 320 Punkte
1. FC Nürnberg Platz 17 (Vorjahr 22); 30,3 Millionen Euro; 201 Punkte
Fortuna Düsseldorf Platz 18 (Vorjahr 28); 29,4 Millionen Euro; 168 Punkte;
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Krass, was das Jahr in Liga 2 kostet.
Da fehlen übrigens noch 280 Mio aus der internationalen Vermarktung. Die vorwiegend an die oberen Plätze gehen. Bayern dürfte insgesamt fast 100 Mio absahnen.
Der VfB pi mal Daumen vielleicht 44 Mio.





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
schwierig, da was zu meckern zu finden.....ENDLICH arbeiten da gute Leute, due gute Leute rekrutieren.

der Frauenhäuter ist vermutlich der einzige, dem das nicht passt.....


Ich bin ein bissle stolz auf den VfB...vor 2 Jahren am Ende und nicht mehr mitanzusehen.

Dann standen im AR einige echte Fans auf, due wirkluch entschlossen waren, diese ganze Arschlochwirtschaft zum Teufel zu jagen....gut gemacht, meine Herren und VIELEN DANK von Fan zu Fan.







AfD-Mitglieder sind beim VfB herzlich willkommen – zumindest wenn es nach Wolfgang Dietrich geht.

Davon unabhängig: Was es mit diesem Selfie auf sich hat, wüsste ich auch gern. Kann sein, dass das nicht der Rede wert ist und deshalb nicht im Ticker der StN auftaucht – blöd halt, wenn es andere dann erwähnen und man nicht weiß, worum es geht.