18496 Beiträge

Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:AfD-Mitglieder sind beim VfB herzlich willkommen – zumindest wenn es nach Wolfgang Dietrich geht.


Hat er das so gesagt? Auch nur sinngemäß?? :shock:


Um Gottes Willen, natürlich nicht – das ist eine böswillige Unterstellung von mir, glaube ich: Es ging um politische Positionen oder Prinzipien oder Haltungen von Fußballvereinen, und in dem Zusammenhang wurde die Ansage des Eintracht-Präsidenten erwähnt, dass sich AfDler gern verpissen können.








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:Das ist seelisch grausam, Herr Kronenclub. Man kann seinen Lieblingsverein nicht wechseln, und das weisst Du auch genau.


Doch, kann man.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Kam neulich eine Doku: die Chinesen kooperieren mit dem DFB, und der DFB kann seine Zusagen nicht einhalten – die haben versprochen, X Trainer nach China zu schicken, gekommen ist bis jetzt kein einziger.

Der VfB wird dort vermutlich offene Türen einrennen – Schalke ist regelmäßig dort und veranstaltet Trainingscamps für Kinder und Jugendliche, einen vielversprechenden Torhüter haben sie sich anscheinend schon ausgeguckt.

Soll überhaupt keine Kritik sein, aber durchdenken muss man da glaube ich nicht viel; nur machen.







Manolo
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Die Abteilung Internationalisierung hat der VfB bereits im Mai gegründet und zwei China-Experten eingestellt: den Sportmarketing-Experten Heiko Stroh, der mit einer Chinesin verheiratet ist
:lol:


es könnte ja sein, dass er mit einer Chinesin verheiratet ist, weil er in China tätig war.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und es ist ja nicht so, dass wir unserem Herzensverein solche Personalentscheidungen niemals zutrauen würden.

- "Wir misset mal was in SChiiina macha. Kennt ebber an Schinees?"
- "Noi! Aber der Karle hat mal dort Urlaub g'macht!"
- "Basst!"
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!