5775 Beiträge


April:
Und das Votum, dem sich der Präsident zu stellen habe, seien nicht krakeelende Fans, sondern die Mitgliederversammlung.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... fe294.html


Dezember:
Herr Dietrich, Sie wurden auf der Mitgliederversammlung des VfB nicht entlastet. Wie stehen Sie dazu?
Ich nehme das zur Kenntnis und werde zu einem späteren Zeitpunkt gerne ausführlich Stellung nehmen. Im Lichte der Stimmung der Mehrheit der etwas mehr als drei Prozent anwesenden Mitglieder, die bei der Versammlung abgestimmt haben, ist es für mich weder eine Überraschung noch eine Enttäuschung.


https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... a0675.html



Haber
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Allerdings. Man hätte ihm gleich unter die Nase halten sollen, dass er zwar mit 57% der MV-Teilnehmer, aber halt auch mit weit weniger als 3% der Mitglieder 2016 zum Präsidenten gewählt wurde.


insgesamt sind all diese komischen Veranstaltungen immer schlecht besucht, das zeigt wie weit das alles weg ist vom Fußball(fan).

Man sollte mal so nen Zirkus vor einem Spiel machen ;-) und dafür die Fans mit Freibier - ne - mit halbem Preis oder so locken. Achwassolls, jedes Wort zu viel für die Heinis.

CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Allerdings. Man hätte ihm gleich unter die Nase halten sollen, dass er zwar mit 57% der MV-Teilnehmer, aber halt auch mit weit weniger als 3% der Mitglieder 2016 zum Präsidenten gewählt wurde.


:mrgreen:

... kommt einem ja irgendwoher bekannt vor...

Bild

Bild
Wenn du schnell sein willst, geh langsam.

- Chinesisches Sprichwort -

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bin mal gespannt, wie die Trainerentlassung, die Trainersuche und damit womöglich relevant werdende Aktionen im Wintertransferfenster mit der Vereinsphilosophie in Einklang gebracht werden.

Gute erfahrene Erstligatrainer wirst du für ein längerfristig angelegtes Aufbauprojekt kaum bekommen; im Winter schon gar nicht. Nochmal junger Trainer wird garantiert auch nicht gemacht. Am End läuft es halt mal wieder auf Feuerwehrmann der alten Schule raus, der den Wiederaufstieg irgendwie durchkriegen soll.

Gute Vorsätze ade
Zuletzt geändert von Hessoschwabe am 24. Dezember 2019 12:24, insgesamt 1-mal geändert.