9226 Beiträge







Gang Cannstatt
Lombaseggl
LES BLEUES :?:


Auswurf hat geschrieben:und mehr?

humba
toomba


@ Täterä :mrgreen:

heut war schweinekalt am Carré, Mütze und Handschuh als Sitzkissen an der Treppe, Imbiss Grieche zu, im Carré Heißmacher gezapft, Underberg, meine EX kleine Wodka. Im Kaufland türkische Blätterteig-Cigara mit Weißkäse. Kross, lecker. Rucky Zucky gespielt und noch ein Grafiti an die Eisenbahnbrücke. Irgendwann haben wir geraucht und sind Richtung toom.

Zwei hoodys und gefroren aber wie. Es ist jetzt so, das wir die CCer umstimmen. Kein einfacher Job aber EX meint, geht doch und wir haben noch Zeit, die Tage werden länger und wärmer und verschieben wollen wir auch, die Versammlung, bitter aber notwendig und der Sieg steht fest, pro Kapital, frisches Geld. Sponsoren von hier. Geht nicht anders. Aber wir brauchen auch Wärme, Hitze, Sommer.
Wir sind zur Zeit wieder zusammen :prost:


Goofy
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Es ist jetzt so, das wir die CCer umstimmen. Kein einfacher Job aber EX meint, geht doch und wir haben noch Zeit, die Tage werden länger und wärmer und verschieben wollen wir auch, die Versammlung, bitter aber notwendig und der Sieg steht fest, pro Kapital, frisches Geld. Sponsoren von hier. Geht nicht anders. Aber wir brauchen auch Wärme, Hitze, Sommer.


Ja dann, stimmt sie mal um, die CCler. Gebt euch Mühe. Deine Ex-Ex soll mal überzeugend auftreten.

Wenn ihr es dann noch fertigbringt, die Versammlung zu verschieben - was sagt der Zeh dazu?

Bestimmt wollt ihr auch verschieben, weil die Sponsoren von hier erstmal die Viruskrise überleben müssen, oder?


Gang Cannstatt hat geschrieben:Aber wir brauchen auch Wärme, Hitze, Sommer.
Dass du doppeldeutig unterwegs bist, kennen wir ja schon.
Aber eher von anderen Themen :oops:
Apropos: was macht dein Kumpel?
Bitte nicht füttern :)


muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Es ist jetzt so, das wir die CCer umstimmen. Kein einfacher Job aber EX meint, geht doch und wir haben noch Zeit


Da muss Deine Ex halt mal mit den Waffen einer Frau arbeiten, voller Einsatz beim Umstimmen und halt auch mal Opfer bringen, im englischen sagt man dazu "take a bullet for the team", wobei das dann eher Dauerfeuer wäre :bounce:
Wir können alles. Außer WLAN.




Gang Cannstatt
Lombaseggl
Goofy hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:Es ist jetzt so, das wir die CCer umstimmen. Kein einfacher Job aber EX meint, geht doch und wir haben noch Zeit, die Tage werden länger und wärmer und verschieben wollen wir auch, die Versammlung, bitter aber notwendig und der Sieg steht fest, pro Kapital, frisches Geld. Sponsoren von hier. Geht nicht anders. Aber wir brauchen auch Wärme, Hitze, Sommer.


Ja dann, stimmt sie mal um, die CCler. Gebt euch Mühe. Deine Ex-Ex soll mal überzeugend auftreten.

kein Thema, immer locker bleiben, es gibt nicht "die CCler", sie sind divers, es gibt den Clan der Hilfsbereiten und den Clan die wo in die Arena gehen um zu feiern, die kennen nur sich und kaum Spieler. Es gibt auch noch die wo jetzt neue Eddings kaufen für neue Fahnen. Und auch Spray. Denn darum geht es vorrangig erstmal. Sieht Vogt auch so. Fankultur, ist politisch links, manche aber wenige sind nicht links und es ist sowieso egal woher sie kommen. Was wir gemeinsam haben ist WENIGER KOMMERZ und wenn dann von hier.

Wenn ihr es dann noch fertigbringt, die Versammlung zu verschieben - was sagt der Zeh dazu?

er meldet sich

Bestimmt wollt ihr auch verschieben, weil die Sponsoren von hier erstmal die Viruskrise überleben müssen, oder?

Eben


Gang Cannstatt hat geschrieben:Aber wir brauchen auch Wärme, Hitze, Sommer.
Dass du doppeldeutig unterwegs bist, kennen wir ja schon.
Aber eher von anderen Themen :oops:
Apropos: was macht dein Kumpel?


Stammheim mal wieder, zum Kotzen

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nachdem seine letztwöchige Kolumne eine überragende Nachfrage erzeugt hat, muss unser Kolumnist sofort Wege aus dem Schlammassel aufzeigen.


:lol: :lol: :lol:
wenn man fast ausnahmslos derbe kritik als überragende Nachfrage wertet

da ist wirklich alles vorbei

schön aber, dass für jedermann sichtbar wurde, dass auch prechtl kein neutraler Fan ist, der nur den Verein im Blick hat
Der hat genauso seine Agenda und Kontakte zu seinen Leuten wie alle anderen auch
Und er gehört halt zu Team Vogt...allein das reicht schon aus, um gegen Vogt zu sein
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Wenn ihr es dann noch fertigbringt, die Versammlung zu verschieben - was sagt der Zeh dazu?


er meldet sich


kennt ihr euch schon länger vom toom?
Oder wart ihr beim Trainingslager in Kitzbühel dabei? Da trifft man sich ja.

Hat er schon die Trainingslager vermittelt?
Bitte nicht füttern :)

Gang Cannstatt
Lombaseggl
Goofy hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Wenn ihr es dann noch fertigbringt, die Versammlung zu verschieben - was sagt der Zeh dazu?


er meldet sich


kennt ihr euch schon länger vom toom?
Oder wart ihr beim Trainingslager in Kitzbühel dabei? Da trifft man sich ja.

Hat er schon die Trainingslager vermittelt?


wie gesagt

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gang Cannstatt,

ich muss ehrlich zugeben, ich verstehe nicht was du hier kryptisch erzählen möchtest.
Was für vage Gerüchte setzt du hier rein?
Willst du sagen alles ist eine Verschwörung, der Zeh ist einer von deinen Leuten, dein bester Kumpel sitzt in Stammheim?
always nai dahanne



Goofy
Benutzeravatar
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Gang Cannstatt,

ich muss ehrlich zugeben, ich verstehe nicht was du hier kryptisch erzählen möchtest.
Was für vage Gerüchte setzt du hier rein?
Willst du sagen alles ist eine Verschwörung, der Zeh ist einer von deinen Leuten, dein bester Kumpel sitzt in Stammheim?


Die Gang ist halt immer bissle kryptisch unterwegs, sicherlich auch durcheinander, das kommt vom vielen rauchen.

Aber sein Kumpel und der Zeh, das sind ziemlich sicher unterschiedliche Leute.


Wobei, der Lupo hat erzählt, der Zeh sei ok und hätte was drauf. Wer weiß.
Bitte nicht füttern :)

muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Gang Cannstatt,

ich muss ehrlich zugeben, ich verstehe nicht was du hier kryptisch erzählen möchtest.
Was für vage Gerüchte setzt du hier rein?
Willst du sagen alles ist eine Verschwörung, der Zeh ist einer von deinen Leuten, dein bester Kumpel sitzt in Stammheim?


Gangbang will damit sagen dass er gerade nicht mehr am toom rumhängen kann, die Milds haben wegen Corona auch keine Zeit mehr für ihn und seine flache Ex ist gerade wegen dem Lockdown mehr mit TikTok Videos beschäftigt als mit ihm... harte Zeiten für alle.
Wir können alles. Außer WLAN.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich weiß, was Sie meinen: Ein Blatt hängt neben dem andern wie Sie und ich, so klein und grün. Eins fällt vom Baum wie ein Fisch oder wie ein Vogel, der an unsere Tür klopft - wunderbar ist das alles!
Es gibt keinen Gott. Und falls doch, ist er tot. Und das ist auch gut so.