18678 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Ja gut äh, die Entschuldigung war wohl bereits bei der Veröffentlichung der Vorwürfe einkalkuliert. Alles andere würd mich wundern.
Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich Hitz einen Sturm auf die Geschäfststelle ausgerechnet hatte...

Andererseits musste er seine Kandidatur fast schon dermaßen drastisch rechtfertigen, sonst hätte das keiner ernst genommen bzw ihm wäre umso deutlicher Machtgelüste unterstellt worden.


Für mich kommt das auch so rüber.
Eingedenk der Aussage von Mislintat, dass Hitz nichts tue, was er sich zuvor nicht gut überlegt hat.

Um für den e.V. Vorsitz zu kandidieren musste er ja quasi mit einem Knall auf die Bühne treten, wie sonst hätte er sein Streben nach der geballten Macht im Laden argumentieren sollen?

Aleksiander
Halbdaggl
Wer den zukünftigen Erfolg wählt sympathisiert mit Hitz.


Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal ein Erfolgsfan werde..... :vfb:

Mal ehrlich: Die Mehrheit der Mitglieder soll gegen Hitzlsperger stimmen? Auf die Gefahr hin, dass der dann weg ist?


Ich glaube nicht mal, dass die Mehrheit Freude an Vogt hätte und gegen Hitz wäre.
ganz sicher ist aber: dass jeder Freude an diesem "neuen" VfB hat, und das wird niemals der Erfolg von Vogt sein. Ein einziger Satz von Hitz: " Ich versichere Ihnen, dass Vogt die Verlängerung mit Mislintat" torpediert hat- und der Drops ist gelutscht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Rufus
Granadaseggl
Ich bin inzwischen sehr bescheiden geworden und will einfach, dass Mislintat und Rino noch lange zusammenbleiben.
Ich denke da z.B. an Werder vor 20 Jahren mit Allofs und Schaaf (über 5 Jahre hatten die zusammen Erfolg). Damals wusste auch kein Schwein (außerhalb von Bremen) wer Präsident war oder sonst eine "wichtige" Position bekleidet hat.
Allofs besorgte die Spieler und Schaaf arbeitete völlig unaufgeregt mit diesen.

Also warum sollte nicht z.B. auch Heggi Präsident werden?
Es gäbe ja auch keinen Interessenskonflikt wenn er hier weiter schreiben würde, dieses Forum hier hätte dann endlich auch einen Insider, analog zu Tsubasa bei TM.
:vfb:



heggi
Schoofseggl
Rufus hat geschrieben:Also warum sollte nicht z.B. auch Heggi Präsident werden?
Es gäbe ja auch keinen Interessenskonflikt wenn er hier weiter schreiben würde, dieses Forum hier hätte dann endlich auch einen Insider, analog zu Tsubasa bei TM.
:vfb:


Ich nehme die Wahl an, wenn es im Homeoffice geht ! :mrgreen:

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ein einziger Satz von Hitz: " Ich versichere Ihnen, dass Vogt die Verlängerung mit Mislintat" torpediert hat- und der Drops ist gelutscht.

Ha so einfach gehts sicher nicht ... die Leut sind ned ganz blöd. Man hat ja mitbekommen, wie die auf den Hitz-Brief reagiert haben .... zu guten Teilen nicht gerade mit Begeisterung.
So ein Satz von Hitz rausgeschwätzt würde ja erst mal ohne Fakt als Behauptung im Raum stehen .... warum in Gottes Namen sollten die Leute im das blindlings abnehmen? Wirkt doch jetzt schon alles maximal orchestriert und durchgeplant.
Zuletzt geändert von killroy am 16. Januar 2021 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Rufus
Granadaseggl
heggi hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Also warum sollte nicht z.B. auch Heggi Präsident werden?
Es gäbe ja auch keinen Interessenskonflikt wenn er hier weiter schreiben würde, dieses Forum hier hätte dann endlich auch einen Insider, analog zu Tsubasa bei TM.
:vfb:


Ich nehme die Wahl an, wenn es im Homeoffice geht ! :mrgreen:

Tja, das musst du mit dem Vereinsbeirat klären.
Oder die Mitglieder stimmen separat ab.
Oder du haust mit der Faust auf den Tisch "Als Präsident entscheide nur ich wie ich arbeite"




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
He! Der VfB ist der größte Breitensportverein in Baden-Württemberg. Hab ich hier kürzlich gelernt.

Aber nur wenn man die vielen Passiven mitzählt, die doch nur wegen Fußball eingetreten sind, habe ich (natürlich folgerichtig) kombiniert. :cyclops:


Der VfB hat schon ein paar garnicht so ganz kleine Abteilungen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:He! Der VfB ist der größte Breitensportverein in Baden-Württemberg. Hab ich hier kürzlich gelernt.

Aber nur wenn man die vielen Passiven mitzählt, die doch nur wegen Fußball eingetreten sind, habe ich (natürlich folgerichtig) kombiniert. :cyclops:


Der VfB hat schon ein paar garnicht so ganz kleine Abteilungen.


Sind die alle Mitglieder, die abstimmen dürfen?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


killroy hat geschrieben:So ein Satz von Hitz rausgeschwätzt würde ja erst mal ohne Fakt als Behauptung im Raum stehen .... warum in Gottes Namen sollten die Leute im das blindlings abnehmen?


Warum denn nicht? Ich halte ihn für glaubwürdig. Ganz einfach.

Was zum Thema Datenskandal kommt, finde ich nicht so überzeugend. Da scheint es den Wunsch zu geben, das irgendwie als Kavaliersdelikt abzutun. Das spielt hier noch mit rein, obwohl das zwei verschiedene Themen sind.


killroy hat geschrieben:Wirkt doch jetzt schon alles maximal orchestriert und durchgeplant.


Finde ich nicht.

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn es nicht orchestriert war ... warum dann entschuldigt sich Hitz nicht viel früher ... z.B. direkt nach dem Gespräch "unter Männern"? Warum wird da nochmal ordentlich zugewartet, damit die BILD-Zeitung noch ein bisschen titeln kann? Warum kommt die öffentliche Entschuldigung erst, nachdem vermutlich im Hintergrund abgeklärt wurde, ob seine Kandidatur überhaupt rechtlich möglich ist oder nicht?

Ich bin mir sicher da kommt noch was und ich bin mir auch sicher, dass hier Vogt gezielt aus dem Amt gedrängt werden soll.

Ist mir btw völlig wurscht ... aber die Sache an sich scheint "für mich" (@auswurf: :nod: ) eindeutig
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten


Ist mir zuviel Klein-klein-Spekulation. Warum entschuldigt er sich überhaupt? Ich habe mir seinen offenen Brief nochmal aufmerksam durchgelesen: welche Worte da nun genau falsch gewählt waren, müsste er mal erklären, denn offensichtlich ist es nicht. Die Anschuldigungen sind sehr schwerwiegend, aber am Ton habe ich nichts auszusetzen.

Rufus
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:Wenn es nicht orchestriert war ... warum dann entschuldigt sich Hitz nicht viel früher ... z.B. direkt nach dem Gespräch "unter Männern"? Warum wird da nochmal ordentlich zugewartet, damit die BILD-Zeitung noch ein bisschen titeln kann? Warum kommt die öffentliche Entschuldigung erst, nachdem vermutlich im Hintergrund abgeklärt wurde, ob seine Kandidatur überhaupt rechtlich möglich ist oder nicht?

Ich bin mir sicher da kommt noch was und ich bin mir auch sicher, dass hier Vogt gezielt aus dem Amt gedrängt werden soll.

:nod: :nod:
Vielleicht gibt es ja die dritte Fraktion, die weder Vogt noch Hitz haben will und Hitz vorpreschen "ließ", damit dieser verbrannt wird



Flache9
killroy hat geschrieben:Wenn es nicht orchestriert war ... warum dann entschuldigt sich Hitz nicht viel früher ... z.B. direkt nach dem Gespräch "unter Männern"? Warum wird da nochmal ordentlich zugewartet, damit die BILD-Zeitung noch ein bisschen titeln kann? Warum kommt die öffentliche Entschuldigung erst, nachdem vermutlich im Hintergrund abgeklärt wurde, ob seine Kandidatur überhaupt rechtlich möglich ist oder nicht?

Ich bin mir sicher da kommt noch was und ich bin mir auch sicher, dass hier Vogt gezielt aus dem Amt gedrängt werden soll.

Ist mir btw völlig wurscht ... aber die Sache an sich scheint "für mich" (@auswurf: :nod: ) eindeutig


Nick verwechselt :mrgreen:
Ansonsten zu viel Verschwörungstheorien!



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Klar.

So ein Indiakaspieler kommt aber nicht zur JHV um zwischen Vogt und Hitz zu wählen.
Denk ich mal


Naja, es geht um den Präsident seines Vereins.
Auch beim Breitensport ist wichtig, wer da verantwortlich ist.

Wer darf wann in welche Halle, grade auch bei Unstimmigkeiten mit anderen Abteilungen oder mit der Stadt.
Wieviel Geld ist für Trainer und eventuell Sportler zur Verfügung?
Wer bezahlt Trainingscamps für Breitensportler?
Der Verein braucht fünf oder zehn neue Tischtennistische? Woher kommt das Geld? Oder kann man sich nur drei leisten?


Aber vermutlich sehen die Breitensportler kaum eine Chance auf Einflussnahme, wenn die ganzen Fußballfans auf der Versammlung sind.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten