18678 Beiträge

Flache9
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Habt Ihr auch inhaltlich Anmerkungen zu den Kommentaren von Flache9?
Oder ist es einfach opportun, immer auf die Gleichen einzudreschen?


Das Inhaltliche haben wir schon vor längerer Zeit abgearbeitet.
Jetzt geht es um Persönlichkeitsbildung durch Stilschärfung.
:arr:


Ja, schlaf du nur :mrgreen:


Flache9
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich bin ein Schläfer. :twisted:
Leider enthalten Deine Posts nichts, was mich wachrütteln könnte. :arr:


Das stimmt absolut.
Ist schwierig wenn du unter Dauernarkose stehst. Möchte kein Risiko eingehen. :mrgreen:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die PK von Hitzlsperger mit Rechtsanwalt Flemming Moos ist inzwischen online. Es ist eine Art "Abschluss-PK" zur Datenschutz-Affäre - natürlich nur aus Sicht der AG -, Grundlage ist die abschließende rechtliche Bewertung durch die Kanlzei Osb.C. Der neulich hier verlinkte kicker-Artikel hat sich auch auf diese PK bezogen, es ist jetzt also "nichts Neues" mehr.

Dennoch ist die PK sehr sehenswert.

Wer sich nur für Teile interessiert, hier der Aufbau der PK:
1. Begrüßung
2. Statement von RA Flemming Moos
3. Fragen an RA Flemming Moos (und TH)
4. Fragen nur noch an TH

Lustig: Benni Hofmann vom kicker hat Königswissen. Er kennt den Inhalt der 2018er-Mail. Eselcon, Brink, Flemming Moos kennen nur einen kleinen, teils geschwärzten Auszug. Benni Hofmann hat man seinerzeit die volle Mail zugesteckt, so ging der Spaß ja los. Endlich... nachdem so lange niemand auf Schlittis Plaudereien im Podcast angesprungen ist. Es war wohl jemand genervt, dass diese erste Bombe nicht gezündet hat.

Okay, ein paar konkrete Anspiel-Tipps, Zeitangaben jeweils circa:

Min. 14:
Flemming Moos' Ausführungen lassen Eselcon nicht gut wegkommen. Da Eselcon die 2018er-Mail nicht hatte, haben sie wohl ziemlich viel "gemutmaßt" und lagen dabei daneben.

Min. 32:
Marko Schumacher fragt TH zu seinem Verhältnis zum Präsidenten. In der Antwort wird m.E. sehr deutlich, dass TH nicht mit Vogt kann. Da muss sehr viel kaputt gegangen sein (und nach wie vor steht ja auch THs inhaltliche Kritik an Vogts Arbeit im Raum).

Min. 42:
TH über seine Arbeit im Zeichen der Anfeindungen gegen ihn.

Min. 45:
TH über seine zukünftige Arbeit.

Min. 48:
Schmankerl! Philipp Maisel versucht, TH wegen Tobias Kaufmanns Blog-Vergangenheit zu grillen. De facto grillt aber TH Philipp Maisel. Wider besseren Wissens war Maisel nur auf einen Skandal aus. Armutszeugnis.

Min. 52:
TH über Mislintats Zukunft.

Trotz dieser Anspieltipps empfehle ich nochmal ausdrücklich, die gesamte PK zu schauen. Nächste Woche (?) wird es wohl eine PK mit TH, Vogt und Adrion geben, bei der Dinge geklärt werden, die nicht die AG betreffen. Ich sag mal so: Hitzlspergers Auftritt war sehr gut. Die Latte für Vogt liegt hoch.

Ach so, Fun Fact:
Die rechtliche Bewertung ist ja nun - Überraschung, Überraschung - doch schon Ende Februar abgeschlossen worden. Inkl. personeller Konsequenzen. Wann hätte nochmal die MV stattfinden sollen, die man ja un-be-dingt verschieben musste, weil die rechtliche Bewertung... Es war immer klar, dass dieses Argument Bullshit war.

https://vfbtv.vfb.de/tv/video/interview ... perger_PK/


Tamasi hat geschrieben:Min. 48:
Schmankerl! Philipp Maisel versucht, TH wegen Tobias Kaufmanns Blog-Vergangenheit zu grillen. De facto grillt aber TH Philipp Maisel. Wider besseren Wissens war Maisel nur auf einen Skandal aus. Armutszeugnis.


Kurz vorher: “Ich finde auch, dass seine Erfahrung beim 1. FC Köln ihn vorbereitet auf “großer Klub”, auf Tradition, auf die Scheiße hier mit euch inkompetenten Labbeduddels vieles was hier passiert…”


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Die PK von Hitzlsperger mit Rechtsanwalt Flemming Moos ist inzwischen online. Es ist eine Art "Abschluss-PK" zur Datenschutz-Affäre - natürlich nur aus Sicht der AG -, Grundlage ist die abschließende rechtliche Bewertung durch die Kanlzei Osb.C. Der neulich hier verlinkte kicker-Artikel hat sich auch auf diese PK bezogen, es ist jetzt also "nichts Neues" mehr.

Dennoch ist die PK sehr sehenswert.

Wer sich nur für Teile interessiert, hier der Aufbau der PK:
1. Begrüßung
2. Statement von RA Flemming Moos
3. Fragen an RA Flemming Moos (und TH)
4. Fragen nur noch an TH

Lustig: Benni Hofmann vom kicker hat Königswissen. Er kennt den Inhalt der 2018er-Mail. Eselcon, Brink, Flemming Moos kennen nur einen kleinen, teils geschwärzten Auszug. Benni Hofmann hat man seinerzeit die volle Mail zugesteckt, so ging der Spaß ja los. Endlich... nachdem so lange niemand auf Schlittis Plaudereien im Podcast angesprungen ist. Es war wohl jemand genervt, dass diese erste Bombe nicht gezündet hat.

Okay, ein paar konkrete Anspiel-Tipps, Zeitangaben jeweils circa:

Min. 14:
Flemming Moos' Ausführungen lassen Eselcon nicht gut wegkommen. Da Eselcon die 2018er-Mail nicht hatte, haben sie wohl ziemlich viel "gemutmaßt" und lagen dabei daneben.

Min. 32:
Marko Schumacher fragt TH zu seinem Verhältnis zum Präsidenten. In der Antwort wird m.E. sehr deutlich, dass TH nicht mit Vogt kann. Da muss sehr viel kaputt gegangen sein (und nach wie vor steht ja auch THs inhaltliche Kritik an Vogts Arbeit im Raum).

Min. 42:
TH über seine Arbeit im Zeichen der Anfeindungen gegen ihn.

Min. 45:
TH über seine zukünftige Arbeit.

Min. 48:
Schmankerl! Philipp Maisel versucht, TH wegen Tobias Kaufmanns Blog-Vergangenheit zu grillen. De facto grillt aber TH Philipp Maisel. Wider besseren Wissens war Maisel nur auf einen Skandal aus. Armutszeugnis.

Min. 52:
TH über Mislintats Zukunft.

Trotz dieser Anspieltipps empfehle ich nochmal ausdrücklich, die gesamte PK zu schauen. Nächste Woche (?) wird es wohl eine PK mit TH, Vogt und Adrion geben, bei der Dinge geklärt werden, die nicht die AG betreffen. Ich sag mal so: Hitzlspergers Auftritt war sehr gut. Die Latte für Vogt liegt hoch.

Ach so, Fun Fact:
Die rechtliche Bewertung ist ja nun - Überraschung, Überraschung - doch schon Ende Februar abgeschlossen worden. Inkl. personeller Konsequenzen. Wann hätte nochmal die MV stattfinden sollen, die man ja un-be-dingt verschieben musste, weil die rechtliche Bewertung... Es war immer klar, dass dieses Argument Bullshit war.

https://vfbtv.vfb.de/tv/video/interview ... perger_PK/


Sehr souveräner Auftritt von TH.
Mein Lieblingssatz (auf die Frage, ob er der Richtige für einen Neuanfang sei, er werde ja von vielen als Spalter bezeichnet)

"Wenn Sie zukünftig über Aufkleber an Laternenmasten reden wollen, bin ich der falsche Ansprechpartner."
:lol: :lol: :lol:

Und er hat auch ganz klar rausgestellt, dass viele fähige Leute im Verein sind, weil er sie geholt hat, und er nicht im Traum darn denkt, jetzt hinzuschmeißen und diese Leute alleine werkeln zu lassen.

Die für kommende Woche angekündigte PK mit Vogt und Adrion wird in der Tat spannend.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Die für kommende Woche angekündigte PK mit Vogt und Adrion wird in der Tat spannend.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Hitz da evtl. auch dabei sein. Dann sitzt Adrion bestimmt in der Mitte... :mrgreen:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sitzt Hitz in der Mitte, ist er der Chef (das Bild wird Vogt nicht wollen)
Sitzt Vogt in der Mitte, ist er der Chef (das Bild wird Hitz nicht wollen)
Sitzt Adrion in der Mitte, dann brauchen Vogt und Hitz jemand zwischen sich, um nicht zu streiten (das Bild wollen wohl alle nicht)
Sitzt Adrion in der Mitte und schwingt die größten Reden, wird er als neuer Präsident gesehen.


verflixt. Die überlegen sich bestimmt gut, wer wo sitzt.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Min. 48:
Schmankerl! Philipp Maisel versucht, TH wegen Tobias Kaufmanns Blog-Vergangenheit zu grillen. De facto grillt aber TH Philipp Maisel. Wider besseren Wissens war Maisel nur auf einen Skandal aus. Armutszeugnis.


das ist so peinlich
wenn journalisten nichtmal in der lage sind das an Recherchen zu liefern, was fans in Foren vormachen

Oder man ist halt wie du sagst auf ein gewisses Ziel aus
Bei Maisel enttäuscht mich das schon ein wenig...aber ok, muss man zukünftig dann auf dem Schirm haben

BTW: Gibts den Jens Nagler eigentlich garnicht mehr in bezug auf den VfB? Seit der bei der Bild zu Formel 1 oder so abkommandiert wurde?!
Don't criticize what you can't understand




Aleksiander
Halbdaggl
Hitz macht keinen Eindruck, dass er beschädigt wurde und die klare Ansage:
hier die AG, dort der Verein.
Ist nicht zielführend, ich glaube er rechnet auf fähige Konkurrenz, die der Beirat hoffentlich noch findet. Aber das Tischtuch ist durch.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!