18521 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also mein Einstieg war mit: „ICH, an Rudys Stelle...“
Mal schauen, ob...
...er sich nicht bei Bayern durchsetzt,
...er dann überhaupt wechseln will/muss
...er dann nicht was besseres findet als uns
...er im gegenteiligen Fall dann wirklich auch zu uns will.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Manolo
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Jepp, und beim VfB lief es besch...
Keine große Motivation wiederzukommen. Er kann es sich ja fast raussuchen in der BuLi.

Konnte ja keiner wissen, dass der so eine Karriere macht nach dem er nicht gut genug für den VfB war, ...


ich fände rudy auch gut, aber seine große karriere habe ich dann doch verpasst. wir reden hier ja nicht über kimmich.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
kicker:
Sebastian Rudy (28) musste beim FC Bayern zuletzt schwer um Einsatzzeiten kämpfen, gegen Schalke und Besiktas saß er sogar nur auf der Tribüne. Von einer WM-Nominierung geht der Mittelfeldspieler dennoch "auf jeden Fall" aus, wie er im kicker (Donnerstagausgabe) sagt - und an einen vorzeitigen Abschied aus München denkt er schon gar nicht: "Ich bin nicht hierher gekommen, um schon nach einem Jahr wieder zu gehen." Im Sommer hatte Rudy, von der TSG Hoffenheim kommend, bis 2020 unterschrieben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mal eine andere Frage: Wie chinesisch sind wir eigentlich? Immerhin hat sich ein chinesischer Investor 10% vom Daimler geschnappt und manche Experten rechnen damit, dass dieser Anteil bis zur Sperrminorität anwachsen wird.

Na gut, immerhin haben wir schon Gelb im Wappen und seit neuestem auch diese drei Esstäbchen...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Simpel: 1,1 und paar Zerquetschte.

Also lern schon mal chinesisch, und um Himmels Willen keine Selfies mit angedeuteten Schlitzaugen posten!

Fun Fact: Rammstein sind extrem beliebt in China, deren eingechinesischter Name lautet "Deutscher Kampfpanzer" (dae-gu chen-shao sic)...



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ting bu dong. (Arg viel mehr Chinesisch kann ich aber auch nicht).



Adenauer heißt auf chinesisch:
Ha Lun Ke
Und Alice Weidel:
Da U Be Nu Su

Falls Ihr mal in China seid:

Wo Ai Ni

wenn euch die Mandelaugen einer hübschen wieder mal schwach gemacht haben

Ich weiß auch, was das auf japanisch heißt, aber das werde ich euch gerade verraten. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stimmt!
Und ich bin keineswegs einer, den das Thema kalt lässt. Hatte es vor einigen Wochen hier reingebracht. Wenn ich mich richtig erinnere, ist da was vom Verein angeleiert worden, aber nie so richtig in die Öffentlichkeit gedrungen. Oder diese will damit nicht belästigt werden.
So eine Wischiwaschi-Sache wie Wolles Äußerungen zur AFD.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.