18684 Beiträge

Mago
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich möchte lösen: Nils und/oder Olaf Schmäler.

Stallgeruch, skandalfreie Karriere mit Fußballbezug nach der aktiven Zeit

Kann ich bestätigen: Einer von beiden hat in den Nullerjahren in Speyer Zeitschriften verkauft, sicher auch den Kicker.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich hab’ in den Neunzigern mal auf dem Flohmarkt eine Rock gegen Rechts-Schallplatte gekauft, da war ein Intro drauf mit einer Band, die irgendeinen Beat gespielt hat, und die Organisatoren (Sänger waren’s jedenfalls nicht) haben immer nur “Rock gegen Rechts” geplärrt: ROCK GE-GEN RECHTS dudeludeludel ROCK GE-GEN RECHTS und so weiter.

In meiner Vorstellung nimmt Benni Hofmann zuhause Jingles für sein Buch auf, mit urheberrechtsfreien Instrumentals: KAPI-TAAAAAL O-DER KU-HURVE, KAPI-TAAAAAL O-DER KU-HURVE… Neunzehn Neunzig, auf Amatzoh-oh-ho-oooon.


In etwa so?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Claus hat Stress im Job?
Für andere Leute ist das ein Grund, ihre Ehrenämter niederzulegen.







Spielgerät hat geschrieben:Wie irrsinnig es ist, KOMPETENZ in ein Amt von den Mitgliedern wählen zu lassen, weiß jeder, der schon einmal bei einer Versammlung seines Angel-, Golf- oder Volleyballvereins anwesend war. Es wird gewählt, wer am meisten zahlt, am meisten saufen kann oder ein gnadenloser Blender ist. Aber hey, der VfB schafft das locker, die "der-Vorroi-kert-ons"-Kurvenlurche den Aufsichtsratsvorsitzenden einer AG mit über 100 Mio Umsatz bestimmen zu lassen :lol:



Volksabstimmungen sind schon seit jeher das Werkzeug von Populisten.







Aber Demokratie muss halt trotzdem irgendwie sein. :?

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Der Präse Glaous ist so transparent, daß man Ihn gar nicht mehr sieht und/oder hört. Ein Meister im abtauchen, wahrscheinlich tierisch Stress im Job.
Klar, auf Geschäftsreise.
Muss sein.
„I guess that concludes negotiations.“


Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ist transparent dasselbe wie "transpiriert"? Wahrscheinlich plant er die nächste Diffamierungsaktion, diesmal gegen Adrion und/oder Riethmüller. Buba, verstegged Eure Geliebte, Steuererklärungen und Dealer (if any).


Wäre der Hammer, wenn Sie Ihn in seiner eigenen Firma inzwischen genauso wenig Ernst nehmen wie im Verein.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ist transparent dasselbe wie "transpiriert"? Wahrscheinlich plant er die nächste Diffamierungsaktion, diesmal gegen Adrion und/oder Riethmüller. Buba, verstegged Eure Geliebte, Steuererklärungen und Dealer (if any).


Wäre der Hammer, wenn Sie Ihn in seiner eigenen Firma inzwischen genauso wenig Ernst nehmen wie im Verein.


Naja, seine eigene Firma heißt Intesia Group Holding GmbH und er ist dort Managing Partner & Chairman of the Management Board. Ich persönlich übersetze sowas für mich als International Wichtigtuerle...

Jedenfalls: Da hat sich das mit dem Ernst nehmen dann sowieso schon erledigt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Claus Vogt hat sich die letzten zwei Spiele neben Wehrle und Kasper auf die Tribüne gesetzt und öffentlich die Klappe gehalten. Dafür hat er meinen Respekt, egal wer da wie/wo/was für einen Mist gebaut hat. Ich denke bis zum Saisonende ist jetzt Ruhe in der Rappelkiste. Das würde unter den gegebenen Umständen nicht jeder hinkriegen. Es wäre prima wenn die Kritiker von Herrn Vogt, die ihm unterstellen, dass er sich nur selbst in den Mittelpunkt stellen möchte, das anerkennen.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Er hat im Präsidialausschuss keine Stimme mehr.
Er hat das Präsidium gegen sich.
Der Aufsichtsrat wählt ihn mit e.V.-Stimmen ab.

Also jetzt muss man anerkennen, dass er wenigstens die Klappe hält.

Ok, gibt von mir sogar Applaus dafür, dass er auf dem Präsidentenparkplatz vor der Geschäftsstelle innerhalb der Strichle bleibt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es wäre prima wenn die Kritiker von Herrn Vogt, die ihm unterstellen, dass er sich nur selbst in den Mittelpunkt stellen möchte, das anerkennen.


Wenn man keine Argumente hat, kann man einfach nur die Klappe halten. Das ist keine Kunst und verdient keine Anerkennung, finde ich.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Es wäre prima wenn die Kritiker von Herrn Vogt, die ihm unterstellen, dass er sich nur selbst in den Mittelpunkt stellen möchte, das anerkennen.


Wenn man keine Argumente hat, kann man einfach nur die Klappe halten. Das ist keine Kunst und verdient keine Anerkennung, finde ich.
Äben.

Und nur weil man nicht mal das von ihm erwartet hat, macht es das noch lange nicht zu 'ner besonderen Leistung.
„I guess that concludes negotiations.“

Ich glaube mein Schwein pfeift.

Wenn alle zu dem Schluss kommen, dass es in dieser Konstellation nicht weitergeht, dann verkrümelt man sich und hockt sich nicht feist in die Loge. Das haben so unterschiedliche Charaktere wie Bernd Wahler, der Quattrex und Thomas Hitzlesberger verstanden, nur der Clausmeister möchte sich extra schamvoll abwählen lassen, oder glaubt er könnte das gewinnen.

Hat der nicht eine Clique, die ihn berät? Kann ihm da keiner mal nahelegen dass es vorbei ist, und dass eine gescheiterte Abwahl auch nichts besser machen würde, im Gegenteil? Krachend gescheitert und dann darauf hoffen, dass ihn der Mob trotzdem irgendwie legitimiert, das hat mit gelebter Demokratie nix zu tun.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Hat der nicht eine Clique, die ihn berät? Kann ihm da keiner mal nahelegen dass es vorbei ist, und dass eine gescheiterte Abwahl auch nichts besser machen würde, im Gegenteil?


Hab irgendwie den Eindruck, dass genau die Leute hier sogar das eigentliche Problem sind. Wenn man den Senf von ChrisBrech, "brustringblog" und Merz so liest, kann man sich irgendwie gut vorstellen, dass da in der Vergangenheit Sätze gefallen sind wie:

"Claus, diese Zusagen darfst du nicht einhalten!"

"Claus, du bist das von uns gewählte höchste demokratische Organ der Republik. Du musst allen ans Bein pinkeln!"

"Claus, nicht aufgeben! Du darfst kompetenten Menschen hier nicht das Feld überlassen!"
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Und der hat dann seinen Kumpel Shopping-Hotte im Gepäck?


Das steht zu befürchten. Dann sagt er: "Alex, ich will aber auch Trainer sein. Schmeiß mal den Hoeneß raus. Platz 3? Champions League? Dann muss ich auf meine langen Wochenende in Auxburg verzichten."Und dann Staudt als Präsident? Die Geister vergangenen Meisterschaft. Baaaah, Humbug...

Bild

Und immer wieder erheben sich die Zombies früherer Erfolge, um auf der Welle des aktuellen Erfolges mitzusurfen. Und wenn sie dann den Laden wieder an die gefahren haben, verschwinden sie wieder und lassen andere die Aufräumarbeiten und Trümmer abtragen und halten sich dann im Untergrund, bis der VfB wieder Erfolg hat.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).