18681 Beiträge




Matherazzo
Muggaseggele
To be continued:


Vogt - PlayFair Gründer
Bühler - PlayFair Gründer

Prechtl-PlayFair Presseveranwortlicher und Gründer
Sautter-Play Fair

Ron Merz-PlayFair
Tim Artmann PlayFair

Özdemir-PlayFair
Rettig-PlayFair


Ohne die vielen weiteren, leicht zu findenden nicht offiziellen Unterstützer von FC PlayFair und Meinungsmacher bei Twitter & Co. , die ich hier deshalb (noch) nicht nennen kann.

Mal sehen, wer am Ende alles ein Pöstchen beim VfB bekommt.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass der Cem sich das antut.
Ein riskanteres Ticket, sich die Reputation zu versauen, ist aktuell schwer vorstellbar.


Welche Reputation?

Musst nicht immer von dir auf andere schließen... :mrgreen:
:prost:



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Matherazzo hat geschrieben:To be continued:

Özdemir-PlayFair
Rettig-PlayFair

Mal sehen, wer am Ende alles ein Pöstchen beim VfB bekommt.

Gegen Rettig hätte ich nichts einzuwenden. Die Grundsätzlichen Ziele von Playfair sind auch nicht zu beanstanden. Dass das Fußballbusiness überdreht ist, kann man ja wohl kaum abstreiten. Es gibt auch Überschneidungen bei Hitzlspergers Initiative für eine andere Verteilung der TV-Gelder, bspw.
Rettig sehe ich als einen, der die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Profifußballs anerkennt und keinen e.V. und Amateurträumereien nachhängt.

Özdemir ist aufrichtiger VfBler und Schwabe, sicher gut vernetzt. Spricht jetzt erstmal auch nix dagegen.

Man muss sich schon die Leute anschauen. Lagerdenken ist deppert.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:@ Spekulatius mit Zimtgerüch(t)e

- wo ist die verschwundene e-mail?
- und warum müssen zwei gehen, obwohl sie gar nix gemacht haben?
- haben sie was noch viel Schlimmeres gemacht?

Ressortverantwortlichkeit. Heim hat 700k für Guerillamarketing locker gemacht. Röttgermann hat die Marketingstrategien zu verantworten.
Die Frage wäre eher, ob sie das mit Zustimmung des damaligen AR und Präsidiums gemacht haben oder auf eigene Faust.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wäre Dietrich noch da, würde mich die Antwort auch interessieren.
Aber jetzt da noch nachzuhaken bringt vielleicht das Wasser auf die falschen Mühlen.
Wenn alle, die mit dem Datenskandal verbunden waren, die AG verlassen haben, könnte man wieder anfangen, nach vorne zu schauen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
Matherazzo hat geschrieben:To be continued:

Özdemir-PlayFair
Rettig-PlayFair

Mal sehen, wer am Ende alles ein Pöstchen beim VfB bekommt.

Gegen Rettig hätte ich nichts einzuwenden. Die Grundsätzlichen Ziele von Playfair sind auch nicht zu beanstanden. Dass das Fußballbusiness überdreht ist, kann man ja wohl kaum abstreiten. Es gibt auch Überschneidungen bei Hitzlspergers Initiative für eine andere Verteilung der TV-Gelder, bspw.
Rettig sehe ich als einen, der die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Profifußballs anerkennt und keinen e.V. und Amateurträumereien nachhängt.

Özdemir ist aufrichtiger VfBler und Schwabe, sicher gut vernetzt. Spricht jetzt erstmal auch nix dagegen.

Man muss sich schon die Leute anschauen. Lagerdenken ist deppert.


Sehe ich auch so :prost: :nod:
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Heim hat 700k für Guerillamarketing locker gemacht. Röttgermann hat die Marketingstrategien zu verantworten.
Die Frage wäre eher, ob sie das mit Zustimmung des damaligen AR und Präsidiums gemacht haben oder auf eigene Faust.

In der Tat. Und ich bezweifle nach wie vor, dass sie das auf eigene Faust gemacht haben.

Davon ausgehend verstehe ich eben auch, dass man lange versucht hat, sie vor einer Entlassung zu bewahren. Weil sie letztlich nur die Deppen sind, die den Kopf hinhalten müssen. Schon klar, ein Mensch mit Anstand und Gewissen hätte natürlich widersprochen, wenn ein Chef wie Wolle D. (Beispiel!) sagt: "Auf Kerle, setz' da schnell deinen Wilhelm drunter!" Na klar. Wir sind ja alle so toll und rein und edel.

Ich weiß, SH & JR waren nicht zu halten. Aber ich bezweifle, dass die zwei die Arschlöcher sind, die es verdient haben.

Allgemein zu Rettig & Cem Özdemir:
Grundsätzlich hat es natürlich schon ein G'schmäckle, wenn man gegen "alte Seilschaften" wettert und dann selbst die eigene Bande anschleppt. Ich weiß, Lagerdenken ist falsch. Aber angesichts der Seilschaft-Attacken und den damit einhergehenden eigenen hohen Moralansprüchen... Nun, das ist nicht die CL-, das ist die Moral-Falle.

Konkret zu Rettig & Cem Özdemir:
Kommt halt immer auf die Aufgaben an. Özdemir kann ich mir schon sehr gut beim VfB vorstellen, Hauptaufgabe: Außenwirkung. :-) Aber Rettig? Da müsste man - aufgrund seiner bisherigen Jobs - schon sehr aufpassen, dass es kein "ins Sportliche reinreden" gibt. Am ehesten könnte ich mir Rettig als Hitzlsperger-Nachfolger vorstellen. Das wäre eine Aufgabe für seine Kragenweite und sicher auch reizvoll für ihn. Aber: Auf dieser Position haben wir keinen Bedarf. Und ich will auch nicht, dass wir da Bedarf "schaffen".












Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Habt Ihr auch inhaltlich Anmerkungen zu den Kommentaren von Flache9?
Oder ist es einfach opportun, immer auf die Gleichen einzudreschen?


Das Inhaltliche haben wir schon vor längerer Zeit abgearbeitet.
Jetzt geht es um Persönlichkeitsbildung durch Stilschärfung.
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.