18681 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:Auf der Anlage des Muenchener Golfclub e.V. Thalkirchen.
Loch 23 - zwei aeltere weisse Maenner beim Parlieren.......


Also mal davon abgesehen, dass 23 Löcher eher unüblich sind - der Golfplatz in Thalkirchen hat nur 9 Löcher.

:arr:


Du gehst golfen?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

cordoba
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Ich will ja nicht schon wieder motzen. Aber die Rückennummern von Mario waren 33 oder 27...

*duckundweg*



Mario Gomez - Vizeeuropameister - NM Nr. 23.

O tempora, o mores.
Juristen sind au nemmer des.
Ich bin Brustringer ©

muffinho
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:Auf der Anlage des Muenchener Golfclub e.V. Thalkirchen.
Loch 23 - zwei aeltere weisse Maenner beim Parlieren.......


Also mal davon abgesehen, dass 23 Löcher eher unüblich sind - der Golfplatz in Thalkirchen hat nur 9 Löcher.

:arr:


Du gehst golfen?


Ich dachte man golft erst wenn man keinen Sex mehr hat... tiffi hat kleinen Nachwuchs, also eher kein Sex mehr, aber auch keine Zeit zum golfen :P

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ich will ja nicht schon wieder motzen. Aber die Rückennummern von Mario waren 33 oder 27...

*duckundweg*



Mario Gomez - Vizeeuropameister - NM Nr. 23.

O tempora, o mores.
Juristen sind au nemmer des.


Guck ich Nationalmannschaft?!?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

cordoba
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Guck ich Nationalmannschaft?!?


Immer noch nicht genug?

Wir haben 2008 fuer einen Vizeeuropameister von den Beuren *Korrektur* 30 Mio. bekommen.
Jetz schicken wir uns an, 11 Jahre spaeter und zu kaum gestiegenen Marktpreisen, einen jungen Weltmeister fuer 35 Mio. an die Isar zu schippern.


p.s.
Einen haett' ich noch.
Ich bin Brustringer ©





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wird bei badstuber von bericht zu bericht höher, das gehalt :lol:

ich gehe fest von einer vertragsklausel aus...für bank-oder Tribünenplatz bläht sich sein gehalt weiter auf...selbstredend ohne wieder abzusinken bei einsätzen
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ach mappsel, lass doch die ganzen Verschwörungstheoretiker - Hauptsache wir beide wissen es besser! :)

Selbstverständlich bezahlt Badstuber aus eigener Tasche einen Haufen Geld dafür, um beim VfB auf der Bank sitzen zu dürfen. Warum? Weil er Charakter hat, darum. Und er tut das, obwohl er der beste Innenverteidiger im Kader ist, da muss man nur mal den Pep fragen. Soviel Selbstlosigkeit gepaart mit beispiellosen Skills ruft natürlich Neider auf den Plan, das liegt halt in der menschlichen Natur.
Aber das sind einfach schlechte Menschen, deren oberstes Ziel es ist, dem VfB zu schaden.
Wenigstens wir beide haben das durchschaut! Und Reschke natürlich. Der von vornherein, aber der ist ja auch ein ausgekochter Fachmann. Aus diesem Grund hat er auch nicht auf all die bösen Stimmen gehört und weil die Welt ungerecht ist, musste er zur Strafe dafür auch noch seinen Hut nehmen. Pfui! Der arme Mann hat Millionen und Abermillionen so ausgegeben, dass der VfB noch viel Freude daran haben wird und das ist der Dank...

Aber Holger hält uns die Treue! Mindestens zwei weitere Jahre noch. Und dadurch holen wir das ganze Geld doppelt und dreifach wieder rein. Wieso sieht das außer uns beiden nur niemand? :prost: :prost: :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja da hast du recht...wir beide sind ein tolles trio...unsere Recherchen stellen die Kooperation ndr,wdr und SZ locker in den schatten...nur deine Signatur müsstest du noch aktualisieren.

Es wird uns ein leichtes sein, rauszufinden, dass Holgi neben seinen 4,5 mio netto auch eine stammplatzgarantie im vertrag hat...völlig ohne not.
Holgi wollte keiner...kein einziger verein hatte Interesse...und wir hatten 6-8 Innenverteidiger im kader bei geplanter 4er kette.
Nichts desto trotz ist holgi ein verdienter VfBler und hat als Kind schon das vfb Trikot getragen...dieses bild erweichte ja damals bereits den kühlen Nordmann Jan Schind.
da wir strassenkicker vor der Haustür von bad cannstatt nicht vergessen und fallen lassen, darf er nun 6,5 mio nette einstreichen und bekommt auch eine Entschädigung für nicht-einsätze trotz stammplatzgarantie von 100mille pro verfehltem Einsatz...sogar bei Verletzungen. großzügig und keineswegs branchenüblich

mensch ich freu mich auf unsere weitere zusammenarbeit...ob Liga 1 oder 3, wir werden noch einiges ans Tageslicht fördern :prost: :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
mappes, Häsle:
Ich sehe es wie du, Reschke wollte Badstuber halten, weil er mit einem Abgang von Pavard gerechnet hat. In Ermangelung einer Perle und weil auch Guardiola grad keinen IV über hatte, war dieser Plan zwar nicht toll, aber nachvollziehbar und: Okay.

Aber halt nur zu bestimmten Bedingungen. Drei Jahre und X Mio. sind NICHT OKAY.

Da sucht man dann eine andere Lösung und Ende.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:mappes, Häsle:
Ich sehe es wie du, Reschke wollte Badstuber halten, weil er mit einem Abgang von Pavard gerechnet hat. In Ermangelung einer Perle und weil auch Guardiola grad keinen IV über hatte, war dieser Plan zwar nicht toll, aber nachvollziehbar und: Okay.

Aber halt nur zu bestimmten Bedingungen. Drei Jahre und X Mio. sind NICHT OKAY.

Da sucht man dann eine andere Lösung und Ende.


wäre sicher eine Möglichkeit, wenn man was interessantes und günstigeres findet...dein vorwurf ist nicht von der Hand zu weisen...aber:
würde badstuber die Leistung der Vorsaison abrufen hätten wir diese Diskussion aber auch nicht (ok bis auf tommes, aber da sind es halt die Sympathien)
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Langfristige Verträge mit alternden und verletzungsanfälligen Spielern (stinkstiefeln) sind immer ein zu großes Risiko
- oder?

Es sei denn, s'koscht nix


prinzipiell ja...aber die verantwortlichen hatten ja ein jahr zeit, ihre Einblicke zu bewerten...in bezug auf beides.
Resultat ist bekannt...stand jetzt eine Fehlentscheidung.
aber ob korkut oder reschke ihn behalten wollte ist unklar...und unwichtig, denn beide sind weg
Don't criticize what you can't understand