18670 Beiträge




Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Und die Moderatorin hat sich geoutet.
Aus Stuttgart!!
Ihrer Stimme nach ist sie eine Hübsche.
;)


Bild

Scho akzeptabel :D Allerdings wohl ein für die meisten hier etwas zu junger Jahrgang ('89) :D
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ja wirklich hübsch

da ich selten Podcasts höre mal ne frage: war das erstmals eines von kneer, sodass ihr jetzt erst aufgrund seines dialekts auf seine Herkunft schließen konntet?

wundert mich nur, weil man das ja auch vorher googlen konnte...naja auch unwichtig
Don't criticize what you can't understand




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
^ Dann google doch mal, und teile deine Erkenntnisse. Ich find da keine persönlichen Daten, was für ihn spricht in gewisser Weise.


Nice Weather hat geschrieben:Sapperlot: Christoph Kneer von der Süddeutschen ist tatsächlich Chrischdoff Gneer, a Schwob:

https://www.sueddeutsche.de/sport/schal ... -1.4344706


Wundert mich nedde.

Jemand, der in einer überregionalen Zeitung so treff- und stilsicher die schwäbische VfB-Seele beschreibt, konnte kaum ein Neigschmeckter sein.

Dass er auch noch Sportchef ist, erklärt jetzt natürlich auch, warum der VfB so häufig Thema bei der SZ ist.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:war wirklich irritiert, dass der hier sehr geliebte und geschätze kneer (zurecht) noch von keinem ergoogelt wurde...sollte aber kein vorwurf sein ;)


Das wäre eine Schanze gewesen, hier wieder Boden gutzumachen.
Aber ach, schmählich vertan.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:war wirklich irritiert, dass der hier sehr geliebte und geschätze kneer (zurecht) noch von keinem ergoogelt wurde...sollte aber kein vorwurf sein ;)


Das wäre eine Schanze gewesen, hier wieder Boden gutzumachen.
Aber ach, schmählich vertan.


verstehe ich mal wieder nicht...Ironie?
Don't criticize what you can't understand


Airwin
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:war wirklich irritiert, dass der hier sehr geliebte und geschätze kneer (zurecht) noch von keinem ergoogelt wurde...sollte aber kein vorwurf sein ;)


Das wäre eine Schanze gewesen, hier wieder Boden gutzumachen.
Aber ach, schmählich vertan.


verstehe ich mal wieder nicht...Ironie?




nein, das meint er wohl ernst. Bei (fast) allen hier ganz tief in den anus zu kriechen sehr beliebt zu sein, scheint ihm sehr wichtig zu sein.


Dass gerade du das nicht verstehen kannst , leuchtet mir allerdings ein :lol:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Das wäre eine Schanze gewesen, hier wieder Boden gutzumachen.
Aber ach, schmählich vertan.


verstehe ich mal wieder nicht...Ironie?




nein, das meint er wohl ernst. Bei (fast) allen hier ganz tief in den anus zu kriechen sehr beliebt zu sein, scheint ihm sehr wichtig zu sein.


Dass gerade du das nicht verstehen kannst , leuchtet mir allerdings ein :lol:


Zuckerbrot & Peitsche.
Imagepflege für die Follower?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Das wäre eine Schanze gewesen, hier wieder Boden gutzumachen.
Aber ach, schmählich vertan.


verstehe ich mal wieder nicht...Ironie?




nein, das meint er wohl ernst. Bei (fast) allen hier ganz tief in den anus zu kriechen sehr beliebt zu sein, scheint ihm sehr wichtig zu sein.


Dass gerade du das nicht verstehen kannst , leuchtet mir allerdings ein :lol:


:lol:
Don't criticize what you can't understand

Airwin hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Das wäre eine Schanze gewesen, hier wieder Boden gutzumachen.
Aber ach, schmählich vertan.


verstehe ich mal wieder nicht...Ironie?




nein, das meint er wohl ernst. Bei (fast) allen hier ganz tief in den anus zu kriechen sehr beliebt zu sein, scheint ihm sehr wichtig zu sein.


Dass gerade du das nicht verstehen kannst , leuchtet mir allerdings ein :lol:


Hör endlich auf mit dem Dreck, sonst fliegst du raus.

muffinho
Nice Weather hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
verstehe ich mal wieder nicht...Ironie?




nein, das meint er wohl ernst. Bei (fast) allen hier ganz tief in den anus zu kriechen sehr beliebt zu sein, scheint ihm sehr wichtig zu sein.


Dass gerade du das nicht verstehen kannst , leuchtet mir allerdings ein :lol:


Hör endlich auf mit dem Dreck, sonst fliegst du raus.


Wieso? Airwin steht doch nur quer im Stall, also Richtung Rechts/Osten, man müsste ihn nur mal ein wenig einnorden :arr:

Airwin
Was für bewohner hat dieser stall eigentlich? Eine spezies die fasziniert nach norden schaut ist ok, dänemark macht mir einen sehr vernünftigen eindruck und das bezieht sich jetzt nicht auf zornigels entlassung :D : .


edit: Und auch auf mich könnte coolman folgen :mrgreen: :P

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:^ Dann google doch mal, und teile deine Erkenntnisse. Ich find da keine persönlichen Daten, was für ihn spricht in gewisser Weise.




https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/bopfingen_artikel,-christof-kneer-kennt-die-welt-des-sports-_arid,10918554.html


Touché.

Ach, dann hab ich falsch abgeschrieben... :oops:

Wobei, wer weiß, vielleicht hat das mein Nebensitzer auch mit Absicht gemacht, der Sack!




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich bin etwas enttäuscht, das hier die Veranstaltung VfB im Dialog mit dem ersten Auftreten von Hitz nicht mal verlinkt wurde.



Es wurden Stichworte wie die Rahmenbedingungen die Wolle immer rausposaunt genauer erläutert.
Der VfB hat eine Umsatzsteigerung selbst bei einem Abstieg, meiner Meinung nach die Bestätigung für einen neuen Investor.
10 Mio für Trainingsplätze, keine Frauenmannschaft aufgrund der Platzkapazitäten, teils altes Zeug, teils aktuelles.
Aber es ist defintiv interessant, wenn man erfahren will, was anders laufen und was Hitz vor hat.
Werte für den VfB, ein SD mit nachgewiesenem Erfolg, dann seine Umstrukturierung im Jugendbereich.
Röttgermann hat mich überrascht mit seinem tagesaktuellem Wissen über die E-Sports (was der VfB noch deutlich ausbauen kann) Abteilung, was für solche Leute nicht ganz so selbstverständlich ist.
Die Rhetorik ist eine ganz andere als bei Reschke. Hitz impliziert viel oder lässt eindeutige Interpretationen offen wenn er Themen wie Willig und seine Bundestauglichkeit bearbeiten muss.
Die positive Energie und die Kritikfähigkeit die er in die Führungsebene reinbringen will stimmt mich durchaus positiv.

Ich weiß nicht, wie der Heim und Röttgermann gesehen werden, aber nach Wehrle sind das die vernünftigsten Personen, die zumindest nach außen hin gut verkaufen und sich keine Fettnäpfchen leisten.

Vielleicht wird dann nach dem Reschke-Rauswurf doch ein bisschen über den VfB diskutiert und es hier nicht nur ein Entsalzungsticker wird während dem Spiel.
always nai dahanne