BlauesTrikot hat geschrieben:Ich glaube die beste Image-Kampagne ist, wenn der VfB viele Punkt holt.
Alles andere ist Quatsch und bindet nur Kapazitäten.
Naja. Guck zum Beispiel mal in deinen Kleiderschrank und frage dich, warum da diese Marken hängen, aber nicht jene. Oder in deinen Werkzeugkasten, oder oder. Das funktioniert schon: ich mag Werbung nicht, aber ich kann nicht behaupten, dass ich immun wäre – deshalb ist das kein Quatsch, auch nicht für Fußballvereine.
Der VfB hat die Bude zuletzt nicht mehr vollgekriegt, gegen Hannover gab’s Karten zum Schleuderpreis. Caro ist nen heiße Nudel, und Stefan wirkt nicht bedrohlich und schaut aus als habe er schon mal was erlebt und Geschichten zu erzählen – mit denen würde man doch sofort ins Stadion gehen.
Dass das keine Stuttgarter sind, halte ich für einen Faux Pas, oder Faulheit, oder Geiz, oder ihnen hat das Bild einfach gut gefallen: ich vermute das war ein Muster, bevor man in Stuttgart castet und einen Fotografen bezahlt, und sie haben einfach das Muster ins Netz gestellt. Wer sich darüber in seinem Provinzhirn wirklich aufregt, dem ist nicht zu helfen – die meisten machen sich darüber lustig, macht nix.
Dafür gibt’s jetzt jede Menge Stuttgarter vor einschlägigen Möchtegern-Hipster-Cafés ums Eck von der Olgastraß.
Tifferette hat geschrieben:Man sollte eher über die Qualität reden als über das Grundprinzip. Wobei man "furchtlos und treu" wohl kaum unterbieten kann.
Man kann’s aber versuchen:
Heute ist Weltfrauentag, da können die Uschis um die Hälfte shoppen. Meine Herr’n.