18670 Beiträge

Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Direkt gegenagen wurden Schrof und Albeck ja nicht (wie hätte man das bei dieser Erfolgsbilanz begründen sollen?), aber denen wurde halt der Kienle vor die Nase gesetzt, was schon einer Demütigung gleichkommt. Da kam das Angebot von Ralle aus RB-Town gerade richtig.

Schrof/Albeck wurde ja ihre Nähe zum Ferber vorgeworfen. Grund genug für einen Manager, der einem anderen Spielerberater sehr nahesteht, hier für eine Änderung der Machtverhältnisse zu sorgen. Vornerum kann man das als notwendig für den Verein tarnen, hintenrum aber hat man dem Kumpel wieder mehr Zugriff auf den Talentschuppen verschafft.

Für mich war das Geschachere um die Positionen im Nachwuchsbereich eher ein Geschachere der Spielerberater um den besten Platz in der Talent-Loge!





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dass die einem Berater nahe stehen sollen, ist prinzipiell aber auch nicht gerade ideal.
und wenn bobic als Jugendlicher aus charakterlichen gründen aussortiert wurde, glaube ich nicht, dass er sich dann 25 jahre später rächen will an den Entscheidern. ..naja
Don't criticize what you can't understand




Iron
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:stimmt er war nur 4 Jahre dort und wurde mit der A-Jugend Deutscher Pokalsieger


ich find die Diskussionen langsam albern. Jeder hier weiß doch das er noch ein Schritt zurück machen musste und nach Ditzingen wechselte.

Spricht ja dafür dass er sich damals nicht durchsetzen konnte und technisch war er auch nie so gut.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:ich find die Diskussionen langsam albern.


Jepp... Vor dem VfB war er Schrott, dann kommt:

- Torschützenkönig
- Pokalsieger
- Dt. Meister
- Nationalspieler (37 Spiele / 10 Tore)
- Europameister

Das ist für ne schrottige Jugendkarriere doch noch eine ganz solide Profikarriere geworden. Aber weder aus der Jugend- noch der Amateur- noch der Profikarriere kann man was zu seinem Charakter oder zu seinen Fähigkeiten als Manager ableiten.

Insofern hat Iron da toral recht: Diese Diskussion ist albern.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




BlauesTrikot
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:stimmt er war nur 4 Jahre dort und wurde mit der A-Jugend Deutscher Pokalsieger


ich find die Diskussionen langsam albern. Jeder hier weiß doch das er noch ein Schritt zurück machen musste und nach Ditzingen wechselte.

Spricht ja dafür dass er sich damals nicht durchsetzen konnte und technisch war er auch nie so gut.


Wenn man dieses zum Maßstab macht, war Gerd Müller ein schlechter Fußballer

Iron
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:wenn du irgendwas albern findest dann starte keine Diskussion darüber


Nochmal, jeder hier kennt den Werdegang von Bobic. Der hatte zu Beginn seiner Laufbahn Probleme. Da finde ich es albern wenn msn mit der Kickerxjugend kommt und stimmt schreibt.





hades
Granadaseggl
Vornerum kann man das als notwendig für den Verein tarnen, hintenrum aber hat man dem Kumpel wieder mehr Zugriff auf den Talentschuppen verschafft.


und jetzt bitte noch kurz die Namen nachlegen von den Jugendspielern, mit denen sich der Bobic-Kumpel dumm und dämlich verdient haben soll.

Danke.