18472 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Flache9 hat geschrieben:
eishockey, triathlon, handball, die scorpions auf der waldau, kreis- und landesliga .... es gibt so viel sportarten und -ligen mit einem besseren charakter. dort sollte man sein geld hintragen.


Sportarten haben keinen Charakter, sondern nur das Business drumherum. Sobald dort ähnliche Millionen investiert werden, werden sie genauso wie der Profi Fußballsport. Das liegt in der Natur des Menschen. Solange sie kein Geld haben, haben alle einen guten Charakter. Sobald Millionen sind, zeigen alle ihr wahres Gesicht.
Ist allerdings alles legitim. Nachfrage und Angebot.


Ist so
Leider aber ganz klar
Don't criticize what you can't understand






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ein l ist falsch klein eins falsch groß

Ohne Satzzeichen ist das aber auch nicht ganz einfach. Ehrlich.


Ein l ist falsch, klein eins falsch groß.
Ein l ist falsch, klein eins, falsch groß.
Ein l ist falsch klein eins falsch groß.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ein l ist falsch klein eins falsch groß

Ohne Satzzeichen ist das aber auch nicht ganz einfach. Ehrlich.


Ein l ist falsch, klein eins falsch groß.
Ein l ist falsch, klein eins, falsch groß.
Ein l ist falsch klein eins falsch groß.


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
entdeckt bei TM.
Hab selbst noch nicht reingehört aber vielleicht interessiert es hier den ein-oder anderen

Das müsst ihr euch anhören, sind zwar 4h 20, aber man erfährt sehr viele Interna in der Podcast Folge von VfBSTR von gestern Abend:

Schlittileaks - Interview mit dem Ex-Berater von Wolfgang Dietrich und dem "Ja zum Erfolg"-Schöpfer Andreas K. Schlittenhardt

“Euch fehlen die nötigen Details” - Wir haben mit jemanden gesprochen, der über genau diese Insider-Kenntnisse verfügt: @Schlittenhardt

STR - VfB Stuttgart Podcast gibt es hier:

Blog: https://vfbstr.de/schlittileaks-intervi ... ttenhardt/

YouTube:

Spotify: https://open.spotify.com/show/4oNghgCEb ... _yoSupKGrw

Deezer: https://www.deezer.com/show/393362

Stitcher:

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/str ... 93402?mt=2

Ich hab mir gestern Abend knapp die Hälfte angehört und war schockiert über die Interna über Schindelmeiser, Dietrich, Reschke und vor allem Oliver Schraft.

Damit haben wir genug Stoff um die spielfreie Zeit mit Diskussionen abseits von Corona zu überbrücken. ugly

Edit: Warum der Herr jetzt im großen Stil auspackt und sich damit auch über die Verschwiegenheitserklärung zu Schindelmeiser hinwegsieht, wäre auch interessant zu wissen.
Don't criticize what you can't understand


Aleksiander
Halbdaggl
Was ich ums verrecken nicht verstehen kann:

Wir wussten ganz genau, was uns in der 2. Liga erwartet.
Wir wussten, dass alle hinten rein stehen und gegen uns auftreten werden, als wärs ein Pokal Finale.
Die Letztjahreserfahrung in Form vom HSV war zusätzliche Warnung, dass der Wiederaufstieg kein Selbstläufer wird.
Wir haben noch grosses Glück dass Hannover und Nürnberg nicht mal ansatzweise mitspielen.

Dafür zeigt uns Bielefeld vorbildlich, welche Stellschrauben notwendig sind um mit einem bezahlbaren Kader die Liga zu rocken.

Und das, nachdem wir im Glauben waren, wir hätten nach Dietrich endlich die Räume für das Fachpersonal an den richtigen Stellen.

Und dann musst gegen Ende der Saison erkennen und sollst akzeptieren, dass es an allen Ecken und Kanten
fehlt. Wobei ich mir auch bewusst bin, dass sicher zwischen 4 und 6 Punkten durch Schiris die mit uns ein Problem haben, weggepfiffen wurden. Das was mit Gomez abging war am Schluss nur noch lachhaft, kann aber auch keine Ausrede sein.

Ich versteh das einfach nicht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Missy Lintat hat geschrieben: "Ich finde es cool, wenn nicht immer alle in der Kontinuität schreien, und wenn man diese liefern will, man auf die Fresse bekommt."


Also ich glaube ich weiß, was er meint und stimme zu. Auch wenn er es betont unverständlich formuliert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Flache9
Balbriggan hat geschrieben:https://www.kicker.de/776624/artikel
Für mich ein klares Zeichen das mit der Verlängerung von Materrazzos Vertrag ein paar Spielern in den Arsch getreten wurde.
Richtig so.


Na klar, Mislintat und Hitz werden nie zugeben das die zum zweiten Mal innerhalb 6 Monaten ins Klo gegriffen,überwiegend schlechte Spieler verpflichtet und dazu noch gute Spieler weggegeben haben.
Aber nun sind nur die Spieler schuld.


Flache9
Tifferette hat geschrieben:
Missy Lintat hat geschrieben: "Ich finde es cool, wenn nicht immer alle in der Kontinuität schreien, und wenn man diese liefern will, man auf die Fresse bekommt."


Also ich glaube ich weiß, was er meint und stimme zu. Auch wenn er es betont unverständlich formuliert.


Mislintat braucht sich nicht beschweren, weil er auf die Fresse kriegt.
Kontinuität heißt nicht nur am Trainer festhalten, sondern kontinuierlich Erfolg zu haben, eine Mannschaft zu entwickeln, und und und.

Er soll liefern und nicht seine schlechte Trainer und Transferpolitik hinter dem Wort Kontinuität verstecken.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
Missy Lintat hat geschrieben: "Ich finde es cool, wenn nicht immer alle in der Kontinuität schreien, und wenn man diese liefern will, man auf die Fresse bekommt."


Also ich glaube ich weiß, was er meint und stimme zu. Auch wenn er es betont unverständlich formuliert.


Dachte ich auch...und ertappte mich dabei als erstes zu schauen: wer ist der Autor? Und dann: hat er ihn vielleicht falsch zitiert?

Schorsch hatte ja mit lockl und Egloff schon nen Klopper vor paar Tagen
Don't criticize what you can't understand


Balbriggan
Granadaseggl
Da sich Mislintat und Hitzlsperger verdammt weit aus dem Fenster gelehnt haben mit der Vertragsverlängerung von Matterazzo muss man sich jetzt schon fragen wie es weitergeht.
Spielerisch und taktisch ist es ja die dieselbe Soße wie bei Walter. Über Emotionen kommt der Matterazzo auch nicht, eher analytisch und ruhig. Der Gegenentwurf zu Walter.
Egal in welcher Liga es nächste Saison weitergeht, kommt man nicht umhin den Kader wieder komplett umzubauen.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Da sich Mislintat und Hitzlsperger verdammt weit aus dem Fenster gelehnt haben mit der Vertragsverlängerung von Matterazzo muss man sich jetzt schon fragen wie es weitergeht.
Spielerisch und taktisch ist es ja die dieselbe Soße wie bei Walter. Über Emotionen kommt der Matterazzo auch nicht, eher analytisch und ruhig. Der Gegenentwurf zu Walter.
Egal in welcher Liga es nächste Saison weitergeht, kommt man nicht umhin den Kader wieder komplett umzubauen.


Komplett umbauen? Hm, wird kaum möglich sein. Aber einige tragfähige Ergänzungen wird es schon brauchen. Die Youngster brauchen gestandene Spieler hinter denen Sie reifen können.

Wie wäre es denn hiermit?

TOR
1-2 neue Torspieler
Stamm: Kobel (wenn er bleibt) ansonsten offener Kampf um die #1 zw. Bredlow und X
Perspektive: Bredlow, Hornung
Ende: Grahl


INNENVERTEIDIGUNG
1 erfahrener Innenverteidiger
Stamm: Kempf, Kaminsiki, X,
Perspektive: Mack, Awoudja
Ende: Badstuber, Phillips

4ER-KETTE AUßEN
1 erfahrener Linksverteidiger
Stamm: Sosa, X
Perspektive: Mola, Nachwuchs

1 erfahrener Rechtsverteidiger
Stamm: Stenzel, X
Perspektive: Awoudja, Nachwuchs

DEFENSIVES MITTELFELD
Stamm: Endo, Mangala
Perspektive: Nachwuchs?

ZENTRALES MITTELFELD
2 Kreativspieler
Stamm: Didavi, X, Y
Perspektive: Klement, Nachwuchs
Ende: Castro, Karazor

OFFENSIVES MITTELFELD
2 Außenbahnspieler links / rechts
Stamm: Silas, X, Y
Perspektive: Massimo, Klimowicz, Coulibaly, Churlinov, Nachwuchs

STURM
1 Stürmer
Stamm: Gonzalez, Kalajdzic, X
Perspektive: Al-Ghaddoui, Nachwuchs
Ende: Gomez

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die Planung wird ja stark von unserer klassenzugehörigkeit abhängen

Steigen wir nicht auf, können wir auf jeden Fall mal Kobel, Mangala und gonzalez streichen
Kempf vermutlich auch

Castro und badstuber haben noch ein Jahr Vertrag und ich sehe kaum Abnehmer, die auch nur annähernd das gleiche Gehalt zahlen
Don't criticize what you can't understand