18495 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:Wir werden dieses Jahr keine Spiel mehr im Stadion sehen.


Vermutlich nicht. Und ich auch danach nicht mehr. Wobei, dem Porth in den Garten scheißen, hat was.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Flache9
Iron hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Vogt macht sich damit keine Freunde. Vor allem halte ich das für puren Unfug.


Die Tendenzen sind aber vorhanden, nicht zuletzt mit dem Wechsel des Ausrüsters.


Denkst du der VfB holt bis zu 59 Millionen rein mit kleinen Investoren ?
100 Millionen waren für 24,9 % geplant.
41 Millionen kommen von Daimler.


Flache9
Genau darum gehts. Die einen verfolgen den ursprünglichen Plan. Den aktuellen Status kenne ich nicht.
Dann kommt Vogt und will das mit 1-59 Investoren aus der Region machen mit Hilfe von Özdemir und Co. Ich bin mir sicher das Özdemir als Mitglied einer Verbotspartei gut bei der Industrie ankommt :mrgreen:


Flache9
publicenemy hat geschrieben:Özdemir ist bei der Verbotspartei aber eine große Nummer. Und die Verbotspartei ist eben auch Regierungspartei. Gute Drähte dahin sind auch von Wert.


Özdemir hat in der Regierung nichts zu melden und ich persönlich glaube nicht , das Özdemir in der Industrie beliebt ist. Zumindest bei denen die Geld übrig haben um beim VfB zu investieren. Bei dem gehen doch alle Jalousien runter wenn er in die Straße abbiegt. Ich kann aber auch falsch liegen. Ich glaube dennoch das es nichts bringt, eher im Gegenteil. Bei Staudt glaube ich schon eher.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
so ein quatsch
Ich denke, Du wirst ihn in der nächsten bundesregierung wiedersehn.
Der erfolgreichste landesverband der grünen, wird da sicher ansprüche stellen und in kretschmann hat er einen befürworter.

In BW stellen sich viele grünenwähler ja eher die frage,
ob diese partei nicht vielleicht etwas zu unkritisch gegenüber der wirtschaft auftritt
das ist doch keine Musik

Flache9
Achso.. Quatsch :roll:
Der VfB benötigt keinen Özdemir wenn er auch direkt mit Kretschmann sprechen kann.
Welche Ansprüche kann denn eine Landesregierung gegenüber Investoren stellen damit sie beim VfB investieren..Erpressung, da sonst Greta am Schlossplatz auftritt ?
Mag sein das der eine oder andere Micro-Investor einsteigt, aber bestimmt nicht wegen Özdemir. Auch wenn er im Gremium Tee serviert.
Ist nur meine Meinung, auch wenn du sie für Quatsch hältst oder nicht.

Bevor du die Frage stellst: Ja.. ich mag die Grünen nicht.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kretschmann soll für den VfB sponsoren suchen? :lol:
Ne, Ödzdemir hat grad zeit in seiner warteposition auf spitzenämter.
Man kann es sich überhaupt nicht leisten Ihm die tür vor der nase zu zuschlagen - wohl wissend, dass Er und seine partei eine gewichtige rolle spielen.(im gegensatz zu staudt)
Ob Du Ihn und die grünen nicht leiden kannst,
ändert daran überraschend nichts
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn jemand Verwendung für Palmer hätte, der ist hier übrig. Huch, jetzt hat er mich erwischt, der ist ja bestimmt hier im Forum unterwegs...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Flache9
Auswurf hat geschrieben:Kretschmann soll für den VfB sponsoren suchen? :lol:
Ne, Ödzdemir hat grad zeit in seiner warteposition auf spitzenämter.
Man kann es sich überhaupt nicht leisten Ihm die tür vor der nase zu zuschlagen - wohl wissend, dass Er und seine partei eine gewichtige rolle spielen.(im gegensatz zu staudt)
Ob Du Ihn und die grünen nicht leiden kannst,
ändert daran überraschend nichts


Du warst doch derjenige der Kretschmann ins Spiel gebracht hat in deinen Post weiter oben. :lol:

Du glaubst tatsächlich Özdemir hat wirklich eine Chance noch irgendein wichtiges Amt zu bekommen ? Der wird maximal eine zweite Claudia Roth. :lol:

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
1 habe ich kretschmann nicht in einen VfB zusammenhang gebracht
2 vizepräse des bundestags? Ne, ich tippe auf höhere weihen

auf den VfB bezogen.. keine ahnung ob die mission von Vogt früchte tragen kann,
glaube aber nicht, dass dies wegen ödzdemir scheitern wird
das ist doch keine Musik




Flache9
Jaja... ich nehme weiterhin meine Pillen. Danke für die Erinnerung.

Und Hasenrupfer, am besten du läufst noch ne Runde um den Block und tobst dich aus, statt Menschen mit einer anderer Meinung vertreiben zu wollen.
Deinen dauerhaften Beissreflex gegen mich persönlich kannst du dir sparen, nur weil du mal Aua hattest.


Cantona
...die gruenen als hilfe bei der suche nach investoren fuer den VfB.... mit ihren ach so tollen kontakten... tststststs

Da muss man sich ja wirklich die Birne total weggebombt haben, um auf so nen schwachsinn zu kommen (trotz des grassierenden opportunismus in diversen deutschen chefetagen, die sich nen pseudo-gruenen anstrich verpassen wollen).

:bounce:

PS: wobei der oezdemir noch einer der menschlich halbwegs ertraeglichen ist, bei dieser gruenen heuchler-bande.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Scho echt ziemlich gemein, dass man hier Kontra kriegt.


Eben


Bild


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Balbriggan
Granadaseggl
Ist doch völlig egal welcher Partei die Mitglieder dieser Expertenrunde angehören.
Der Özdemir ist ein VfB‘ler durch und durch. Und wenn er Kontakte zu Unternehmen hat die nachhaltig und umweltbewusst agieren, und zusätzlich noch Geld für den VfB übrig haben. Top :prost:
Edit: Mit völlig egal meinte ich natürlich nicht das ich linke oder rechte Extreme in dieser Runde haben möchte.
Net das ein paar hier wieder Schnappatmung bekommen ;)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:Ist doch völlig egal welcher Partei die Mitglieder dieser Expertenrunde angehören.
Der Özdemir ist ein VfB‘ler durch und durch. Und wenn er Kontakte zu Unternehmen hat die nachhaltig und umweltbewusst agieren, und zusätzlich noch Geld für den VfB übrig haben. Top :prost:


:nod: :nod: :vfb:
Don't criticize what you can't understand