18694 Beiträge







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel



das ist ja wirklich richtig schlecht
alle rauswerfen...die, die weg sind, hätte man schon früher rauswerfen müssen
alle, die nachfolgen, sind aber noch schlechter

dennoch reicht es für den Klassenerhalt...das klingt, als würde man den erreichen, wenn man alles verliert
unglaublich, sowas lesen zu müssen
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
@UWe

Wer es besser, aktueller oder mundgerechter will, muss halt mal selber suchen gehen. Ich hab eben zwei Minuten investiert, obwohl mich die Vergangenheit eigentlich nicht mehr interessiert.

Schalke führte damals in dieser Statistik, heute haben sie einen Trainer, der funktioniert. Ob da also wirklich eine Kausalität ist? Solche Zahlen machen nette Artikel, aber keine sauberen Aussagen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

RedBlues
Halbdaggl
Eigentlich wollte sich der VfB rasch wieder in der Bundesliga etablieren? Warum fällt das dem VfB so schwer?
Weil hier von der Vereinsführung falsch gehandelt wird. Die sollten sich ein Beispiel an den Fans nehmen, wir stehen trotzdem zum VfB – egal wie es kommt.


Wow, das macht auf so vielen Ebenen keinen Sinn, ...

Ich hoffe für Herrn Fuchsluger, dass das nicht sein richtiger Name ist, ist ja peinlich
Zuletzt geändert von RedBlues am 3. Februar 2018 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:hätte mal gern Vergleichszahlen von ähnlichen vereinen...rein interessehalber


Ähnliche vereine müssten über jahre hinweg gegen den abstieg gespielt haben und auch mal abgestiegen sein sowie eine ruhmreiche, erwartungen weckende vergangenheit haben. Sehe daher keinen klub als richtig vergleichbar an. Am nähsten dran sind wohl werder und der hsv, wobei die eben nicht abgestiegen sind.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:@UWe

Wer es besser, aktueller oder mundgerechter will, muss halt mal selber suchen gehen. Ich hab eben zwei Minuten investiert, obwohl mich die Vergangenheit eigentlich nicht mehr interessiert.

Schalke führte damals in dieser Statistik, heute haben sie einen Trainer, der funktioniert. Ob da also wirklich eine Kausalität ist? Solche Zahlen machen nette Artikel, aber keine sauberen Aussagen.


Oke, oke, ben jao scho zfrieda.

Obwohl: "Nur wer die Vergangenheit kennt, kann in der Gegenwart bestehen und die Zukunft meistern"

Edit: isch von mir, abber vielleicht kaos au no an andrer braucha.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:der Artikel mit dem Feuerbacher Fan ist unglaublich, dieses Interview. Die Fragen von Georg sind doch gut und kurz und knackig und führen in ihrer Reihenfolge und Prägnanz zu einem eindeutigen Ergebnis:

Der Fan ist der Depp.

HandaufsHerz! :vfb:

Das läuft odch hier manchmal ähnlich:

Man ist gegen den Trainer und mag ihn phasenweise aber er muss schnell weg.
Außerdem mag man den VfB viel lieber als alles andere und ist auch der bessere VfB-Versteher als die Deppen beim VfB

usw.

diese Interview soll entweder den Fan als Depp entlarven und zwar ganz genaus jetzt in dieser panischen Woche oder der Artikel ist einfach nur Satire. Auf jeden Fall hat Georg Friedell den Kerl ziemlich ausgeliefert, die arme dumme Sau.

IMO! Mein persönliches Fazit, etwas überinterpretiert 8) : nicht Wolle Reste sind doof sondern der Fan.


Oke, bin drüben vorläufig fertig.
Vorweg: die Beschreibung des wasigen Umfeldes drüben lässt an poetischer Überhöhung (@darki, aufgepasst, kann man auch dafür gebrauchen) nichts, aber auch gar nichts zu wünschen übrig. Wusste schon immer, dass Du ein kleiner Dichter bist.

Jetzt zur Sache.
Ja, die Deppen sind wir.
Warum?
Weil wir geglaubt haben, VfB-Vereinspräse ist wie Bundespräsident: Das Amt formt den Charakter.
Weil wir dachten, der Wolle hat zwar von S 21 keine Ahnung, dafür aber vom Fußball.
Weil wir dachten, "aber beim Fußball ist er wenigstens anständig."
Weil wir, 10 Jahre lang albtraumgeschädigt, dachten, das "VfB-Sommermärchen 2016" geht nie zu Ende.
Weil wir dachten, die Rheinische Frohnatur ist wenigstens genau so gut, wie der Flensburger Schweiger.
Weil wir dachten, Hannes haut auf den Tisch und nicht in den Sack.
Weil wir inständig hofften, dass er die Himbärle so ordentlich zusammenscheißt.
Weil wir annahmen, Gente wächst an der Aufgabe.
Weil wir seit 10 Jahren davon träumen, die Mannschaft zeigt eine Reaktion, wenn sie gefordert ist.
Weil wir annahmen, mit dem Stern kommt auch die Kompetenz in die Gremien.
Weil wir am 31.01. bis 18.00 Uhr mit tropfenden Lefzen vor dem PC saßen.
Weil wir Korkut für einen schlechten Trainer halten und ihm die Füße küssen, wenn er uns auf Rang 10 und höher führt.
Weil wir meinen, wir könnten mit unserer Bruddelei hier den Reissack in China in Bewegung bringen.

Da diskutieren wir hier mit intellektueller Brillianz die heißesten Themen durch und was unser VfB betrifft, sind wir sowas von bleed.

Weil wir die ganze Bruddelei schon wieder vergessen haben, wenn der VfB mal ein Auswärtsspiel gewinnt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Das ist ja nicht nur ein "Fan" von der Straße, das ist der Voritzende dieses Fanclubs und vermutlich von irgendwem gewählt worden
:shock:


Dann deucht mir, dass dieser Fanclub die AFD des VfB ist. :roll:

Oder vielleicht doch die FDP? :mrgreen:

Ach, alles scheißegal.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:der Artikel mit dem Feuerbacher Fan ist unglaublich, dieses Interview. Die Fragen von Georg sind doch gut und kurz und knackig und führen in ihrer Reihenfolge und Prägnanz zu einem eindeutigen Ergebnis:

Der Fan ist der Depp.

HandaufsHerz! :vfb:

Das läuft odch hier manchmal ähnlich:

Man ist gegen den Trainer und mag ihn phasenweise aber er muss schnell weg.
Außerdem mag man den VfB viel lieber als alles andere und ist auch der bessere VfB-Versteher als die Deppen beim VfB

usw.

diese Interview soll entweder den Fan als Depp entlarven und zwar ganz genaus jetzt in dieser panischen Woche oder der Artikel ist einfach nur Satire. Auf jeden Fall hat Georg Friedell den Kerl ziemlich ausgeliefert, die arme dumme Sau.

IMO! Mein persönliches Fazit, etwas überinterpretiert 8) : nicht Wolle Reste sind doof sondern der Fan.


Oke, bin drüben vorläufig fertig.
Vorweg: die Beschreibung des wasigen Umfeldes drüben lässt an poetischer Überhöhung (@darki, aufgepasst, kann man auch dafür gebrauchen) nichts, aber auch gar nichts zu wünschen übrig. Wusste schon immer, dass Du ein kleiner Dichter bist.

Jetzt zur Sache.
Ja, die Deppen sind wir.
Warum?
Weil wir geglaubt haben, VfB-Vereinspräse ist wie Bundespräsident: Das Amt formt den Charakter.
Weil wir dachten, der Wolle hat zwar von S 21 keine Ahnung, dafür aber vom Fußball.
Weil wir dachten, "aber beim Fußball ist er wenigstens anständig."
Weil wir, 10 Jahre lang albtraumgeschädigt, dachten, das "VfB-Sommermärchen 2016" geht nie zu Ende.
Weil wir dachten, die Rheinische Frohnatur ist wenigstens genau so gut, wie der Flensburger Schweiger.
Weil wir dachten, Hannes haut auf den Tisch und nicht in den Sack.
Weil wir inständig hofften, dass er die Himbärle so ordentlich zusammenscheißt.
Weil wir annahmen, Gente wächst an der Aufgabe.
Weil wir seit 10 Jahren davon träumen, die Mannschaft zeigt eine Reaktion, wenn sie gefordert ist.
Weil wir annahmen, mit dem Stern kommt auch die Kompetenz in die Gremien.
Weil wir am 31.01. bis 18.00 Uhr mit tropfenden Lefzen vor dem PC saßen.
Weil wir Korkut für einen schlechten Trainer halten und ihm die Füße küssen, wenn er uns auf Rang 10 und höher führt.
Weil wir meinen, wir könnten mit unserer Bruddelei hier den Reissack in China in Bewegung bringen.

Da diskutieren wir hier mit intellektueller Brillianz die heißesten Themen durch und was unser VfB betrifft, sind wir sowas von bleed.

Weil wir die ganze Bruddelei schon wieder vergessen haben, wenn der VfB mal ein Auswärtsspiel gewinnt.


sehr schöner beitrag :prost:

nur das sommermärchen war 2017...
2016 war scheisse :?
Don't criticize what you can't understand


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:der Artikel mit dem Feuerbacher Fan ist unglaublich, dieses Interview. Die Fragen von Georg sind doch gut und kurz und knackig und führen in ihrer Reihenfolge und Prägnanz zu einem eindeutigen Ergebnis:

Der Fan ist der Depp.

HandaufsHerz! :vfb:

Das läuft odch hier manchmal ähnlich:

Man ist gegen den Trainer und mag ihn phasenweise aber er muss schnell weg.
Außerdem mag man den VfB viel lieber als alles andere und ist auch der bessere VfB-Versteher als die Deppen beim VfB

usw.

diese Interview soll entweder den Fan als Depp entlarven und zwar ganz genaus jetzt in dieser panischen Woche oder der Artikel ist einfach nur Satire. Auf jeden Fall hat Georg Friedell den Kerl ziemlich ausgeliefert, die arme dumme Sau.

IMO! Mein persönliches Fazit, etwas überinterpretiert 8) : nicht Wolle Reste sind doof sondern der Fan.


Jep.
Zumal man ja auch nicht weiß ob die Antworten einfach verkürzt wiedergegeben sind. So nach Gusto des Redakteurs. Obwohl das Ganze zugegebenermaßen schon ein wenig arg trotzig-negativ daher kommt... würde dem trotzdem nicht allzu viel Bedeutung beimessen.

redblues hat geschrieben:Ich hoffe für Herrn Fuchsluger, dass das nicht sein richtiger Name ist, ist ja peinlich


Hm. Fuchsluger ist gerade in Süddeutschland und der Schweiz kein ungewöhnlicher Nachname. Was soll daran "peinlich" sein..?

Was müssten da Christian Poloch, Wilhelm Kackebart oder Franz Powischer sagen?
:arr:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:der Artikel mit dem Feuerbacher Fan ist unglaublich, dieses Interview. Die Fragen von Georg sind doch gut und kurz und knackig und führen in ihrer Reihenfolge und Prägnanz zu einem eindeutigen Ergebnis:

Der Fan ist der Depp.

HandaufsHerz! :vfb:

Das läuft odch hier manchmal ähnlich:

Man ist gegen den Trainer und mag ihn phasenweise aber er muss schnell weg.
Außerdem mag man den VfB viel lieber als alles andere und ist auch der bessere VfB-Versteher als die Deppen beim VfB

usw.

diese Interview soll entweder den Fan als Depp entlarven und zwar ganz genaus jetzt in dieser panischen Woche oder der Artikel ist einfach nur Satire. Auf jeden Fall hat Georg Friedell den Kerl ziemlich ausgeliefert, die arme dumme Sau.

IMO! Mein persönliches Fazit, etwas überinterpretiert 8) : nicht Wolle Reste sind doof sondern der Fan.


Jep.
Zumal man ja auch nicht weiß ob die Antworten einfach verkürzt wiedergegeben sind. So nach Gusto des Redakteurs. Obwohl das Ganze zugegebenermaßen schon ein wenig arg trotzig-negativ daher kommt... würde dem trotzdem nicht allzu viel Bedeutung beimessen.

redblues hat geschrieben:Ich hoffe für Herrn Fuchsluger, dass das nicht sein richtiger Name ist, ist ja peinlich


Hm. Fuchsluger ist gerade in Süddeutschland und der Schweiz kein ungewöhnlicher Nachname. Was soll daran "peinlich" sein..?

Was müssten da Christian Poloch, Wilhelm Kackebart oder Franz Powischer sagen?
:arr:


Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Interview mit einem Lehrer.
Kurz davor hatte es eine Gesetzesänderung gegeben, dass Männer auch den Namen der Frau annehmen können. Ich fragte ihn, warum er das gemacht hat. "Wenn Sie meinen Namen gehabt hätten, hätten sie es auch gemacht. Ich hieß Dragulla. Raten Sie mal, was meine Schüler immer gesagt haben?" :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Meine erste große Liebe hatte mich auf Anraten ihrer Mutter verstoßen, weil ich der zu links war.

Und die Strafe für meine Ex: der Mann, den sie dann geheiratet hat, hieß mit Nachnamen "Wintermantel"

Dann doch lieber Hedschich! :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Eigentlich wollte sich der VfB rasch wieder in der Bundesliga etablieren? Warum fällt das dem VfB so schwer?
Weil hier von der Vereinsführung falsch gehandelt wird. Die sollten sich ein Beispiel an den Fans nehmen, wir stehen trotzdem zum VfB – egal wie es kommt.


Wow, das macht auf so vielen Ebenen keinen Sinn, ...

Ich hoffe für Herrn Fuchsluger, dass das nicht sein richtiger Name ist, ist ja peinlich


Doch doch, auf dwn Seiten des Fanclubs kann man das in voller Pracht bewundern.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)