18681 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Mit Perchtold hat man dem Rino etwas „Emotionalität“ zur Seite gestellt. Sehr gut, da er ja eher introvertiert wirkt. Gute Kombination.
Sieht man ja öfters, dass einer von beiden Trainern etwas ruhiger ist. Außer bei Atlético, da spinnen beide :shock:


Denke auch, dass man da noch einen andere Type Trainer installieren wollte. Einer der fachlich beschklagen ist, die Sprache der Spieler spricht (PP ist ja gerade Mal Mitte 30), dabei aber nicht die Integrität und Führungsrolle des Trainers untergräbt.

Meiner Meinung nach, war das das Problem mit Widmayer, das er sich, mit dem ihm verliehenen Habitus des "alltime trainer big brother" in manchen Fragen gegen die Sicht von Pelle stellte und so Unruhe ins Team brachte. Aus meiner Warte gibt es wenige Dinge, die für die Performanz eines Teams "giftiger" sind als Kompetenzrangeleien auf der Trainerebene.

Ich kann die Arbeit von Perchtold nicht wirklich einschätzen, aber bei dem Werdegang den er bislang genommen hat, kann er jetzt kein völliger Blindfuchs sein. In der Konstellation/Ergänzung mit Pelle kann ich mir das daher gut vorstellen...
Zuletzt geändert von darkred am 24. Juli 2020 10:58, insgesamt 1-mal geändert.


Flache9
darkred hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Mit Perchtold hat man dem Rino etwas „Emotionalität“ zur Seite gestellt. Sehr gut, da er ja eher introvertiert wirkt. Gute Kombination.
Sieht man ja öfters, dass einer von beiden Trainern etwas ruhiger ist. Außer bei Atlético, da spinnen beide :shock:


Denke auch, dass man da noch einen andere Type Trainer installieren wollte. Einer der fachlich beschklagen ist, die Sprache der Spieler spricht (PP ist ja gerade Mal Mitte 30), dabei aber nicht die Integrität und Führungsrolle des Trainers untergräbt.



Das hat Widmayer damals schon bei Babbel gemacht als er mehrere Tage die Woche in Köln war.
Ich finde es gut das Widmayer weg ist.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Irgendwie habe ich das Gefühl,
dass im Gegensatz zu Wolle & Mischa,
H & M zielgerichtet bei der Auswahl von Spielern und Funktionern vorgehen.
Sicher wird es auch Rückschläge geben.
Aber kein Stochern im Nebel mehr.
Ein Diamantenauge an Land sieht halt mehr als ein Perlentaucher
im plastikverseuchten Meer.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:habere gestern in der Königstraße einen zerknirschten alten - hinkenden - großen - grauweißen Mann gesehen, ........................

des war doch gar nicht in der königstraße, wo wir uns netter weise (dachte ich) übern weg gradld sen
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:Spielwarenkurz
ließ einen Furz,
steckte uns wie zwei
(beide war'n sie gleich dabei)
Legosteine aufeinander,
damit sie lieb sind zueinander.
du warsch der Arsch und ich der Spitz
der eine war des andern Sitz
- oder umgekehrt,
falschrum verkehrt :?:
Anzeige isch raus :mrgreen:
und Du musch naus! :vfb:
:prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:https://www.kontextwochenzeitung.de/kolumne/486/zum-kotzen-6884.html
Was hat denn der Prechtl gegen Hitz und Mitz ? Der eine wird als Günstling von Porth dargestellt und Mislintat sei ähnlich wie Reschke.


Nee, du muss die Frage umgekehrt stellen: gegen wen hat denn dieser Schreihals eigentlich nichts?

Seine letzte Tirade klang so, als ob's ihn ernsthaft ankotzt, dass die aufgestiegen sind...

:lol:


abschließend dazu noch eine weitere Disqualifizierung vom "..." mit diesem Tweet seinerseits

Kleinen Streifzug durch die einschlägigen #VfB-Foren gemacht. Angesichts etlicher Beiträge unsicher geworden: Hatte Michael Reschke mit seiner Aussage zu den Fans vielleicht auch ein bisschen Recht? Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Wochenende. Auch denjenigen.
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
abschließend dazu noch eine weitere Disqualifizierung vom "..." mit diesem Tweet seinerseits

Kleinen Streifzug durch die einschlägigen #VfB-Foren gemacht. Angesichts etlicher Beiträge unsicher geworden: Hatte Michael Reschke mit seiner Aussage zu den Fans vielleicht auch ein bisschen Recht? Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Wochenende. Auch denjenigen.


Bild


Balbriggan
Granadaseggl
Ich schnall‘s mal wieder ned. Wie Formel E im Stadion ? Werden da 2 Löcher reingehauen damit die durchrasen können ? :shock:
Zwei auf einer Seite, damit sie im Kreis fahren, oder auf jeder Seite eins um bolzengerade durchzuheizen ?
Was soll der Scheiss ?


exmatthes
Granadaseggl
ich blick's auch nicht.
vorgestern noch hieß es, der gemeinderat habe mehrheitlich GEGEN diese elektroautorennen gestimmt.
gestern nun, die löcher im stadion würden für die e-renner verbreitert.
was denn nun? wer hilft? löst's auf?

ich selber!:
in genau dem stz/stn-artikel https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 43eff.html
war gestern noch von den löchern die rede - ham die mittlerweile stillschweigend rausgenommen.

oder doch nicht?:
im artikel vom 28.7. https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 23b05.html
ist von 65,5 mios die rede - ohne die löcher.
im obigen artikel zwar keine rede mehr von löchern, trotzdem sind's nun 69,5 mios.

*ratlos*



Flache9
Die wollen ja nur reinfahren ein paar Schikanen umfahren und wieder raus. Wichtig sind die Zuschauer im Stadion. Die Rennstrecke ist das die Teststrecke von Daimler und bisschen Neckar-Monaco- Style. Aber was die Infos dazu angeht blickt keiner mehr durch.

So was ähnliches haben sie doch schon mal gemacht.







Geiler Sound im Stadion