18496 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Ich denke auch, dass eigentlich alles in Ordnung ist. Wie Porth schon sagt: nur weil die Fußballmannschaft in ihre Einzelteile zerfällt und sich 0:6 von Augsburg abschießen lässt, heißt das noch lange nicht, dass im Fußballverein irgendwas nicht stimmt.


Stimmt dann beim bvb auch nichts?
Die wurden in münchen vor ein paar Wochen regelrecht zerlegt
Don't criticize what you can't understand

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jo, mir sind Dietrich und Porth in ihren Positionen 1000mal lieber als Klinsmann und Buchwald. Denen vertraut man einfach. Die sehen schon so nett aus, stecken auch dem Enkele bestimmt mal nen Zehner zu und so. Lass dich da net beirren, mappes. Die sind spitze. So ein Krawallmacher wie der Klinsmann ist Gift für das Wohlbefinden.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Da hast du meine Beiträge falsch verstanden

Und das Interview von porth wohl auch

Ich habe im übrigen nichts gegen Klinsmann...in einer Funktion im Verein durchaus vorstellbar

Als Trainer...naja...bei den Bayern nicht allzu erfolgreich
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zum Zeitpunkt des Interviews:
Weder von porth noch von der StZ (die Rolle der Stuttgarter Medien wird imo Sovieso zu oft unterschlagen) und schon garnicht von buchwald, der sofort antwortet, da er ein medienmensch ist, war das clever
Aber daran liegt es meiner Meinung nach auch nicht, wenn’s morgen in die Hose geht
Da ist generell zu viel im argen
Don't criticize what you can't understand

Mago
Granadaseggl
"soviel zum Wunsch nach ner Saison ohne abstiegskampf"

Es ging darum, dass man mit Korkut beim Tabellenletzten Hannover 96 sang- und klanglos 3:1 verloren hat, schon vergessen? Damit war man Tabellenletzter. Natürlich hatte die Reaktion darauf mit dem Wunsch nach einer Saison ohne Abstiegskampf zu tun, womit denn sonst?




Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Lenny hat geschrieben:Jo, mir sind Dietrich und Porth in ihren Positionen 1000mal lieber als Klinsmann und Buchwald.


Mir ist keiner von denen lieb. Im allmächtigen Aufsichtsrat sind seit der Ära Hundt viel zu viele Leute ohne Fussballsachverstand.

Wenn man sich welche mit grundsätzlich denkbaren Sachverstand reinholt, dann grundsätzlich Fachpfeiffen wie Hansi Müller oder Buchwald, die in ähnlichen Positionen nie Leistung gezeigt haben. Oder eben Museumsstücke wie Ohlicher, der keine Ahnung hat vom aktuellen Geschäft.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sehe ich ähnlich
Porth sagt ja, dass man diese Leute braucht, also jene mit Fußballsachverstand im Führungsgremien.
Eventuell waren es halt die falschen...ob bessere nicht wollten oder nicht gesucht wurden oder ob man sich einfach bei der Auswahl geirrt hat, vermag ich nicht zu beurteilen
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schindi: jetzt spreche ich. ;)

"Nein", erklärt der damalige Sportvorstand Jan Schindelmeiser gegenüber dem kicker. "Allgemein bekannt war, dass Wolfgang Dietrich über die Firma Quattrex in geschäftlichen Beziehungen zu einigen Fußball-Clubs stand. Inwieweit dies über verschiedene Tochtergesellschaften verlief, war mir nicht bekannt. Da es offensichtlich keine Einwände von Seiten der DFL gab, war dieses Thema im Vorstand und für mich abgehakt." Luxemburger Fonds? Indirekte Beteiligungen? Das war "niemals Gegenstand von Gesprächen oder gar offiziellen Sitzungen", sagt Schindelmeiser. Ein krasser Widerspruch zu der Darstellung von Dietrich, Heim und Porth.


Der Wahrheit eine Gasse! 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also wenn das alles so bekannt war, ist es etwas seltsam, dass dies nicht Gegenstand der stillschweigende Vereinbarung war.
Aber gut, der Wolle hat das doch natürlich alles geprüft, und der Daimler sowieso, obwohl er ja der Kandidat für die war.
always nai dahanne



Dem haben sie den Posten gegeben, um widersprechen zu können, wenn man ihnen vorwirft, dass die Gremien keine Ahnung vom Kicken haben. Sein Rücktritt kam zu spät: er hätte gehen (und die schmutzige Wäsche auf den Tisch packen) sollen, als sie ihn nach seinem Interview letzten Herbst vorgeführt haben und er sich entschuldigen musste.