18467 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Dass Reschke die große Nummer sein wird, war hier für fast alle sehr fraglich. Außer für Trampel, der sich deshalb (?) hier verdrückt hat.

Auch ich hatte an den Einmischa hier große Erwartungen - was in der Presse übrigens durchweg auch so war. Während der Rückrunde ebenfalls. So ehrlich sollten wir da schon sein.

Sympathie - das ist ein anderes Thema.
Zuletzt geändert von Tifferette am 30. April 2019 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Verstoß gegen welches Gesetz jetzt genau?



Ich bitte dich darum dass du das formulierst.
Grüße

Nee nee, ich frage mich schlichtweg, was Du gerade meinst.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Plan B
Halbdaggl
Also ich fand einen Schindi genauso wenig sympathisch wie einen Mischael (wie übrigens bei vielen SDs auch aus anderen Vereinen). Aber erstens kann ich das als Fan aus der Entfernung nicht beurteilen, zweitens sagt das nichts über seine Kompetenz aus.
Unabhängig davon bin ich auch froh, dass Mischael nicht mehr SD beim VfB ist.
Hitz kommt mir auch sympathischer rüber, aber das hat ggf. auch was mit seiner Historie beim VfB und seinem öffentlichen Auftreten zu tun. Was hinter den Kulissen abläuft, weiss keiner.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:"Wenn man denkt" ... genau DA fängts beim VfB immer an.


Ob es mit Schindlmeiser letzte Saison gelaufen wäre?


Kann man natürlich nicht mit letzter Sicherheit sagen, sondern nur hoffen. Tatsache ist aber, dass es mit Reschke in dieser Saison NICHT gelaufen ist.


absolut korrekt...und Tatsache ist auch, dass es ohne Schindelmeiser und mit reschke letzte Saison sehr gut gelaufen ist
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
darkred hat geschrieben: Art und Weise von Schindelmeiser nicht passte und sich gleichzeitig die Möglichkeit ergab, den Münchner Perlentaucher zu bekommen. Und dann macht man es so wie man es in Stuttgart schon immer machte. Emotio über Ratio. Trial & Error statt nachhaltiger Ausrichtung...


Wenn man denkt einen besseren Kandidaten zu haben, warum sollte man dann nicht das Personal wechseln? Ist ja gerade im Fußball nicht so selten.


Ist Reschke nun wirklich der bessere Kandidat gewesen?

- Chaos mitten in der Transferperiode 2017/18
- miserable Außendarstellung inkl. öffentliche Lügnereien
- massive Unwucht im Kader
- fragwürdige Vertragsverlängerungen
- öffentliches und vermutlich auch sonstiges Untergraben von Trainern
- Fehlgriffe bei der Trainerwahl
- Chaos und Verunsicherung in der Jugendarbeit (VfB II)

Bisschen viel Kritikpunkte bei einer angeblich besseren Personalie.


- mit den Verpflichtungen sommer 18 und winter 18/18 den Klassenerhalt früh gesichert
- Lügnereien wie halt auch bei hitz dann...oder halt wie überall...aber klar, aussendarstellung verbesserungswürdig...wichtig ist aber, was intern gearbeitet wird
- die Unwucht entstand diese Saison...letzte konnte er die Unwucht, die bei seiner Ankunft herrschte, noch korrigieren
- fragwürdig ja...aber Argumente gab es dafür
- gerüchte...und Fehlinterpretation bei der aussage über Hannes
- korkut war der richtige 2018...danach passte es nicht mehr
- Jugendarbeit steht sehr gut da...die zweite allerdings ist ausgeblutet...berechtigter kritikpunkt
+ offenbar deutlich teamfähiger als es Schindelmeiser war...undabdingbar in dieser position
Don't criticize what you can't understand





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Ist stets amüsant, dass die Reschke-Fanboys immer noch die Saison 2017/18 verteidigen, wo wir doch heute 2019 schreiben und der Sportvorstand Thomas Hitzlsperger heißt.

Was soll das? Wenn Du mich meinst, dann sag es halt. Unabhängig davon finde ich dieses Zündeln zum Kotzen unangebracht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Ist stets amüsant, dass die Reschke-Fanboys immer noch die Saison 2017/18 verteidigen, wo wir doch heute 2019 schreiben und der Sportvorstand Thomas Hitzlsperger heißt.


Und jetzt stell dir mal vor, dass es noch Leute gibt, die über schindelmeiser schwärmen, der noch ein Jahr länger zurückliegend wirkte...das multipliziert das Amüsement nochmal entsprechend
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Ist stets amüsant, dass die Reschke-Fanboys immer noch die Saison 2017/18 verteidigen, wo wir doch heute 2019 schreiben und der Sportvorstand Thomas Hitzlsperger heißt.

Was soll das? Wenn Du mich meinst, dann sag es halt. Unabhängig davon finde ich dieses Zündeln zum Kotzen unangebracht.


Ich glaube du kannst dich entspannen...du warst nicht gemeint ;)
Aber schön, wenn jemand sich traut, die völlig überzogene polemik-Kritik an Reschke und co bloß zu stellen
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
@Tifferette

Wenn ich DICH meine, dann ZITIERE ich dich.

Was das Zündeln betrifft... auch ich nehme mir das Recht heraus, meine Meinung zu schreiben und/oder mich nervende Kommentare und insbesonders das ewig zündelnde Relativieren und Argumente-verdrehen und Das-letzte-Wort-haben-müssen auch mal ironisch zu spiegeln.

Ich habe jedenfalls Schindelmeiser mit dem VfB in der Bundesliga nicht scheitern sehen, Reschke dagegen schon. Und der hatte nun dreieinhalb Transferperioden Zeit, um einen ausgewogenen Bundesligakader hinzustellen und hat das nicht geschafft. Weiteres Minus: das Ausgliederungsgeld ist weg.

Aber dank des von Schindelmeiser geholten Pavard ist man nun wenigstens für die kommende Sommertransferperiode flüssig, auch wenn man dank Reschkes Hin und Her im vergangenen Sommer nur 35 Mio € erhält.

Wenigstens macht es manchen unter uns anscheinend unglaublich Spaß, sich an EINER Rückrunde aufzugeilen (in der der VfB noch nicht mal wirklich überzeugenden Fußball gespielt hat, sondern oftmals einfach Glück hatte). Und das ein Leben lang.

Viel Spaß denn dann auch.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gott sei dank hat Reschke bei pavard die schindelmeiser-Klausel durch Zahlung entfernt, sonst hätte es ein nasenwässerchen gegeben

Ansonsten stimmt natürlich, dass man schindelmeiser (schon wieder Thema, obwohl seit 2 Jahren Geschichte...manch einer kann nicht loslassen) nicht hat scheitern sehen in der Bundesliga
Bei uns zumindest nicht...da übernahm Reschke und wir feierten den Klassenerhalt insbesondere gestärkt durch dessen Transfers Gomez, thommy und Ascacibar
Einzig der schindelmeiser-Transfer von Badstuber trug ebenfalls zu einem enormen Teil zur erfolgreichen Saison 17/18 bei
Don't criticize what you can't understand





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:@Tifferette

Wenn ich DICH meine, dann ZITIERE ich dich.

Was das Zündeln betrifft... auch ich nehme mir das Recht heraus, meine Meinung zu schreiben und/oder mich nervende Kommentare und insbesonders das ewig zündelnde Relativieren und Argumente-verdrehen und Das-letzte-Wort-haben-müssen auch mal ironisch zu spiegeln.

Ich habe jedenfalls Schindelmeiser mit dem VfB in der Bundesliga nicht scheitern sehen, Reschke dagegen schon. Und der hatte nun dreieinhalb Transferperioden Zeit, um einen ausgewogenen Bundesligakader hinzustellen und hat das nicht geschafft. Weiteres Minus: das Ausgliederungsgeld ist weg.

Aber dank des von Schindelmeiser geholten Pavard ist man nun wenigstens für die kommende Sommertransferperiode flüssig, auch wenn man dank Reschkes Hin und Her im vergangenen Sommer nur 35 Mio € erhält.

Wenigstens macht es manchen unter uns anscheinend unglaublich Spaß, sich an EINER Rückrunde aufzugeilen (in der der VfB noch nicht mal wirklich überzeugenden Fußball gespielt hat, sondern oftmals einfach Glück hatte). Und das ein Leben lang.

Viel Spaß denn dann auch.


Hi CZ

Hoffe nicht, dass das ein Abschied war.
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Balbriggan
Granadaseggl
Je nach Symphatie rechnet man dem jeweiligen natürlich Erfolge zu. Ich mochte beide nicht. Schindelmeiser würde auch gut als Pressesprecher der Deutschen Bank durchgehen. Schmierig und aalglatt.
Reschke hatte was von Karnevalspräsident aus Köln Porz. Immer lustig und redselig.
Beide waren keine Blinden aber auch nicht die Heilsbringer. Pavard und Kabak sind Top Transfers. Tobi Werner, Green, Oboguwene ;) , Maffeo Badstuber und viele weitere eben nicht.
Bringt doch eh nix nachzukarten.
Freiheit für de Mappes !! :vfb:


Plan B
Halbdaggl
George Best hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:de mappes hat für den Rest der Saison Sendepause.

:?: :?: :?:

Auswurf hat geschrieben:magst Du für die interessierten bitte den anlass preisgeben ?

Den wüsste ich auch gerne.


Meine Vermutung: Immer das letzte Wort haben müssen.
Aber vielleicht war da noch mehr.
Carpe diem.

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Was geht denn hier ab?
Heute ist 1. Mai. Wenn Ihr Aggressionen habt, dann geht raus zum Demonstrieren.
Autos anzünden und Fensterscheiben einwerfen aber bitte bleiben lassen.


Zu spät. Habe gerade zwei S-Klasse und einen Panamera abgefackelt.

Iron
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Was geht denn hier ab?
Heute ist 1. Mai. Wenn Ihr Aggressionen habt, dann geht raus zum Demonstrieren.
Autos anzünden und Fensterscheiben einwerfen aber bitte bleiben lassen.


Zu spät. Habe gerade zwei S-Klasse und einen Panamera abgefackelt.


Danke, die 3 Autos waren schon fast ein halbes Jahr alt..