18678 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Wenn ich meine Mini-Infos richtig zusammensetze, hat er tatsächlich was zum Thema Investmentfonds gefragt. Und WD hat ihn daraufhin abgekanzelt anstatt ihm konkret zu antworten.


War zu erwarten.


Ja total :roll: ...es wäre halt irgendwie cool zu erfahren, wie der Frage UND die Antwort lautete, damit man entscheiden kann, wer da nun Blödsinn redet!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der Mietmaul hat ihm ja extra eine Frage vorformuliert. Weiß aber nicht, ob bzw. wie konkret er die gestellt hat. Wenn ich meine Mini-Infos richtig zusammensetze, hat er tatsächlich was zum Thema Investmentfonds gefragt. Und WD hat ihn daraufhin abgekanzelt anstatt ihm konkret zu antworten. Aber wie gesagt, das ist nur meine Interpretation der nebenbei wahrgenommenen Info-Häppchen.

Müssen wir im Zweifelsfall auf die nächste Haut-, äh Hauspostille warten. Also die Ergüsse auf seiner Website.

Das Thema von CP ist ja eher, dass WD immer noch mit Quattrex verbandelt ist, Quattrex aber ~3 Vereine in 1. oder 2. Liga sponsort, das aber laut DFL-Statuten nicht sein dürfe.
Die Frage, ob WD über Quattrex Anteile des VfB erwerben will, wurde doch schon im Vorfeld der Ausgliederung verneint und von WD als nicht zulässig bezeichnet.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es hätte nicht direkt um Quattrex gehen sollen. Sondern darum, ob WD ausschließen kann,
Buffalo 'Tweety' Mietmaul hat geschrieben:dass ein von der Quattrex-Gruppe kontrollierter oder sonst in Verbindung zur Quattrex-Gruppe stehender Investor Anteile an der VfB-AG übernimmt?

Wie gesagt, ich weiß nicht, ob bzw. wie exakt der häutige Bill diese Vorlage aufgegriffen hat.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Wenn ich meine Mini-Infos richtig zusammensetze, hat er tatsächlich was zum Thema Investmentfonds gefragt. Und WD hat ihn daraufhin abgekanzelt anstatt ihm konkret zu antworten.


War zu erwarten.


Ja total :roll: ...es wäre halt irgendwie cool zu erfahren, wie der Frage UND die Antwort lautete, damit man entscheiden kann, wer da nun Blödsinn redet!


natürlich wars zu erwarten...jegliche Plattform gehört dem kerl entzogen
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Och wieso.
Mal abgesehen davon, dass der Kerl meistens eines Riesenkäs zusammen salbadert, den eh nicht viele Fans und Mitgleider interessiert, hat sein Dasein doch den netten Nebeneffekt, dass sich Dietrich mit evtl. Plänen, Quattrex über drei Ecken mit Shares zu versorgen, zu keiner Zeit sicher sein kann...




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
CannstatterJunge @max_huhu

Herr Dietrich, Sie bringen unseren Verein sportlich und wirtschaftlich vielleicht nach vorne, in allen anderen Belangen gibt es allerdings mehr als beängstigende Entwicklungen. #VfBMV #VfB


Hochinteressante Aussage aus dem Netz....wenn DAS seine einzige Sorge ist. Demnach war Wahler also der bessere Präsident. Manche Leute sollte sich besser kirchlich engagieren statt zum Fußball zu gehen :roll:




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich glaube das schon, ich hätte nur gedacht, dass das Zitat (schwirrt ja schon eine Weile hier herum) aus einem dieser Gesprächskreise ist, oder vielleicht ein Leserbrief. Aber wie bescheuert muss man sein, um so was auf einer MV in aller Öffentlichkeit.... Oh Mann. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:einer hat sich auch beklagt, dass nach steht auf wenn ihr schwaben seid im sitzplatzbereich zu lange stehen geblieben wird....

uns geht es also sehr, sehr gut


:lol:
Wobei mir das auch echt auf den Sack geht.


Der ist wahrscheinlich nur 1.30 m groß und sitzt direkt dahinter. Könnte ja ein Tor fallen. :banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
„Nach schweren Jahren, die wir hinter uns haben, können wir heute sagen: Der VfB ist wieder da.“

(Einige der ersten Worte von Präsident Wolfgang Dietrich auf der Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart.)

„Genau hier und heute besteht die Möglichkeit, den Mitgliedern reinen Wein einzuschenken anstatt der Glühwein-Plörre, die es hier sonst zu trinken gibt.“

(VfB-Mitglied Christian Prechtl fordert in seinem Redebeitrag die Vereinsführung um Präsident Wolfgang Dietrich und Sportvorstand Michael Reschke zu klaren Aussagen auf.)

„Das war eine gute Geschichte, dass der Mann aus dem Rheinland hier ins Schwabenland gewechselt ist.“

(Der aus der Nähe von Köln stammende Sportvorstand Michael Reschke, der im Sommer vom FC Bayern München zum VfB gewechselt ist.)

„Die Tage in Ehren, mögen sie nie wiederkehren.“

(Finanzvorstand Stefan Heim spricht auf der Mitgliederversammlung über die Zeit nach dem Abstieg im Sommer 2016.)

„Interessierte sind jederzeit zum Probetraining willkommen. Das gilt übrigens nicht für den Profifußball.“

(Präsidiumsmitglied Bernd Gaiser lädt auf der Mitgliederversammlung am Sonntag Interessierte zum Probetraining der Hockey-Abteilung des VfB Stuttgart ein.)

„Man muss ganz klar sagen: Wir sind gut, aber wir sind nicht mehr spitze.“

(VfB-Präsident Wolfgang Dietrich spricht auf der Mitgliederversammlung über die Nachwuchsabteilung des Clubs, die derzeit laut seinen Aussagen nicht mehr die Qualität von einst hat.)

„Es tut mir wahnsinnig leid, dass wir diese Entscheidung treffen mussten. Aber wir haben sie nur getroffen in der Überzeugung, dass sie unseren VfB weiterbringt.“

(VfB-Präsident Wolfgang Dietrich spricht über die Trennung vom ehemaligen Sportvorstand Jan Schindelmeiser im vergangenen Sommer.)

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-der-vfb-will-mit-praemien-neue-mitglieder-gewinnen.253b0124-b4dc-48eb-941d-6d090d77cc98.html

Warum will der 100 000 Mitglieder gewinnen? Ist er anteilmäßig an jedem neuen Mitglied beteiligt?


Ich werde definitiv nicht nochmal Mitglied. Die 7 Jahre haben mir gereicht.

Und wer bitte ist der Frauenhäuter? Buffalo Bill?

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:einer hat sich auch beklagt, dass nach steht auf wenn ihr schwaben seid im sitzplatzbereich zu lange stehen geblieben wird....

uns geht es also sehr, sehr gut


:lol:
Wobei mir das auch echt auf den Sack geht.


Der ist wahrscheinlich nur 1.30 m groß und sitzt direkt dahinter. Könnte ja ein Tor fallen. :banane:


Ich bleibe da aus Prinzip sitzen und bin deswegen auch schon mal blöd angemacht worden.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
:lol:
Wobei mir das auch echt auf den Sack geht.


Der ist wahrscheinlich nur 1.30 m groß und sitzt direkt dahinter. Könnte ja ein Tor fallen. :banane:


Ich bleibe da aus Prinzip sitzen und bin deswegen auch schon mal blöd angemacht worden.


Ich hasse auch die Aufrufe zur Solidarität, wenn ich gerade meinen egoistischen Individualismus pflege. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.