18464 Beiträge



thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
finds aber geil, wie nice sich an diesem Thema ähnlich dem doppelpacker abarbeitet...natürlich sind diese begriffe und ihre Verwendung im entsprechenden Kontext legitim und zig Jahrzehnte bewährt und gebräuchlich...


... und falsch.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
finds aber geil, wie nice sich an diesem Thema ähnlich dem doppelpacker abarbeitet...natürlich sind diese begriffe und ihre Verwendung im entsprechenden Kontext legitim und zig Jahrzehnte bewährt und gebräuchlich...


... und falsch.


...sind sie auch nicht.
Don't criticize what you can't understand






CoachingZone
Halbdaggl
George Best hat geschrieben:2016: „132,5 Mio. Euro an Erträgen stehen 117,7 Mio. Euro an Aufwendungen gegenüber - der VfB Stuttgart hat somit einen Gewinn von 14,8 Mio. Euro erwirtschaftet.“

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-mitgliederversammlung-vfb-stuttgart-schliesst-geschaeftsjahr-2016-mit-dickem-plus-ab.9dfd6dff-a8fc-464b-a021-5015e51f6726.html


Wenn wir das mal vorher gewusst hätten!

Dann hätten wir Timo Werner nämlich gar nicht verkaufen müssen...

*duckundweg*
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da Mietmaul verhindert war, hat sich's wohl eh nicht gelohnt.

Die Frage, ob ein mit Quattrex verbandelter Investmentfonds VfB-Anteile bekommt, bleibt weiterhin offen.

Ich glaube, WD hat den Prechtl angegoscht, aber das ist ja das Übliche. Die zwei könnten sich auch mal gegenseitig die Haut abziehen und in die jeweils andere schlüpfen. Das wäre mal was. Vielleicht beim nächsten Vollmond.

Das war's so, was ich am Rande mitgekriegt habe.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Da Mietmaul verhindert war, hat sich's wohl eh nicht gelohnt.

Die Frage, ob ein mit Quattrex verbandelter Investmentfonds VfB-Anteile bekommt, bleibt weiterhin offen.

Ich glaube, WD hat den Prechtl angegoscht, aber das ist ja das Übliche. Die zwei könnten sich auch mal gegenseitig die Haut abziehen und in die jeweils andere schlüpfen. Das wäre mal was. Vielleicht beim nächsten Vollmond.

Das war's so, was ich am Rande mitgekriegt habe.


Hat dieser lächerliche PR-Spezi eigentlich auch mal konkrete Fragen gestellt, also ich meine was auch mal die Allgemeinheit interessiert, also faktenbasiert, VfB-bezogen?
Ok, ich sehe ein, diese Frage meinerseits ist ziemlich doof, interessiert ja bekanntlich keine Sau.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Mietmaul hat ihm ja extra eine Frage vorformuliert. Weiß aber nicht, ob bzw. wie konkret er die gestellt hat. Wenn ich meine Mini-Infos richtig zusammensetze, hat er tatsächlich was zum Thema Investmentfonds gefragt. Und WD hat ihn daraufhin abgekanzelt anstatt ihm konkret zu antworten. Aber wie gesagt, das ist nur meine Interpretation der nebenbei wahrgenommenen Info-Häppchen.

Müssen wir im Zweifelsfall auf die nächste Haut-, äh Hauspostille warten. Also die Ergüsse auf seiner Website.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Hautpostille...das gefällt mir, witzig-spritzig der Tamasi heute morgen.

Mietmaul formuliert Fragen für den Frauenhäuter????

Das hier hab ich eben gefunden:

„Genau hier und heute besteht die Möglichkeit, den Mitgliedern reinen Wein einzuschenken anstatt der Glühwein-Plörre, die es hier sonst zu trinken gibt.“

(VfB-Mitglied Christian Prechtl fordert in seinem Redebeitrag die Vereinsführung um Präsident Wolfgang Dietrich und Sportvorstand Michael Reschke zu klaren Aussagen auf.)


Ok alles klar, da brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen, dass uns was Substantielles entgangen ist. :puke:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Mietmaul formuliert Fragen für den Frauenhäuter????

Solange er das nicht im Rahmen eines Selbstgesprächs macht, müssen wir uns keine Sorgen machen.

Wobei.... der Kommentar zum (Glüh-)Wein könnte natürlich schon zum Mietmaul passen.

Hmmm...... :?

Okay, was soll der Scheiß, ich leg mich fest: Ein und derselbe. :D


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Hautpostille...das gefällt mir, witzig-spritzig der Tamasi heute morgen.

Mietmaul formuliert Fragen für den Frauenhäuter????

Das hier hab ich eben gefunden:

„Genau hier und heute besteht die Möglichkeit, den Mitgliedern reinen Wein einzuschenken anstatt der Glühwein-Plörre, die es hier sonst zu trinken gibt.“

(VfB-Mitglied Christian Prechtl fordert in seinem Redebeitrag die Vereinsführung um Präsident Wolfgang Dietrich und Sportvorstand Michael Reschke zu klaren Aussagen auf.)


Ok alles klar, da brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen, dass uns was Substantielles entgangen ist. :puke:


der ist Mitglied?
oh Gott...
Don't criticize what you can't understand