18670 Beiträge







Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn man 300 € als Preis veranschlagt für diese Loge... (doppelt so teuer wie HT-Tickets) und dann die Chance von 1 : 50.000 drüberlegt, dann wurde meine Mitgliedschaft somit gerade um 0,6 ct. aufgewertet. Bei 50.000 MItgliedern und 17 Heimspielen pro Saison werde ich also in durchschnittlich 2.941,18 Jahren in den Genuss dieses Luxus kommen und den Erwartungswert versilbern können.

Das ist doch was! Ich versteh den Zynismus nicht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




CoachingZone
Halbdaggl
Haben Sie den Rauswurf von Sportvorstand Jan Schindelmeiser voll mitgetragen?

Ich fand es sehr schade, aber schlussendlich habe ich es selbstverständlich mitgetragen. Und mehr will ich dazu auch nicht sagen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wie zufrieden sind Sie mit der Arbeit des Vereinspräsidenten und Aufsichtsratschefs Wolfgang Dietrich?

Sehr! Er ist ein kantiger Typ, der mutig und strategisch klug seine Ziele verfolgt. Jeder beim VfB, im Verein und in der AG, weiß wieder, wo er dran ist. Und dass vorne dran einer steht, der marschiert.


Seine Kritiker sehen in ihm in erster Linie einen eiskalten Geschäftsmann.

Man muss da unterscheiden zwischen Emotion, Empathie und den wirtschaftlichen und strukturellen Notwendigkeiten des Clubs. Vielleicht war ja die mangelnde Differenzierung zwischen diesen Bereichen in der Vergangenheit mit ein Problem.
Don't criticize what you can't understand







“Sie kennen ihn als Spieler, der mit dem Nationalteam WM-Dritter und Vize-Europameister wurde”

Das ist echt mühsam mit diesen Vize-Titeln. Die kriegen immer nur die Deutschen: andere werden EM-Zweite, Finalisten, Runners-up etc. – aber unsere stolzen Adler müssen immer als Vize ran, wenn sie ins Finale gekommen sind. Wenn zum Beispiel Cesc Fàbregas einen offiziellen Termin hat und verhindert ist, dann muss der Hitz dort representen. Doof – der kann ja kaum spanisch. Kein Ruhm, aber die ganze Arbeit.

Beim Lothar Matthäus sind an dieser Regelung schon mehrere Ehen gescheitert, der war ja kaum zuhause: alle laden immer den Maradona ein, der kann gesundheitsbedingt nicht, und dann muss der Lothar da hinbrausen – der ist ja von 1986 Vize.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Bild


Hab Rudi in dem Thread jetzt garnicht gesehen...

finds aber geil, wie nice sich an diesem Thema ähnlich dem doppelpacker abarbeitet...natürlich sind diese begriffe und ihre Verwendung im entsprechenden Kontext legitim und zig Jahrzehnte bewährt und gebräuchlich...aber er kämpft weiter gegen die Windmühlen, unser don nice
Don't criticize what you can't understand