18681 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Cleansman hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-der-vfb-will-mit-praemien-neue-mitglieder-gewinnen.253b0124-b4dc-48eb-941d-6d090d77cc98.html

Warum will der 100 000 Mitglieder gewinnen? Ist er anteilmäßig an jedem neuen Mitglied beteiligt?


Ich werde definitiv nicht nochmal Mitglied. Die 7 Jahre haben mir gereicht.

Und wer bitte ist der Frauenhäuter? Buffalo Bill?

Ja, der Prechtl.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-der-vfb-will-mit-praemien-neue-mitglieder-gewinnen.253b0124-b4dc-48eb-941d-6d090d77cc98.html

Warum will der 100 000 Mitglieder gewinnen? Ist er anteilmäßig an jedem neuen Mitglied beteiligt?

Ernsthaft jetzt?



CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-der-vfb-will-mit-praemien-neue-mitglieder-gewinnen.253b0124-b4dc-48eb-941d-6d090d77cc98.html

Warum will der 100 000 Mitglieder gewinnen? Ist er anteilmäßig an jedem neuen Mitglied beteiligt?

Ernsthaft jetzt?


Nö. Dem geht wohl gerade die Düse, weil er seine eigenen Ziele nicht erfüllt... Und wir wissen ja, was in der AG mit Leuten passiert, die ihre Ziele nicht erfüllen...

Aber es sieht wohl so aus, dass es sich lohnt, einfach noch ein bisschen mit der Unterschrift unter den Mitgliedsantrag zu warten. Bald bekommt man bestimmt eine kostenlose Dauerkarte dazu... :banane:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Nö. Dem geht wohl gerade die Düse, weil er seine eigenen Ziele nicht erfüllt... Und wir wissen ja, was in der AG mit Leuten passiert, die ihre Ziele nicht erfüllen...


Die holen die Milchbärte von McKinsey ins Haus.
Zuletzt geändert von Tifferette am 4. Dezember 2017 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Nö. Dem geht wohl gerade die Düse, weil er seine eigenen Ziele nicht erfüllt... Und wir wissen ja, was in der AG mit Leuten passiert, die ihre Ziele nicht erfüllen...

Ich meinte mit "ernsthaft" eigentlich, ob ernsthaft danach gefragt wird, warum WD die Mitgliederzahlen maximieren will

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Nö. Dem geht wohl gerade die Düse, weil er seine eigenen Ziele nicht erfüllt... Und wir wissen ja, was in der AG mit Leuten passiert, die ihre Ziele nicht erfüllen...

Ich meinte mit "ernsthaft" eigentlich, ob ernsthaft danach gefragt wird, warum WD die Mitgliederzahlen maximieren will


Hier eine ernsthafte Antwort.
Weiß nicht, wie hoch ein Mitgliedsbeitrag ist, denke aber, dass die finanzielle Dimension nicht das entscheidende Motiv ist. Wahrscheinlich geht es Sitting Bull darum, mit den Mitgliederzahlen in die Nähe von Schalke und Dortmund zu kommen und sie möglicherweise zu überflügeln. Das hebt das Ansehen des Vereins in der Welt und natürlich auch das des Präsidenten.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Manolo
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Nö. Dem geht wohl gerade die Düse, weil er seine eigenen Ziele nicht erfüllt... Und wir wissen ja, was in der AG mit Leuten passiert, die ihre Ziele nicht erfüllen...

Ich meinte mit "ernsthaft" eigentlich, ob ernsthaft danach gefragt wird, warum WD die Mitgliederzahlen maximieren will


Hier eine ernsthafte Antwort.
Weiß nicht, wie hoch ein Mitgliedsbeitrag ist, denke aber, dass die finanzielle Dimension nicht das entscheidende Motiv ist. Wahrscheinlich geht es Sitting Bull darum, mit den Mitgliederzahlen in die Nähe von Schalke und Dortmund zu kommen und sie möglicherweise zu überflügeln. Das hebt das Ansehen des Vereins in der Welt und natürlich auch das des Präsidenten.



Die Mitgliederzahl dürfte ein sehr wichtiges Argument sein, wenn es um sponsoren geht. Letztluch geht es daher scon um geld. Wibei 100000 mal 50 (?) Euro auch nicht ganz zu verachten ist. Persönliches ansehen ist dagegen ziemlicher Unsinn.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Ich meinte mit "ernsthaft" eigentlich, ob ernsthaft danach gefragt wird, warum WD die Mitgliederzahlen maximieren will


Hier eine ernsthafte Antwort.
Weiß nicht, wie hoch ein Mitgliedsbeitrag ist, denke aber, dass die finanzielle Dimension nicht das entscheidende Motiv ist. Wahrscheinlich geht es Sitting Bull darum, mit den Mitgliederzahlen in die Nähe von Schalke und Dortmund zu kommen und sie möglicherweise zu überflügeln. Das hebt das Ansehen des Vereins in der Welt und natürlich auch das des Präsidenten.



Die Mitgliederzahl dürfte ein sehr wichtiges Argument sein, wenn es um sponsoren geht. Letztluch geht es daher scon um geld. Wibei 100000 mal 50 (?) Euro auch nicht ganz zu verachten ist. Persönliches ansehen ist dagegen ziemlicher Unsinn.


Es schafft auch (Kunden)Bindung und beziffert so etwas wie Reichweite und ist daher ein gutes Argument für Sponsorenverhandlungen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Nö. Dem geht wohl gerade die Düse, weil er seine eigenen Ziele nicht erfüllt... Und wir wissen ja, was in der AG mit Leuten passiert, die ihre Ziele nicht erfüllen...

Ich meinte mit "ernsthaft" eigentlich, ob ernsthaft danach gefragt wird, warum WD die Mitgliederzahlen maximieren will


:lol: :lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:ich finde es in diesem Bereich Profifußball einfach okay, wenn man mit allem was man hat offensiv wird und alles ausprobiert. (wenn denn dann das entsprechende marketing folgt, da gibts noch ideen denke ich ... da darf man nich blöd sein).
es entspricht zwar nicht meiner mentalität aber es geht ja auch um profifußball. das sollte man einfach mal trennen. lächerlich macht sich D. jetzt ned. der geht halt straight offensiv ab nach vorne wie ... . so sollten unsre stürmer auch agieren. zielstrebigkeit nennt man das- egal wie man zu ihm steht. er hat was vor. wer er ist und woher er kommt interessiert mich privat schon und finde nice' zarte hinweise auch gut. aber broffi isch broffi, das isch kein pc und kein mädcheninternat. das isch - was isches? kapitalismus in reinform, eine ausgeburt davon. wer das nicht akzeptiert soll daheim bleiben (wie ich :oops: ). der vfb wildert in der provinz, isch doch okay. die leute lassen sich gerne kaufen und freuen sich dabei. und kauft international ein, isch doch alles im (weißroten) bulibereich, so what? BIZNIZ, ansonsten die neue Neil Young :!:

Da hasch du komplett recht.
Dann gibts aber
Au koine Romantik mehr und die brauseheinis und hoppeleimer sin rehabili... dings, also au okay...

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:http://vertikalpass.de/bist-du-noch-mitglied-oder-schon-kunde/

:mrgreen:

Jein. Der Vergleich hinkt halt arg: Man darf die müden 1500 Anwesenden in der Vorweihnachtszeit nicht mit dem entscheidenden Abstimmungstreffen zur Ausgliederung vergleichen. Man müsste den Vergleich zu einer MV ziehen, in deren Vorfeld es ähnlich wenig aktuell Hitziges gab wie jetzt gerade.

Die JS-Entlassung ist schon eine Weile her und selbst die Zukunft der Zweiten wurde zum Zeitpunkt der MV nicht mehr & noch nicht wieder allzu breit diskutiert.

Andererseits sind Preise wie 3,20 für einen Espresso schon auch geil und mehr so für die Laufkundschaft gedacht. :shock:

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:http://vertikalpass.de/bist-du-noch-mitglied-oder-schon-kunde/

:mrgreen:

Jein. Der Vergleich hinkt halt arg: Man darf die müden 1500 Anwesenden in der Vorweihnachtszeit nicht mit dem entscheidenden Abstimmungstreffen zur Ausgliederung vergleichen. Man müsste den Vergleich zu einer MV ziehen, in deren Vorfeld es ähnlich wenig aktuell Hitziges gab wie jetzt gerade.

Die JS-Entlassung ist schon eine Weile her und selbst die Zukunft der Zweiten wurde zum Zeitpunkt der MV nicht mehr & noch nicht wieder allzu breit diskutiert.

Andererseits sind Preise wie 3,20 für einen Espresso schon auch geil und mehr so für die Laufkundschaft gedacht. :shock:


Naja, darum macht man eine MV nicht im Sommer, sondern gegen Jahresende. Der Fan vergisst schnell und gern.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Och, so ein bisschen Gegenwind tut dem CP sicher auch gut. :mrgreen:

Schade eigentlich, dass er sich in seiner Glosse nur auf seine Fragen beschränkt und das was ihn empört. Der Wortlaut der Antworten auf seine Frage wäre auch nett zu lesen gewesen. Hätte so ein runderes Bild abgegeben.

So gilt halt:

Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!