18678 Beiträge



Cormac
Schoofseggl
am morgigen Montag, dem 14. Mai 2018 geben wir um 10:30 Uhr eine Sonder-Pressekonferenz im Pressekonferenzraum der Mercedes-Benz Arena, an der unter anderem die beiden VfB Vorstände Michael Reschke (Sport) sowie Jochen Röttgermann (Marketing und Vertrieb) teilnehmen werden.

Die Übertragung kannst Du live auf unserem Youtube-Kanal, über unseren Facebook-Auftritt oder über VfB TV verfolgen.


Neuer Sponsor? Anektoden vom Mittagessen in München?


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sie bedanken sich bei Korkut für die geleistete sehr gute Arbeit. Was die Zukunft angeht, haben sie aber kein gutes Gefühl und verkünden deshalb die Trennung.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten













megges
Schoofseggl
Naja, ich hab noch nie erlebt, daß da eine "Sonderpressekonferenz" mit soviel Bohei den Mitgliedern angekü digt wird. Die wollen größtmögliche Aufmerksamkeit, da kann es sich nur um eine Knüllernachricht handeln. Einen neuen Aktionär wollen sie ja erst nach der kommenden Transferperiode verkünden. Und noch ein Gedanke, Badstuber hat gestern nach dem Spiel auf Fragen nach einer Vertragsverlängerung geantwortet, man würde sehen, er wolle halt einfach unbedingt spielen. Wenn ihm nun klar gemacht wurde, dass die StammIV Baumi und Pavard sind, Khedira und Santi die beiden 6er, dann würde er nur spielen, falls wir mit 5er-Kette antreten...

Wird spannend bis morgen, 10.30 Uhr....
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".






fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Blöd schrieb ja schon welche personalien zu beginn der woche verkündet werden sollen.

Welche denn? Hier
Gibt's kein
Blôd und deren Internetseite boykottiere ich :twisted:

Kempf und Sosa sollen fix sein und Insua soll verlängern. Vielleicht gibt es noch Statements zu den Leihspielern. Abgänge sind auch möglich. An große Überraschungen glaub ich nicht.

Edit: Das Korkut über den Neckar läuft und aus Wasser spanischen Rotwein macht, wär jetzt allerdings keine Überraschung mehr.