18670 Beiträge




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Präsibewerber ruft VfB-Mitarbeiterin an....SKANDAL.
Dass dieser Merz ein aufgeblasener Wichtigtuer ist, weiß man ja nun hinlänglich. Das kommt dabei raus, wenn Fans glauben, Vereinspolitik machen zu können. Kindergarten.


Der war ja schon auffällig pro Vogt als da gegen Hitz ging
Der scheint einfach zum Vogt zu gehören…dann soll er das halt auch klar kennzeichnen


Ist Mitglied beim FCFairplay, was er allerdings auch öffentlich gesagt hatte.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gut dann sollte man die Aussagen, die er in seinem
Blog und Podcast äußert entsprechend Einordnen
Danke für die Info

Ist dann auch klar, wieso er damals um Neujahr rum so unterwegs war

Ist dann halt aber für mich auch schwer ernst zu nehmen in den Punkten vereinspolitik

Über Kader und Transfers kann er dann ja noch reden
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Andererseits ist der dem Club näher als mancher Forumist.
Dieser Vorwurf der Intrige von PES ist aber auch bodenlos. Einerseits gibt er damit zu, dass er die Twitterbubble rund um den VfB wahrnimmt und durchaus gewichtet. Andererseits lässt er alle Kontrapunkte aus seinem Papier in der Luft stehen und vereinnahmt Tweets von Vogt und Hitz um eine positive Timeline zuerhalten.
Im Gegensatz dazu, sind die Präsidiumskandidaten, sowie die Vereinsbeiratskandidaten da viel weiter und verkaufen sich dort dementsprechend authentisch.
always nai dahanne

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist jetzt aber bereits der zweite Gegenkandidat, der in dem Bereich Vorwürfe macht. Die Vorwürfe, man sei bedroht worden von den zurückgetretenen Vereinsbeiräten sind auch sehr seltsame Dissonanzen. Alles schwer zu beweisen, daher will ich das auch nicht zu hoch hängen.

Das hier deklamiere ich mal aber recht lautstark:
Man muss froh sein, dass dieser ganze Affenzirkus im Verein stattfindet und nicht im sportlichen Tagesgeschäft (AG).
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bin da total bei SC
Wird dann halt auffällig…plus halt Team fairplay e.V.
Dass er näher dran ist,@öcher, bringt wir ich schrub im Thema Fußball und kader/Transfers oder Jugend große Vorteile
Zur vereinspolitik kann er aber nichts seriöses beitragen, wenn er klar auf einer Seite steht
Das dürfte ja Logo sein
Don't criticize what you can't understand

Down Under
Schoofseggl
Steffen Krebs wird Torwarttrainer

Der gebürtige Cannstatter kommt von Borussia Mönchengladbach zurück zum VfB.

Steffen Krebs wechselt zur neuen Saison als Torwarttrainer der Lizenzmannschaft von Borussia Mönchengladbach zum VfB. Der 38-Jährige war bereits als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich für den VfB tätig, ehe er über die TSG Hoffenheim nach Mönchengladbach wechselte. Sein Vertrag beim VfB ist bis zum 30.06.2025 datiert.

Sportdirektor Sven Mislintat:
„Mit Steffen Krebs haben wir nicht nur einen hervorragenden Torwarttrainer verpflichtet, sondern auch einen echten VfBler. Steffen hat nach seiner Zeit beim VfB in Hoffenheim und Mönchengladbach viele wertvolle Erfahrungen gesammelt und sich zu einem der anerkanntesten Torwarttrainer der Bundesliga entwickelt. Er brennt darauf, sein Wissen beim VfB einzubringen und die Ausbildung unserer Torhüter zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass sich Steffen für uns entschieden hat und begrüßen ihn herzlich zurück beim VfB.“

Steffen Krebs:
„Ich freue mich sehr, zukünftig wieder für den VfB arbeiten zu dürfen. Die Gespräche im Vorfeld mit den Verantwortlichen und vor allem die Art und Weise, wie die Mannschaft in der vergangenen Saison gespielt hat, zeigen eine sehr gute Entwicklung. Ich bin stolz darauf, zukünftig wieder ein Teil davon zu sein und mein Know-how an den Verein zu geben, dem ich mein Wissen auch zu einem großen Teil zu verdanken habe.“



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Offiziell behauptet Porth, dass er den zweiten Sitz den daimler zusteht dann einnimmt. Es ist nicht verpflichtend, dass ein Vorstand oder aktiver Arbeiter vom Daimler im AR vom vfb sitzt. Jedoch meinte Porth, er geht wenn Vogt wiedergewählt wird.
always nai dahanne

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich habe mir den dunkelroten Tisch angeguckt und wollte mal meine impressionen hier teilen.

Die Kandidaten für den Vereinsbeirat sind mMn ganz gut ausgewählt, leider nur 2 Frauen.
Der wenniger und der Bühler sind richtig gute VB Vorsitzende und haben das auch gut erklärt.
Auch die Entscheidung für die Vergütung des Präsidiums kann ich so unterstützen.

Die Präsidiumskandidaten find ich auch gut, wobei jeder gegen adrion verlieren würde, er steht für den vfb wie kaum ein anderer.
Das Duell zwischen riethmüller und dem anderen ist richtig spannend.
Ich weiß gerade nicht seinen Namen, aber der taugt ziemlich gut und würde ihn auch den riethmüller vorziehen. Seine Erfahrungen mit dem liebherr betriebsverein fand ich auch sympathisch.
Keine Ahnung wo sie den gefunden haben.

Zu Steiger und Vogt lag die Erkenntnis mehr zwischen den Sachen die nicht ausgesprochen wurden.

Ich finde das Thema Gehalt des Präsidenten irgendwie nicht zielführend. Dafür haben die sich zu sehr um dieses Thema gezankt.

Mitgliedsbeiträge auf 60€ zu erhöhen ist schon ne Nummer, vorallem wenn das Geld überwiegend in die AG fließt, aber es ist noch kein Beinbruch.

Persönlich glaube ich nicht so recht an sein Sponsoren Konzept, dass ein vollzeitmitarbeiter es schafft, ab 12-18 Monate sich selbst zu finanzieren durch Akquise und dann noch das Budget zu verdoppeln für die Abteilungen.

Er ist ein guter Kandidat und legt den Fokus auch auf die anderen Abteilungen. Andererseits, wenn ich ehrlich bin, interessiert mich abseits des fussballs die Abteilungen nicht sonderlich. Außer vielleicht mit kappel die Paralympics und Leichtathletik bei DM.

Alles in allem muss ich meinem fussballkamerad treu bleiben und seinen ehemaligen Chef, Vogt, wiederwählen stand jetzt.
always nai dahanne






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rieger. Möbel Rieger Reutlingen. Ganz schlecht. Katastrophaler Kundenservice. Unfreundlich hoch Hundert. Da habe ich vor längerer Zeit mal eine dreiste Geschichte mit einem von mir gekauften Sessel erlebt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/vfb-stuttgart/vfb-praesidentschaftskandidat-steiger-wird-rassismus-vorgeworfen-so-reagiert-er-2023425

AF
FEN
ZIR
KUS


Der VfB-Fan Johnny Rainbow hat dieses krasse Dingens mit der Globalisierung echt total verinnerlicht. Schämt sich nicht nur still und leise, sondern gleich weltweit :shock:

Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Der 49-Jährige gab an, dass er bereits öfters im Auftrag der Bundesregierung in den verschiedensten Ländern unterwegs war, um dort das Wissen zu vermitteln, wie man einen Rettungsdienst aufbauen könne. Einige dieser Länder sind nicht-christlich geprägt.

Dabei stellte Steiger fest: "Ohne den christlichen Glauben kriegt man die Struktur nicht hin. Wenn diese Nächstenliebe nicht da ist, sondern der Gegenüber einem völlig Wurst und egal ist, dann kann ich diese Prozessketten (im Rettungswesen, Anm. d. Red.) nicht abbilden."


:shock: :shock: :shock:

Wenn ich sowas höre, wird mir immer ein bisschen schlecht – auch weil man sehen kann, dass solche Leute es offensichtlich gewohnt sind, dieses Gedankengut widerspruchslos zu verbreiten.