18681 Beiträge



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Über Monate haben @OliFritsch
, Arne Storn und ich den Machtkampf beim #VfB Stuttgart recherchiert. Wir haben Dokumente, die vieles bisher Erzählte in ganz neuem Licht erscheinen lassen. Unsere mehrteilige Artikelserie #HouseOfStuttgarts startet morgen auf @zeitonline


"Mehrteilig" - da gibt es ein paar Fragen.
Gibt es auch nach den Wahlen am Sonntag weitere Teile?
Warum startet sowas zwei Tage vor den Wahlen?

Wird da die nächsten zwei Tage irgendwas zu lesen sein, was die Wahlen beeinflussen könnte?


Alles Zufall? puuoooaaahhh ...

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Warum startet sowas zwei Tage vor den Wahlen?

Damit Claus Vogt keine Gelegenheit mehr hat, die Wahl erneut auf ihm passender erscheinende Zeiten zu verschieben.... :mrgreen:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Iron
Grasdaggl
flux hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Warum startet sowas zwei Tage vor den Wahlen?

Damit Claus Vogt keine Gelegenheit mehr hat, die Wahl erneut auf ihm passender erscheinende Zeiten zu verschieben.... :mrgreen:


Schon komisch, sollte man der Presse direkt verbieten über den Vorfall zu schreiben, wenn das Interesse der Leute wieder zunimmt... ach was muss das für ein schönes Land sein, bei dem es keine freie Presse ...

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
vor 2 tagen ist mir der pierre enric übern weg dabbd.
Wirkte ein wenig wie ein busausflügler auf zwischenstation mit dem hang zum dauergrinsen
-nicht gemacht für's rampenlicht.

Alles gut Enric - bald kannsch wiedr hoim
das ist doch keine Musik


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seit letzter Woche steht diese Zeit Reihe im Raum.
Rein theoretisch gehören die 2 Journalisten und insgesamt das Blatt definitiv zur Hitz Seite. Auf die Dokumente die sie vorlegen bin ich echt gespannt. Nicht um stunk zu machen sondern da noch mehr Licht reinzubringen in diesen Club.
Wie es der zvw geschrieben hat, haben sich die Gründungsväter der AG sich schon einige Fehler geleistet, (strukturell) die sie stehts als Kleinigkeiten abgestempelt haben und das die AG die einzige Lösung sei.
always nai dahanne

RedBlues
Halbdaggl
ich werde nicht zur MV gehen, ich werde keine Stimme abgeben, ich spiele eher mit dem Gedanken meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen, denn mir ist das komplette Gebaren im Verein komplett zuwider.

Die Profi-Abteilung ist super und ich freue mich, dass es hier gerade so gut aussieht, aber alles andere, nein Danke. Die Optionen sind Pest und Cholera, vielleicht noch etwas Fäulnis und ein paar Tretminen. Einfach Ekelhaft.

RedBlues
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:ich werde nicht zur MV gehen, ich werde keine Stimme abgeben, ich spiele eher mit dem Gedanken meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen, denn mir ist das komplette Gebaren im Verein komplett zuwider.

Die Profi-Abteilung ist super und ich freue mich, dass es hier gerade so gut aussieht, aber alles andere, nein Danke. Die Optionen sind Pest und Cholera, vielleicht noch etwas Fäulnis und ein paar Tretminen. Einfach Ekelhaft.


Dieser Verein hat politisch für viele Jahre verschifft, es geht nur noch um die Spiele und die waren zuletzt wieder faszinierend. Und: Dass die Vereinspolitik sich auf Spielfeld überträgt? Das Gegenteil wurde gezeigt. Wie Mispele das hingegriegd haben ist sehr stark von den Beiden.


Richtig, aber ich kann ins Stadion gehen und unsere Mannschaft anfeuern ohne Mitglied im Verein zu sein.
Die die ich anfeure sind ja in der AG, da muss ich nicht in diesem verkommenen Verein Mitglied sein







Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:ich hab kein Abo, dürfte ich um eine Zusammenfassung bitten? Mich interessieren vor allem die Hintermänner, wer ist gut, wer ist böse ...

einfach damit ich weiß, wen wir an der Sacknaht vom Stadion hängen müssen :mrgreen:


Du kannst für 4 Wochen ein Gratis-Abo abschließen.
Nachdem, was ich bisher gelesen habe, sollte es sich lohnen.....
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:ich hab kein Abo, dürfte ich um eine Zusammenfassung bitten? Mich interessieren vor allem die Hintermänner, wer ist gut, wer ist böse ...

einfach damit ich weiß, wen wir an der Sacknaht vom Stadion hängen müssen :mrgreen:

Dann schwing Dein Gesäß zum nächsten Bahnhofskiosk und klau Dir da die Printausgabe.

Den jungen Leuten fehlt es einfach an Initiative.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


RedBlues
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:ich hab kein Abo, dürfte ich um eine Zusammenfassung bitten? Mich interessieren vor allem die Hintermänner, wer ist gut, wer ist böse ...

einfach damit ich weiß, wen wir an der Sacknaht vom Stadion hängen müssen :mrgreen:

Dann schwing Dein Gesäß zum nächsten Bahnhofskiosk und klau Dir da die Printausgabe.

Den jungen Leuten fehlt es einfach an Initiative.


vielen Dank Tiffi, freut mich dass ich für dich noch jung bin :mrgreen: :prost:

Ansonsten, ich wollte wirklich nur ne kurze Zusammenfassung, ein paar Namen, wer ist gut, wer ist böse.


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Habe jetzt Teil 1 gelesen. Wow - ein Krimi... :shock:

PS.: Und bestätigt mich in etwas, was ich oft gedacht habe, aber freilich nie geäußert habe. Nämlich das die Datenaffäre bzw. deren Entdeckung so eine Art *piep* gewesen sein könnte... :oops:
Zuletzt geändert von flux am 16. Juli 2021 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Er wollte nicht den Artikel kopiert haben, sondern eine Zusammenfassung. Das ist nicht das Gleiche. Ich kann aber auch nicht helfen, da ich auch kein Abo habe.
Aber mich betrifft es auch nicht, ich bin ja nicht mehr jung.

Keine Initiative, und dann auch noch zu faul zum Selberlesen, das wird ja immer besser!

:twisted:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schon lange verstorbener alter weisser Mann hat geschrieben:

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
The shit that used to work, won`t work now.