18678 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Meh, kann mich da nicht in die allgemeine Gefühlswallung einreihen, sorry. Die Formulierung ist natürlich etwas perfide gewählt, aber durchaus smart.

Ich spar mir mein Erregungspotential lieber für die kommenden politischen Kämpfe bzgl Einschränkung unserer Grundrechte...


danke
kann mich da auch nicht einreihen...aber der vfb war und ist stets ein Ventil für Frust und Enttäuschungen gewesen...das ist in solch harten Zeiten nicht anders...im gegenteil
Don't criticize what you can't understand

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich bin ja normalerweise entspannt. Aber sogar mit ist die Formulierung sauer aufgestoßen. Ich hätte wahrscheinlich auf eine Rückerstattung verzichtet, aber jetzt überleg ich mir das noch.
Und Riethmüller gebe ich vollkommen Recht. Die Spieler hätten von sich aus auf die Hälfte des Gehalts oder sogar mehr verzichten sollen. DAS wäre ein Zeichen gewesen.
Und jetzt die Spende: ist für die ein Nasenwasser. Wie wenn ich 100 Euro spenden würde.







killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
aber der vfb war und ist stets ein Ventil für Frust und Enttäuschungen gewesen

haja, gell, kritik am VfB des darf mr fei ned üaba.
im ernst: wenn man sieht, liest und hört, was die profis bei anderen vereinen europaweit teilweise abgeben - das mit den VfBlern vergleicht und dann noch die bettelmail dazunimmt entsteht da schon ein ganz ganz komischer geruch. so ein watzke-geruch.
da hätte ich dem hitzlsperger mehr fingerspitzengefühl zugetraut.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das mit Juve stimmt so nicht ganz. Die haben ein paar Klauseln eingebaut, wenn die Liga zu Ende gespielt wird, verzichten die Profis nur auf zwei Gehälter. Etwas in der Art.

Also schwäbischer als man denkt. Der Sami hat halt einen hohen Stellenwert. :D

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Das mit Juve stimmt so nicht ganz. Die haben ein paar Klauseln eingebaut, wenn die Liga zu Ende gespielt wird, verzichten die Profis nur auf zwei Gehälter. Etwas in der Art.

Also schwäbischer als man denkt. Der Sami hat halt einen hohen Stellenwert. :D


:lol:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
killroy hat geschrieben:
aber der vfb war und ist stets ein Ventil für Frust und Enttäuschungen gewesen

haja, gell, kritik am VfB des darf mr fei ned üaba.
im ernst: wenn man sieht, liest und hört, was die profis bei anderen vereinen europaweit teilweise abgeben - das mit den VfBlern vergleicht und dann noch die bettelmail dazunimmt entsteht da schon ein ganz ganz komischer geruch. so ein watzke-geruch.
da hätte ich dem hitzlsperger mehr fingerspitzengefühl zugetraut.


Kritik ist immer erlaubt...verlässt halt oft die sachliche und/oder vernünftige Ebene...schon immer und gerne auch virtuell

zum Thema:
Wie ist es deutschlandweit mit Verzichten?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:unter gentner wär des vielleicht ganz sicher anders gloffa.

Was geht denn da ab in den sozialen netzwerken
- beschweren sich die leute auf den seiten der spieler?



Zuviel zeit (daheim) und Zuviel Frust (scheiss Situation derzeit)

--> so allemal besser wie häusliche Gewalt
Don't criticize what you can't understand

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
mappus
google scheint für dich zu schwierig zu sein, oder? aber diese spitzfindige fragerei bei dir hat ja system
https://www.90min.de/posts/6582048-geha ... 8-vereinen
es sieht ganz fürchterlich mies aus in D
was zum aktuellen traurigen bild des deutschen profifußballs passt
alles arschlöcher, ernsthaft
und das schlimmste ist, dass der eigene verein keinen deut besser ist
:puke:
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
google scheint für dich zu schwierig zu sein, oder? aber diese spitzfindige fragerei bei dir hat ja system


diese Behauptung ist falsch

https://www.90min.de/posts/6582048-geha ... 8-vereinen


danke

was zum aktuellen traurigen bild des deutschen profifußballs passt
alles arschlöcher, ernsthaft
und das schlimmste ist, dass der eigene verein keinen deut besser ist


in relation also gesehen wie üblich

gut, man kann dann wie du alle scheisse finden...das ist wenigstens fair
Don't criticize what you can't understand




Flache9
Solange die Vorstände und Spieler ebenfalls nicht in Kurzarbeit gehen und nur die normalen Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken, kommt ein Verzicht der Rückerstattung nicht in Frage. Alleine die Einsparung von Gomez in Kurzarbeit würde wahrscheinlich mehr sein als die Rückerstattung.
Von den Millionären erwartet man nur 20% und von den Betroffenen und Existenz Gefährdeten 33-40%.
Diese Menschen haben beim Abstieg schon auf 20% verzichtet. Hitzlsperger soll nie wieder was von Fairness oder Solidarität labern. Und seine hinterfotzige Email kann er sich sonst wo...

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
killroy hat geschrieben:was zum aktuellen traurigen bild des deutschen profifußballs passt
alles arschlöcher, ernsthaft


:nod:

Ich hoffe inständig, dass die Krise nicht so lange geht, dass schließlich unsere Wirtschaft komplett im Arsch ist, aber lange genug, dass sich kaum noch jemand daran erinnert, warum er jemals diesen bedruckten Werbenutten beim Posen zugeschaut hat. :mrgreen:
https://bit.ly/2x1Kpuf