296 Beiträge





Manolo
Grasdaggl
schätze schlake auch als weit schlechter ein als hertha. bin daher auch optimistisch, dass da mindestens ein punkt geholt wird. zumal wir sie in der hinrunde ja auch an die wand gespielt hatten, aber dummerweise kein tor schossen. womit ich auch bei ihren imo stärksten mann bin. fährmann ist schon ein sehr, sehr guter torwart.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

exmatthes
Granadaseggl
ich hab da auch ein verdächtig gutes gefühl.
hoffe inständig, daß es nicht ausgerechnet gegen meine zweit"hass"mannschaft nen dämpfer setzt.
zumal man da noch ne rechnung offen hat: das nulleins gegen die in der hinrunde war DER witz schlechthin.
ein sieg gegen die - dann wären 30 punkte voll.
und gegen hannover könnt man dann endgültig die letzten zweifel am ligaerhalt beseitigen.
*träum*

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:schätze schlake auch als weit schlechter ein als hertha. bin daher auch optimistisch, dass da mindestens ein punkt geholt wird. zumal wir sie in der hinrunde ja auch an die wand gespielt hatten, aber dummerweise kein tor schossen. womit ich auch bei ihren imo stärksten mann bin. fährmann ist schon ein sehr, sehr guter torwart.

Individuell ist Schalke besser besetzt als Berlin. Aber sie bringens selten als Mannschaft auf den Platz. Da frag ich mich, ob der Breitenreiter nicht etwas zu hoch gehandelt wurde. Daher bin ich auch ganz guter Dinge, dass wir dort was mitnehmen. Wissen kann mans nie, weil die Schalker Offensive schon sehr gut spielen kann und der Geis mit seinen Standards ist auch immer für ein Tor gut.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Auf dass die Serien halten. Das schwere Auswärtsspiel der Blauen in Donezk könnte dem Team ebenso in die Karten spielen wie der Tag mehr Pokalpause.


Du meinst den tag mehr als hertha?
Dafür hatten wir die zweitbeste Mannschaft Deutschlands als gegner und die nen zweitligisten
Don't criticize what you can't understand


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Gegen Schalke sollte bei der aktuellen Form auf jeden Fall ein Punkt drin liegen, auch drei Punkte halte ich für nicht so abwegig.

Was uns in die Karten spielen könnte ist, dass unser Spiel eingebettet ist in das Europapokalduell gegen Donezk. Schalke spielt drei Tage vor dem Spiel in Donezk und hat schon vier Tage später das entscheidende Rückspiel. Wenn Schalke da schon rausfliegt ist Stimmung in der Hütte...

Da ist Schalke sicher nicht mit 100% auf dem Platz. Bei einem Sieg wären wir schon bis auf drei Punkte an denen dran. Wenn das keine Motivation ist...

... und dann noch die Revanche für die unverdiente Hinspielniederlage. Wäre schon super... :banane: :vfb:
Zuletzt geändert von GrinsiKlinsi am 15. Februar 2016 10:59, insgesamt 1-mal geändert.





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
:lol:

Bin schon mal froh, dass das Sonntagabendspiel nicht zuhause ist, da lässt's sich anschließend (ggf.) nur gehemmt anstoßen :prost: :mrgreen:

3 Punkte bei den Knappen mitzunehmen wäre ne toll Sache. Lasst mal hoffen, dass Kostic vorspielen und Werner einfach nur sein Torkonto erhöhen will. Harnik mit dem Todesstoß um die 80. Minute und alles wäre fein.

Im Ernst, wäre mit einer Punkteteilung schon sehr zufrieden, insofern man Samstags drauf zuhause gegen Hangover gewinnt. :vfb:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kvittagsälz hat geschrieben:tja bin ja auch :roll: meistens beim Spiel


Hat dich bei Niederlagen ja auch nie abgehalten, direkt hier durchzudrehen :lol:

Kronenclub hat geschrieben:Dann kannst Mappus ja mal erklären wie so ein Stadion von Innen aussieht :mrgreen:


Das wäre schön...noch lieber wäre mir das insiderwissen von dir zu besitzen
Don't criticize what you can't understand


Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kvittagsälz hat geschrieben:tja bin ja auch :roll: meistens beim Spiel


Hat dich bei Niederlagen ja auch nie abgehalten, direkt hier durchzudrehen :lol:

Kronenclub hat geschrieben:Dann kannst Mappus ja mal erklären wie so ein Stadion von Innen aussieht :mrgreen:


Das wäre schön...noch lieber wäre mir das insiderwissen von dir zu besitzen


Dann musst mal ins Stadion... vielleicht erzähl ich dir dann bissle :mrgreen:
#verpisst euch alle#





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kvittagsälz hat geschrieben:tja bin ja auch :roll: meistens beim Spiel


Hat dich bei Niederlagen ja auch nie abgehalten, direkt hier durchzudrehen :lol:

Kronenclub hat geschrieben:Dann kannst Mappus ja mal erklären wie so ein Stadion von Innen aussieht :mrgreen:


Das wäre schön...noch lieber wäre mir das insiderwissen von dir zu besitzen


Dann musst mal ins Stadion... vielleicht erzähl ich dir dann bissle :mrgreen:


einverstanden...ich melde mich an bei dir :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand