249 Beiträge



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Ich finde weder das Didavi im Engagement gegenüber den anderen Spielern in den letzte Wochen und Monaten sonderlich abgefallen ist (für mich ist das eher eine persönliche Sache mancher User), noch das er gestern nicht gut war. Ich fand ihn gestern gut und engagiert.


Didavi war gestern sehr gut


Vor allem in Sachen Engagement und Passspiel war er natürlich deutlich verbessert gegenüber den letzten Wochen. Da war er die letzten Spiele nämlich in der Tat schlecht und da muss man auch nicht immer mit diesem Quatsch von wegen persönlicher Sache kommen wenn andere mal eine andere Meinung zum Spieler haben als die eingene. :roll:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hatte gestern den Eindruck wir spielen gegen den Zorniger-VfB. Dilettatisches Decken von Standards irgendwo zwischen Raum und Mann und hanebüchenes Vorrücken im Harakiri-Stil. Hopp hat uns sowas von eingeladen. Das ich sowas noch mal auf der anderen Seite erleben kann, der reine Wahnwitz... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :vfb: :vfb: :vfb: :vfb: :prost: :prost: :prost: :prost:

Soll die Leistung der Unsrigen nicht schmälern. Wenn der Gegner uns kontern lässt und wir im Mittelfeld kompakt stehen sind wir nach den Bauern und Dortmund die Nr. 3 in D.

crown
FLX81 hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Ich finde weder das Didavi im Engagement gegenüber den anderen Spielern in den letzte Wochen und Monaten sonderlich abgefallen ist (für mich ist das eher eine persönliche Sache mancher User), noch das er gestern nicht gut war. Ich fand ihn gestern gut und engagiert.


Didavi war gestern sehr gut


Vor allem in Sachen Engagement und Passspiel war er natürlich deutlich verbessert gegenüber den letzten Wochen. Da war er die letzten Spiele nämlich in der Tat schlecht und da muss man auch nicht immer mit diesem Quatsch von wegen persönlicher Sache kommen wenn andere mal eine andere Meinung zum Spieler haben als die eingene. :roll:

Das hat nichts mit einer anderen Meinung zu tun, ich finde nur das du ihn immer schon über das Maß kritisierst. Zu mal es für die von dir genannten Gründe selten Fakten als Nachweis gibt. Bei anderen Spielern bist du nachsichtiger.
Vielleicht ist da aber mein subjektiver Eindruck von dir genauso falsch wie deiner von didavi :mrgreen: wer weiß.

crastro
Didavi hat sehr gut und sehr mannschaftsdienlich gespielt - so möchte ich den gerne öfter sehen. Der VfB war konzentriert und hellwach, grosser Unterschied zum Spiel in Gladbach.

Einzig die Chancenverwertung bei Gegenstössen.......da hatte ich die Befürchtung, das könne sich rächen....

Krawets hätte zwei Tore machen können in Hz.1........allerdings ist der für jede Abwehr dank seiner körperlichen Präsenz ausgesprochen unangenehm.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Längst ist Georg Niedermeier mehr als ein Abwehrspieler. Der 30-Jährige ist zum Symbol geworden. Unter Ex-Trainer Alexander Zorniger war er außen vor, seit Jürgen Kramny Stuttgart coacht, spielt Niedermeier. Und der VfB gewinnt. Beim 5:1-Erfolg des VfB über Hoffenheim war Niedermeier tatsächlich der entscheidende Mann, mit zwei Toren schoss er sein Team zum Sieg. Außerdem in der SPON11: Niedermeiers Abwehrpartner Daniel Schwaab, der vor allem beim Verteidigen glänzte und mit zehn geklärten Bällen für den Spieltagsbestwert sorgte.

spiegel spieltagself
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 80831.html
das ist doch keine Musik






fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ob tatsächlich Schwaab für die Fehler verantwortlich war müsst ich nochmal anschauen. Bei dem Sponline-Tool kam er auf Platz 2, noch vor IVs die Tore gemacht haben, was meist gut Punkte bringt. Er hatte sehr viele Balleroberungen.
Mir geht's so, dass man auch bei Schwaab in der individuellen Betrachtung pro Verbleib sein kann... aber wenn am Ende wieder Niedermeier, Schwaab, Sunjic in der IV rauskommt, dann fühlt sich das falsch an. Das muss Dutt irgendwie besser hinbekommen.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Ob tatsächlich Schwaab für die Fehler verantwortlich war müsst ich nochmal anschauen. Bei dem Sponline-Tool kam er auf Platz 2, noch vor IVs die Tore gemacht haben, was meist gut Punkte bringt. Er hatte sehr viele Balleroberungen.
Mir geht's so, dass man auch bei Schwaab in der individuellen Betrachtung pro Verbleib sein kann... aber wenn am Ende wieder Niedermeier, Schwaab, Sunjic in der IV rauskommt, dann fühlt sich das falsch an. Das muss Dutt irgendwie besser hinbekommen.


genauso denke ich darüber auch
die sezene muss ich nochmal anschauen...nicht immer wird gepennt oder falsches stellungsspiel betrieben...manchmal ist die absprache schlecht oder das abseits-spiel
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
grad mal wieder das tolle spiel komplett angeschaut...samstag leider keine zeit gehabt

der kommentator ist schon ein wenig badenzisch angehaucht oder?
insbesondere die fouls interpretiert er sehr seltsam...bei hoppelheimer fouls, teilweise recht rüde, wird heruntergespielt.
bei den fouls des vfb dramatisiert...wofür krawets gelb bekam werden wir wohl nie erfahren...der ellenbogen im gesicht von rupp wird dann vom kommentator dadurch erklärt, dass rupp in diesen zweikampf auch besser nicht reingehen sollte, weil zu riskant...lächerlich

schiri stinkert zum wiederholten male mit einigen problemen bei der zweikampfbewertung
ansonsten fällt auf, dass wir nach wie vor viele konter schlecht zu ende spielen und viel zu viel an dann dennoch herausgespielten chancen liegen lassen.

krawets kam mir in frankfurt viel spritziger und technisch stärker vor...derzeit stolpert er eher ein wenig.
und hinten steht man schon häufig recht unsicher...5 chancen notiert der kicker für hoffenheim...einige gefährliche aktionen konnten sie kreieren, weil auch im mittelfeld zu wenig druck auf den ballführenden ausgeführt wird.
das alte problem des vfb
Don't criticize what you can't understand