287 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Der Schuss von Hartmann war sehr schwer zu halten, die Geschwindigkeit und die pplötzliche Richtungsänderung waren schon unglaublich. Aber auch nciht wirklich unhaltbar. Aber vor allem ist Tyton wohl nicht rangekommen, weil er mit diesem Schuss genauso wenig gerechnet hat wie Niedermeier. Der hätte Hartmann noch stören können hat sich aber auch für ein gepflegtes Abwarten entschieden. Aber wer hätte dem Hartmann auch so etwas zugetraut....

Unabhängig von diesem Tor hatte Tyon wirklich keinen guten Tag. Die schlechten Abschläge häufen sich und vor allem fehlt auf, dass er die Bälle mittlerweile fast alle sofort schlägt und nicht mehr in Ruhe annimmt bevor er sie gezielt weiter spielt. (Trainervorgabe? )Und die Mißverstädnisse mit den Vorderleuten nach dem Motto "Nimm ihn Du, ich hab' ihn sicher" häufen sich auch, trotz einer eingespielten Hintermannschaft.


das schlimmste Missverständnis hatte er aber mit sunjic.
und da ist er von eingespielt halt meilenweit entfernt
Don't criticize what you can't understand




ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kicker:

Manuel Gräfe (Berlin) Note 4,5
hatte mit der hitzigen Partie große Mühe. Sein Elfmeterpfiff (85.) war vertretbar. Leckies Kopfballtreffer zum 2:1 ging ein Foul an Didavi voraus, Lezcanos Freistoß zum 3:1 war ungerechtfertigt, bei Lezcanos Torchance in der 76. Minute hätte er auf Foul von Tyton und Elfmeter entscheiden müssen.

3 Fehlentscheidungen konstatiert und trotzdem noch ne 4,5. :roll:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich vermute, dass es da nach den Vorkommnissen von bayer und schmitt einige Gespräche mit den Medien gab, die nächsten wochen die schiris etwas weicher anzufassen...das würde auch erklären, warum während des spiels der Kommentator auf keine der szenen einging.
und die kickerbenotung ist ein witz.

klar ist totaler spekulationsmodus, aber ausschließen kann man sowas auch nicht
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Kicker:

Manuel Gräfe (Berlin) Note 4,5
hatte mit der hitzigen Partie große Mühe. Sein Elfmeterpfiff (85.) war vertretbar. Leckies Kopfballtreffer zum 2:1 ging ein Foul an Didavi voraus, Lezcanos Freistoß zum 3:1 war ungerechtfertigt, bei Lezcanos Torchance in der 76. Minute hätte er auf Foul von Tyton und Elfmeter entscheiden müssen.

3 Fehlentscheidungen konstatiert und trotzdem noch ne 4,5. :roll:


Wow, also da fehlen mir auch ehrlich gesagt die Worte. Niedermeiers lächerliche Gelbe ist noch nicht mal erwähnt, die nicht gegebene klare gelbe Karte gegen den Ingolstädter, der Dié nach nicht mal 10 Minuten voll aufs Schienbein geht auch nicht. Eine klarere glatte 6 hat diese Saison glaub ich kein Schiri verdient.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

zeugwart
Granadaseggl
in der tat eine erschreckend schwache leistung von gräfe… in 90 prozent der fälle gegen uns.

der punkt ist aufgrund des spielverlaufes insgesamt okay. man muss anerkennen, dass ingolstadt eine sehr ordentliche runde spielt und auch andere das schon schmerzlich erfahrne mussten. dennoch müssen wir solche spiele gewinnen… mit zu vielen über weiten strecken indisponierten spielern geht das aber nunmal nicht.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Immerhin erfreulich, dass wir mit Kostic einen Spieler in den Reihen haben, der vom Gegner lernt. Und das schon während eines Spiels und nicht erst hinterher seinen Lernprozess verbal für die Zukunft artikuliert.
Zuletzt geändert von ayala am 14. März 2016 15:18, insgesamt 1-mal geändert.