287 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wäre verdammt wichtig, den Schwung aus dem Hoffenheim mit nach Ingolstadt nehmen zu können und dort zu punkten.

Sind zwar recht heimstark die Schanzer, aber mit einer konzentrierten Leistung ist auch da was drin...

P.S.
Sollte jemand zwei Karten übrig haben, ich wäre interessiert und würde mich über ne PN freuen.
:vfb:





Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ingolstadt war eine Festung. Mutmaßlich zur Abwehr der Türken. Wie Ulm. Oder Rastatt (gegen die Franzen).
Festungsbauer waren Schanzarbeiter bzw. Schanzer.

Der Festungsbau spiegelt sich heute noch in deren Spiel wieder.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Daran glaube ich in 100 kalten Wintern nicht. Die werden unseren Lampen genau die Räume nicht geben, die Hoppenheim ihnen großzügig gestattete und werden deutlich giftiger in den Zweikämpfen sein. Mit ein wenig Glück und individueller Klasse könnte ein knapper Sieg rausspringen, falls nicht wäre ich auch nicht wirklich überrascht.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
schon leicht krass, dass wir fast doppelt soviel tore bekommen haben als die.
Allerdings bei fast gleichem torverhältnis
wir 40:49 -9
die 19:26 -7

Deren zu hause bilanz
5 siege, 3 unentschieden und 4 niederlagen
das ist doch keine Musik

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schlurger hat geschrieben:Ingolstadt war eine Festung. Mutmaßlich zur Abwehr der Türken. Wie Ulm. Oder Rastatt (gegen die Franzen).
Festungsbauer waren Schanzarbeiter bzw. Schanzer.

Der Festungsbau spiegelt sich heute noch in deren Spiel wieder.


Bingo, war mal dort auf ner Exkursion, die Festungs-Historie ist sehr präsent in deren Selbstbild. Ansonsten eine furchtbar dröge Stadt.






Manolo
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:Daran glaube ich in 100 kalten Wintern nicht. Die werden unseren Lampen genau die Räume nicht geben, die Hoppenheim ihnen großzügig gestattete und werden deutlich giftiger in den Zweikämpfen sein. Mit ein wenig Glück und individueller Klasse könnte ein knapper Sieg rausspringen, falls nicht wäre ich auch nicht wirklich überrascht.


kramny hat ja schon einen abnutzungskampf vorhergesagt. damit hat er auch recht. hoch gewinnen werden jedenfalls weder die noch wir.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Daran glaube ich in 100 kalten Wintern nicht. Die werden unseren Lampen genau die Räume nicht geben, die Hoppenheim ihnen großzügig gestattete und werden deutlich giftiger in den Zweikämpfen sein. Mit ein wenig Glück und individueller Klasse könnte ein knapper Sieg rausspringen, falls nicht wäre ich auch nicht wirklich überrascht.


kramny hat ja schon einen abnutzungskampf vorhergesagt. damit hat er auch recht. hoch gewinnen werden jedenfalls weder die noch wir.


Ein lumpiger Sieg mit einem Tor Unterschied würde mir vollkommen ausreichen.