251 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
Leverkusen in schlagbarer Form. Ohne Leno und ohne freundliche
Unterstützung durch Ekdal hätten Sie noch schlechter ausgesehen.
Wenn auch schwer,- wie jeder Gegner,- aber machbar.
Prognose: 3 Punkte zu Hause.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!






higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leverkusen war in der letzten viertel Stunde gegen HH völlig platt.
Muss man hoffen dass die sich am Donnerstag nochmal richtig rein hauen und vielleicht in die Verlängerung gehen.

Voraussgesetzt wir stellen uns nicht so dämlich an wie gg Gladbach oder Ingolstadt, könnte man endlich mal punkten gegen die Pillen
von daher




CoachingZone
Halbdaggl
Nordschwabe hat geschrieben:Irgendwann mal muss es doch mal gegen die Pillen klappen. Kann mich kaum noch an nen Dreier gegen die erinnern. Muss so 2008/2009 gewesen sein....
Auf geht´s zum Heimsieg!!


Ich kann mich noch an so ein dreckiges 1:0 (Torschütze ausgerechnet der eingewechselte Andi Beck) erinnern, das war vermutlich in genau der genannten Saison.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich kann mich noch gut an das Spiel in der Saison 2006/2007 erinnern. Lockerer Heimsieg mit 3:0

Es war Wasen, so ne Brasilianierin ist im Göckelesmaier mit meinem Württemberg-Schal durchgebrannt. Den Schal hab ich wiederbekommen, die Brasilianierin zum Glück nicht mehr.

Und da sag noch einer, die sehen alle gut aus. Ich muss ziemlich blitzeblau gewesen sein :oops:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Jep, da war was. Ein Tor von Boka glaub ich war auch dabei. Danach war ich im Göckelesmaier, da hab ich eine abartig hübsche Brasilianerin mit nach Hause genommen. Allerdings wunderte ich mich nun fast 10 Jahre lang, warum Sie einen Württemberg-Schal bei sich hatte 8)



Manolo
Grasdaggl
Saubachl hat geschrieben:ahhh jetzted, und ich fragte mich ständig "seit wann ist Gertrud ein brasilianischer Name?" :mrgreen:


sicher, dass gerd nicht frauenkleider ganz gut standen?
Hier könnte ihre Werbung stehen.



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also Didavi geht, Schorsch bleibt zu denselben Bezügen nach 10 ordentlichen Spielen kurz vor Vertragsende... Alles wie immer beim VfB.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




crown
Nichts Neues nur Aufgewärmtes im Kicker
VfB-Regisseur Daniel Didavi zieht es nach Wolfsburg

Über die Zukunft von Stuttgarts Daniel Didavi gab es zuletzt etliche Spekulationen, nun scheint sich eine klare Tendenz abzuzeichnen: Den 26-Jährigen zieht es zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg, wo sein ehemaliger Förderer aus gemeinsamen Tagen beim 1. FC Nürnberg, Trainer Dieter Hecking, tätig ist. Der Vertrag des Mittelfeldspielers, der in dieser Saison bereits zehn Tore für den VfB erzielen konnte, läuft am Saisonende aus, Didavi kann demnach ablösefrei gehen.