342 Beiträge



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Darmstadt wird den Sieg mehr wollen und ihn sich gegen unsere Waschlappentruppe mit indisponiertem Trainer dementsprechend auch erkämpfen.

I see red losers and they're painting my world black... ;)
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:Das werden loggere 3 Punkte und damit ist das Geheule mit dem Abstieg endlich vorbei.

:)


dachte der hochmut wäre nach diesem spieltag abgeklungen...oder fehlt da einfach ein wenig bezug zum fussball? :shock:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Darmstadt wird den Sieg mehr wollen und ihn sich gegen unsere Waschlappentruppe mit indisponiertem Trainer dementsprechend auch erkämpfen.

I see red losers and they're painting my world black... ;)


ah endlich ist der trainer auch mal wieder schuld :lol:
Don't criticize what you can't understand

tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Darmstadt wird den Sieg mehr wollen und ihn sich gegen unsere Waschlappentruppe mit indisponiertem Trainer dementsprechend auch erkämpfen.

I see red losers and they're painting my world black... ;)


ah endlich ist der trainer auch mal wieder schuld :lol:


Die Rolle des Trainers wird im Allgemeinen und im Besonderen beim VfB überschätzt. :lol:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tyton
Klein Baumgartl Sunjic (Baba) Insua
Schwaab Dié
Gentner Kostic
Tashchy Werner

Gegen die Darmstädter braucht es auch vorne einen guten Kopfballspieler, deshalb Tashchy mit einem Starteinsatz belohnen für das, was er bei seinen Einwechslungen gezeigt hat: nämlich den Willen etwas zu reißen. Das schafft mit ziemlicher Sicherheit auch Platz für Werner.
Schwaab und Dié würde ich als Dopplsechs aufbieten. Schwaabs Spielverständnis kommt zentral besser zum Tragen. Für Maxim wird dieses Spiel wahrscheinlich zu körperbetont. Didavi würde ich auf die Tribüne setzen und Rupp 90 Minuten auf der Bank schmoren lassen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaab im DM hat man doch in Leverkusen probiert...war Licht und Schatten.
ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob das funktioniert.
ob man baumgartl genau jetzt bringen sollte weiß ich auch nicht.
hab aber auch keine besseren ideen.
würde aber wohl maxim spielen lassen...damit man offensiv was auf die reihe kriegt.

es wird auch stark am schiri hängen...ähnlich wie in Ingolstadt
Don't criticize what you can't understand


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Habe mal ein bissle nachgeschaut..kann jeder selber ausrechnen, ob`s reicht
Restprogramme:
VfB

(A) SV Darmstadt 98
(H) Bayern München
(A) FC Augsburg
(H) Borussia Dortmund
(A) Werder Bremen
(H) FSV Mainz 05
(A) VfL Wolfsburg

Hannover

Hannover 96 spielt noch gegen
(H) Hamburger SV
(A) Hertha BSC
(H) B. Mönchengladbach
(A) FC Ingolstadt
(H) Schalke 04
(H) 1899 Hoffenheim
(A) Bayern München

1899 Hoffenheim spielt noch gegen
(H) 1. FC Köln
(A) Eintracht Frankfurt
(H) Hertha BSC
(A) B. Mönchengladbach
(H) FC Ingolstadt
(A) Hannover 96
(H) Schalke 04

Eintracht Frankfurt spielt noch gegen
(A) Bayern München
(H) 1899 Hoffenheim
(A) Bayer Leverkusen
(H) FSV Mainz 05
(A) SV Darmstadt 98
(H) Borussia Dortmund
(A) Werder Bremen

FC Augsburg spielt noch gegen
(A) FSV Mainz 05
(A) Werder Bremen
(H) VfB Stuttgart
(A) VfL Wolfsburg
(H) 1. FC Köln
(A) Schalke 04
(H) Hamburger SV

Hamburger SV spielt noch gegen
(A) Hannover 96
(H) SV Darmstadt 98
(A) Borussia Dortmund
(H) Werder Bremen
(A) FSV Mainz 05
(H) VfL Wolfsburg
(A) FC Augsburg

SV Werder Bremen spielt noch gegen
(A) Borussia Dortmund
(H) FC Augsburg
(H) VfL Wolfsburg
(A) Hamburger SV
(H) VfB Stuttgart
(A) 1. FC Köln
(H) Eintracht Frankfurt






SV Darmstadt 98 spielt noch gegen
(H) VfB Stuttgart
(A) Hamburger SV
(H) FC Ingolstadt
(A) 1. FC Köln
(H) Eintracht Frankfurt
(A) Hertha BSC
(H) B. Mönchengladbach





FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Schwaab und Dié würde ich als Dopplsechs aufbieten. Schwaabs Spielverständnis kommt zentral besser zum Tragen.


Schwaabs... WAS?!? Sorry, bin ja vor allem in letzter Zeit oft deiner Meinung, aber wie kommt man denn bitte darauf, ausgerechnet dieser Schnarchnase Spielverständnis zu attestieren?! Der verpennt doch regelmässig mehrmals pro Spiel entscheidende Szenen und sein Spielaufbau besteht viel zu oft aus blinden langen Bällen aus der Panik heraus.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Airwin
FC Augsburg spielt noch gegen
(A) FSV Mainz 05
(A) Werder Bremen
(H) VfB Stuttgart
(A) VfL Wolfsburg
(H) 1. FC Köln
(A) Schalke 04
(H) Hamburger SV


Bremen / Augsburg und Darmstadt mit leichtestem Restprogramm


also ich sehe da für augschburg noch max 7-8 punkte, leicht ist was anderes.