3 Beiträge


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich weiss nicht, ob man das aktuell immernoch so sagen kann. Es ist schon immernoch eine gute Quote, aber zB Schlacke hat uns mMn doch inzwischen überholt, was sich auch in den Minuten der Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Platz niederschlägt. Ich hätte mir zB für Ferati diese Saison mehr Minuten gewünscht angesichts der oft dürftigen Leistungen von Didavi, Harnik und Rupp. Kommt hoffentlich noch, sobald er wieder fit ist und wenn/falls man das Thema Abstieg frühzeitig ad acta legen kann.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Manolo
Grasdaggl
ist ja keine these von mir, sondern in dem artikel belegt. ob die kriterien, die richtigen sind (bsp ob man schon vor jahren ausgebildete spieler noch reinnehmen sollte), darüber kann man aber sicher diskutieren. im artikel ist das aber immerhin mal aufbereitet und nicht nur bauchgefühl die grundlage.
Hier könnte ihre Werbung stehen.