25 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie der "Guardian" berichtet steht der Wechsel von Tomas Rosicki vom FC Arsenal zum VfB Stuttgart unmittelbar bevor. Das berichten auch "Sky Sport News HD" und die "Bild". VfB-Manager Robin Dutt dementierte mittlerweile entsprechende Meldungen.

Neben den Schwaben bemüht sich auch der AC Florenz intensiv um den Tschechen. Angeblich haben die Italiener ihr Angebot nochmal von 8 auf 11 Millionen Euro angehoben.
von daher







higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Franky3103 hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:euch kann man wohl nichts vormachen
:D



So... und nu stell Dir mal vor, der Dutt würde hinter den Kulissen tatsächlich mit Rosicky verhandeln... Das wäre dann der echte Hammer... :mrgreen:


Als Didavi Ersatz, jederzeit
von daher




Einer meiner Lieblingsfußballer.

higgi hat geschrieben:Neben den Schwaben bemüht sich auch der AC Florenz intensiv um den Tschechen. Angeblich haben die Italiener ihr Angebot nochmal von 8 auf 11 Millionen Euro angehoben.


Wäre eine nette Flunkerei gewesen, aber er wird im Sommer ablösefrei sein – der Vertrag läuft aus und wird altersbedingt nicht mehr verlängert.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seit 1999 nur einmal erkältet im Nov 2013 :shock:
Das will ich auch was der einnimmt


Na ja, wenn du dich 14 Jahre lang primär in der Rehawelt aufhälst dann bist auch wenig krank.
Und wenn er mit dem Auto von seiner Garage bis in die Tiefgarage der Reha-Welt fährt muss
er nichtmal dazu an die "frische" Luft.
Also einfach 14 Jahre nicht raus dann klappts auch mit dem nicht krank werden :mrgreen: