21 Beiträge

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Robin Dutt ist als Vorstand Sport zurückgetreten. Nachfolger wird ab sofort Luis Figo!
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.






CoachingZone
Halbdaggl
Mal ganz ehrlich: Diese Überschrift ist doch total uninspiriert und schreit ja regelrecht nach 1. April.

Angeklickt habe ich sie nur und ausschließlich, um nachzusehen, welche Kommentare sie nach sich zog. (Ja, ich gehöre auch zu denen, die es nicht lassen können, die Büchse der Pandora zu öffnen - und auch nur, um ganz sicher zu sein, DASS sie die besagte Büchse ist. Da muss die Welt dann halt für meine Neugier die ganzen Übel ausbaden...)

Meine Vorschläge für eine solche Überschrift, die geeignet ist, die Forumshysterie so richtig anzuheizen, wären ja diese:

"Wahler im Retro-Wahn: Frohes Wiedersehen mit Horst Heldt!"
"Abfindung kommt den VfB zu teuer - Fredi Bobic wieder in Amt und Würden."
"Sammer-Nachfolge: Robin Dutt wechselt zu den Bayern."

Oder so ähnlich.

Hans Dietrich Genschers Tod ist dagegen leider kein Aprilscherz :(
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Didavi verlängert Vertrag bis 2018.


:roll:

Das glaubt doch sowieso keiner! (Außer @de mappes vielleicht :mrgreen: )
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Didavi verlängert Vertrag bis 2018.


:roll:

Das glaubt doch sowieso keiner! (Außer @de mappes vielleicht :mrgreen: )


wieso ich?
war mir schon seit Ewigkeiten klar.
glaube du verwechselt mich da :)
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:de Mappes outet sich als Mulitinick von EinRudivöller, Crown und Iron und verspricht weniger zu posten.


passt jetzt aber nicht in diese thread...mach doch dafür nen eigenen auf...vom witz sicher die gleiche Kategorie wie ebenjener der threadüberschrift
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Entschuldigung – den beschissensten und kältesten Aprilscherz überhaupt muss man erst mal finden und identifizieren können. Das war Völlers Aufgabe, und die hat er gemeistert.


naja nicht ganz....er hat ihn nicht gefunden, er hat ihn erfunden...macht es noch dramatischer
Don't criticize what you can't understand