259 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
taschy hat das 2:3 von rupp in ingolstadt vorbereitet...und das 2:1 von werner im pokal gegen braunschweig
den sollte man schon im auge behalten für die nächste saison, auch wenn er nicht mehr zu den ganz jungen zählt...sollten wir wirklich absteigen, was ja niemand hofft, ist er sowieso ein großes thema
Don't criticize what you can't understand

hades
Granadaseggl
Wenn jetzt so viel davon gesprochen wird, dass Rupp raus gemußt hätte, weil er regelmäßig so schlecht war, kann man getrost davon ausgehen, dass er am Samstag ein Tor erzielt.
read my lips !


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
crastro hat geschrieben:Finde auch ok, wenn der Einsätze bekommt. Schrieb deshalb, weil von "besser" als Kravets bei ihm zumindest bisher keine Rede sein kann - wäre prima, wenn sich das noch ändert, allerdings glaube ich nicht daran.


Es ist ein Fehler das immer generell zu sehen. Kravets war in dem Spiel so schlecht, da hätte sich Tashchy auch einen Porta Potty und eine Zeitung mit aufs Feld nehmen können, er hätte die Leistung von Kravets in diesem Spiel nicht unterboten. Wer insgesamt der bessere Spieler ist, spielt dabei keine Rolle.

Und so langsam muss man leider sagen, die guten Aktionen waren bei Kravets die Ausnahme. Die letzten 8 Spiele kommt von ihm so gut wie nichts mehr, obwohl (oder weil?) er mehr Einsatzzeit erhält als in seinen guten, gierigen Kurzeinsätzen am Anfang. 5 Mio für den auf den Tisch zu blättern wäre mMn völlig unverständlich, bei den gezeigten Leistungen. Tashchy dagegen ist wenigstens eine Option für nächste Saison, man sollte daher in den letzten Spielen schon schauen ob der es auch wirklich bringt.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sehe ich ja genauso, traue es ihm eigentlich auch nicht zu. Aber ihn zu testen macht immernoch mehr Sinn als einen indisponierten Kravets, den man nicht fest verpflichten sollte, mit durch zu schleppen. Vielleicht überrascht er ja doch noch positiv.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


crastro
Bei Kravets ist immerhin mal ein Kopfball möglich.......und die eine oder andere Chance hatte er auch schon; folglich ist die Wahrscheinlichkeit, mal eine zu verwerten grösser als bei einem Spieler, der selbige nicht mal hat....