259 Beiträge



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Seinen Humor, für den Thomas Morus bekannt war, habe er sich bis zuletzt bewahrt: Laut einer Anekdote bat er den Henker bei seiner Hinrichtung, beim Zuschlagen mit dem Beil auf seinen Bart zu achten, da dieser nicht Hochverrat begangen habe.



Galgenhumor... :vfb:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:alki


Tssss.... Wenn ich jedesmal 1 € bekäme, sobald ich das wieder aufklären muss (und es war in jedem bisherigem Forum für sich schon oft...), dann könnte ich den Kostic cash bezahlen und mitnehmen! :banane:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
exmatthes hat geschrieben:langweilig, weil einseitig, wie letzte saison.
aber irgendwie, so ganz tief drinnen, da krieg ich dieses trügerische hoffnungsfünkeleinchen net ganz erstickt.
weil sooo toll waren die letzt ja nicht immer.
gegen uns wird's aber langen. eh klar.
außer, vielleicht, wer weiß...
quatsch! wird ne klare sache.
(aber für wen?)


so ne minimale Hoffnung hat man schon (immer)...bis es 0:1 steht
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:alki


Tssss.... Wenn ich jedesmal 1 € bekäme, sobald ich das wieder aufklären muss (und es war in jedem bisherigem Forum für sich schon oft...), dann könnte ich den Kostic cash bezahlen und mitnehmen! :banane:


ich lauschte oftmals Deinen ausflüchten, doch nein - Du trügst mich micht
:arr: :prost:

VfBeeeeheee :vfb:
das ist doch keine Musik







fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Übel, übel... die Ausfälle, dann noch 3 wichtige Spieler mit 4 gelben belastet. Hoffentlich kommen da keine Verletzungen und Sperren dazu. Gegen den FCA müssen 3 Punkte her. Heute, nu ja... es kommt, wie's kommt.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gentner schleppt sich doch eh schon durch... hat der nicht was an der Achillessehne laufen, was halt nur noch nicht gefatzt ist?

Ansonsten... Kräfte für Augsburg schonen ist ok für mich. Die anderen holen sich gelbe Karten.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!